Kuina93 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 ohman ich dachte mir das mit den Fackeln schon. hab eine Fackel angeschossen und nichts geschah :-) Hätte mir auch denken können das da ne 2. FAckel gleich neben dran ist. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Du weißt aber schon, dass der Songbird auch die Truppen, inklusive der Patriots, die auf das Schiff kommen töten kann? Der Kampf ist mit der richtigen Strategie ziemlich einfach, auf jeden Fall leichter als die Kämpfe mit der Lady.... Ja weiß ich. Nur bei der Masse an Gegnen bringt der nicht viel für die Bodentruppen. Ich brauche den ja für die Vox Zeppeline. Mache ich mit dem Kampfschiffe oder Bodentrupen kalt kommen sofort neue. Der Kampf gegen die Geisterlady war ein Kinderspiel im Vergleich hierzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1412 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ja weiß ich. Nur bei der Masse an Gegnen bringt der nicht viel für die Bodentruppen. Ich brauche den ja für die Vox Zeppeline. Mache ich mit dem Kampfschiffe oder Bodentrupen kalt kommen sofort neue.Der Kampf gegen die Geisterlady war ein Kinderspiel im Vergleich hierzu. Da kann ich dir nur zustimmen. Ich fand die Geisterlady auch viel einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Wenn ich im 1999 modus sterbe und zuwenig geld habe kehre ich ins hauptmenü zurück... Wenn ich dann auf spiel starten -> weiter gehe, lande ich beim letzten checkpoint. Hat das einen einfluss auf die trophäe? Zweite frage, wenn ich in das menü des dollar bills automaten unabsichtlich reingehe und dann wieder raus, ohne was zu kaufen, zählt das dann als kauf? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oby Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Wenn ich im 1999 modus sterbe und zuwenig geld habe kehre ich ins hauptmenü zurück... Wenn ich dann auf spiel starten -> weiter gehe, lande ich beim letzten checkpoint. Hat das einen einfluss auf die trophäe?Zweite frage, wenn ich in das menü des dollar bills automaten unabsichtlich reingehe und dann wieder raus, ohne was zu kaufen, zählt das dann als kauf? Danke 2 Mal Nein. Du kriegst die Trophäe im 1999 Modus trotzdem & erst wenn du beim Dollar Bill etwas KAUFST, zählt es auch als Kauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Hey Leute der 1990 Modus ist net daswie Hardcore von DS oder ? Das man von vorne anfängt nachdem sterben ? 1antworten über mir bestätigt , aber das andere das man vom Checkpoint amfängt .Also ist meinefrage beantwortet denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 ja man hat checkpoints :smile: ich glaube sonst könnten wir warscheinlich noch ein halbes jahr warten bis der erste hier platin hätte MfG, servus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Stimmt das wäre sonst sehr hart, da man immer irgendwie mal dämlich stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Da hier grad schwer über den 1999 Modus gerdet wird, würde ich auch paar sachen gerne wissen bevor ich ihn heute starte... Habe soweit alle Trophys mir fehlen jetzt nur noch die 1999 Trophy und wo ich am Automaten nix Kaufen darf... Einige fragen hab ich denoch und hoffe ihr könnt mir hilfreiche Tipps geben... 1. Welche der Waffen die man bekommt sollte ich am Besten gut ausfrüsten? 2. Wenn ich die Infusionen einsammlen, welche von den drei... - Gesundheit - Schild - Magie sollte ich am besten komplett Aufwerten? 3. Habt ihr auch gute Tipps gegen die Geister Lady die beim Friedhof kommt? die war ja mal Abartig.... 4. Welcher der Magie Fertigkeiten würdet ihr mir am besten Empfehlen? welche ist es sinnvoll Aufzuwerten? 5. Ist der 1999 Modus so schwer das er kaum lösbar ist? wer von euch hat es schon hiter sich? Soweit meine Fargen. Wenn ich noch was wissen wil rag ich einfach mal. LG Dante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Zu deinen Fragen... Meine persönliche Strategie zur erreichten Platin 1. Karabiner + Shotgun 2. erst das Schild dann Kräfte 3. dort brauchte ich auch 3.anläufe!!! Hab mich oben bei der Shotgun mit dem Karabiner verschanzt und hatte irgendwann das Glück das sie unterhalb von mir gefreezt war dann hab ich ihr nur headshots gegeben... hier noch en Video ... hab's aber so nich hinbekommen!!! [url=https://m.youtube.com/watch?v=meyKxW5tCmE]Bioshock Infinite - 1999 Mode - Defeating the Ghost of Lady Comstock - YouTube[/url] 4. Beherrschung & sog (waren meine) 5. ist mit etwas Shooter Erfahrung schon gut machbar!!! Kein Vergleich zur dead space Reihe Hofe ich konnte die etwas Hilfestellung geben. Good n8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Erst mal ist der Modus halb so wild. Was man wie aufrüstet kommt immer