Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite

Dragarock

Recommended Posts

Hat jemand zufällig (oder weiß wo es das gibt) die

"Ruf-Musik" vom Songbird

als MP3?

Würde sich doch gut als

Klingelton

eignen :biggrin5:.

hört sich doch voll psycho an .. ? :/ oder meinst n anderen sound ? doch der der immer kommt wenn der songbird im spiel iwo rumfliegt usw

Mal eine Frage. Ich lese immer wieder von einigen leuten in diesem Thread das man die Trophäen Online bekommt oder gar nicht, weil sie angeblich verbuggt sein sollen. Bei mir ist es so, das ich bis jetzt alle Trophäen bekommen habe, egal ob Offline oder Online. Verstehe nicht woran das Problem liegen soll, aber ich glaube nicht das die Trophäen verbuggt sind. Ich denke mal, das hat andere Gründe.

Bei mir war es so, dass eine Trophäe die automatisch im Spielverlauf kommt nicht da ist. Und ich bin fast sicher, dass ich zu genau der Zeit offline war :)

Ich weiss zu der Zeit als ich Offline war, habe ich alle Trophäen erhalten. Ich wollte nicht Online sein, weil ich weiss sobald ich Online bin, von anderen Spieler gestört werde.

wie sieht das mit den kill-sammel trophys aus, bleiben die kills beim checkpunkt neuladen und nachm tod erhalten?

Ja ;)

Das mit den Savepoints neu laden ist sogar ein nützlicher Trick um da gezielt alles zu holen.

zB. mit den Gegnern von Columbia stoßen, eine gute Stelle auf dem Luftschiff suchen, mit Sog die Gegner runterhauen, Checkpoint neu laden und wiederholen. Das zählt weiter

Ja ;)

Das mit den Savepoints neu laden ist sogar ein nützlicher Trick um da gezielt alles zu holen.

zB. mit den Gegnern von Columbia stoßen, eine gute Stelle auf dem Luftschiff suchen, mit Sog die Gegner runterhauen, Checkpoint neu laden und wiederholen. Das zählt weiter

super tipp - danke!

ich werde das spiel heute wohl auf schwer beenden.

dann die kleinigkeiten holen und dann auf 1999er :)

Klar kannst sterben aber das ist nicht wirklich das Problem.

Ich hatte mit ständigen Munitions und Salzmangel zu kämpfen (darfst ja nichts kaufen), dazu die Masse an Gegner die einfach nur soviel mehr fressen^^

Dazu dann eben das man nach max 5 Treffer abnuckelt. Es ist machbar keine Frage aber auch eben schwer.

mfg

Also mal für den 1999er Modus:

Waffen:

Shotgun - voll aufrüsten

Sniper - voll aufrüsten

RPG - DMG und Geschossgeschwindigkeit aufrüsten

VolleyGun - DMG voll aufrüsten (ggf Magazingröße)

Wenn möglich sollten immer zwei der vier Waffen im Gepäck sein. Gegen Handymens sollte man immer eine VolleyGun dabei haben (besser als RPG)

Vigors:

Murder of Crows - voll aufrüsten (Hauptvigor gegen normale Gegner)

ShockJockey - bei Bedarf Dauer aufrüsten (gegen größere Gegner)

Possession - voll aufrüsten (wichtigste Fähigkeit im Endkampf)

Infusionen:

Habe ich genau verteilt

Handymens besiegen:

Shockjockey + VolleyGun ausrüsten. Sobald man den Handymen sieht mit ShockJockey beschießen und dann direkt 3-5 VolleyGun Schuss auf ihn abfeuern. Danach umdrehen und losrennen. Man kann in den Handymengebieten immer einen großen Kreis laufen. Etwas Abstand zwischen euch bringen, umdrehen, und das Obere wiederholen.

Die Wege so laufen dass man im rennen Medikits und Salz aufnehmen kann. Durch ShockJockey bewegt er sich kurz nicht und man hat Zeit ihn zu beschießen. Da man danach direkt losrennt verfehlt er euch mit seinen Sprüngen fast immer.

So habe ich alle Handymens auf Anhieb geschafft (außer den einen bei der Frau, da hatte ich die VolleyGun nicht verbessert)

Endkampf:

Links und rechts gehen so Stege nach hinten. Lauf dort lang (Sniper + VolleyGun) und benutzt ab sofort nurnoch Possession. Songbird greift immer die Luftschiffe an, man selbst steht hinten auf dem Steg (in der Nähe ist auch ein Riss für Medikits. Da man soweit hinten steht kann man den Gegner mit den Crankguns mit der Sniper in den Rücken schießen (auf die Zahnräder) für mehr Schaden. Wenn zwei größere Gegner kommen immer Possession benutzen, da diese sich dann gegenseitig beschießen. Hat beim ersten Versuch mit 1/6 Energie übrig geklappt.

Hallo hab das Spiel seit Heute und wollte mal fragen was der 1999er Modus ist? Gigt es ein Spiel +?Also kann man mit dem aufgeleveltem Char ein neus Spiel beginnen?

Bin übrigens sehr enttäuscht das es keinen Multiplayer wie bei Teil 2 gibt:frown:!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...