auch auf den persönlichen Stil an. DIe Wunderwaffen für MICH waren Schrotflinte/Sniper und dazu die Killerkrähen. Ich hab fast nur das benutzt. Ab und zu noch die Beherrschung. Beherrschung sollte man auch früh aufwerten um Salze zu sparen. Bei den Infusionen hab ich Gesundheit und Schild jeweils gleich weit aufgerüstet und die Salze komplett. Die Lady ist auch gar nicht so schwer. Aufdem Friedhof von oben wo die Schrotflinten sind angreifen, in der Bank aus dem Tresor aus und beim letzten vom der Treppe gegenüber vom Comstock-Haus und bei allen drei Kämpfen die Sniper als Hauptwaffe. Die Geister die sie beschwört mit den Krähen beschäftigen. Da lohnt sich vielleicht auch noch ein Salvengeschütz neben der Sniper. Die besiegten Geister bleiben dann nämlich als Krähenfallen zurück, sie beschwört die sofort neu und die Soldaten hängen gleich wieder in der Falle. Das läuft dann wie ne Endlosschleife. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Zu deinen Fragen...Meine persönliche Strategie zur erreichten Platin 1. Karabiner + Shotgun 2. erst das Schild dann Kräfte 3. dort brauchte ich auch 3.anläufe!!! Hab mich oben bei der Shotgun mit dem Karabiner verschanzt und hatte irgendwann das Glück das sie unterhalb von mir gefreezt war dann hab ich ihr nur headshots gegeben... hier noch en Video ... hab's aber so nich hinbekommen!!! 4. Beherrschung & sog (waren meine) 5. ist mit etwas Shooter Erfahrung schon gut machbar!!! Kein Vergleich zur dead space Reihe Hofe ich konnte die etwas Hilfestellung geben. Good n8 - Viledank soweit für die Tipps, ein Glück das die Karabine meien Lieblingswaffe bei dem Spiel ist... Schrottfilnte? hab ehr auf Salvengeschoß getippt aber gut werde dann die Schrottflinte mal nützen. ^^ Sollte ich weitere Fragen haben wende ich mich an euch Jungs ^^ Erst mal ist der Modus halb so wild. Was man wie aufrüstet kommt immer auch auf den persönlichen Stil an. DIe Wunderwaffen für MICH waren Schrotflinte/Sniper und dazu die Killerkrähen. Ich hab fast nur das benutzt. Ab und zu noch die Beherrschung. Beherrschung sollte man auch früh aufwerten um Salze zu sparen. Bei den Infusionen hab ich Gesundheit und Schild jeweils gleich weit aufgerüstet und die Salze komplett. Die Lady ist auch gar nicht so schwer. Aufdem Friedhof von oben wo die Schrotflinten sind angreifen, in der Bank aus dem Tresor aus und beim letzten vom der Treppe gegenüber vom Comstock-Haus und bei allen drei Kämpfen die Sniper als Hauptwaffe. Die Geister die sie beschwört mit den Krähen beschäftigen. Da lohnt sich vielleicht auch noch ein Salvengeschütz neben der Sniper. Die besiegten Geister bleiben dann nämlich als Krähenfallen zurück, sie beschwört die sofort neu und die Soldaten hängen gleich wieder in der Falle. Das läuft dann wie ne Endlosschleife. Da wir grad beim Friedhof sind, wie bekommt man dort das Ausrüstungs Gegenstand was hinter Gitter ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Die beiden Fackeln an dem Tor mit Teufelskuss entzünden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanteAlexDMC Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Die beiden Fackeln an dem Tor mit Teufelskuss entzünden... - Wäre da nie drauf gekommen ich hab er versucht das Tor weg zu pusten aber gut jetzt weis ich bescheid und ich danke dir ^^ Sollte noch jemaand wervolle Tipps zu 1999 Modus haben nehme ich danbar an. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Behält man eigentlich alle Upgrades bei einem 2ten Spieldurchgang!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 nein. sonst wärs viel zu leicht glaub mir :-) Du musst alles neu upgraden. Nur die Voxophone und Teleskope bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BirneMark Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 ich weiss nich was ich noch machen soll um die Herzensbrecher Trophäe zu kriegen hab offline und online den Handyman in Herz geschossen aber nix kommt ... mit dem glitch auf dem dach gefangen gehalten und mit dem sniper ins herz bis er tot war und das nich nur einmal ich habs locker 10 mal versucht. :emot-iiam: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 ich weiss nich was ich noch machen soll um die Herzensbrecher Trophäe zu kriegen hab offline und online den Handyman in Herz geschossen aber nix kommt ... mit dem glitch auf dem dach gefangen gehalten und mit dem sniper ins herz bis er tot war und das nich nur einmal ich habs locker 10 mal versucht. Also bei mir ist er auch gem. dem Glitch auf dem Dach stehen geblieben und dann hab ich ruhig mit jedem einzelnen Schuss ins Herz getroffen und die Trophäe kam sofort. Vorher bestimmt 15 Mal in einem anderen Gebiet versucht und dabei allerdings immer nur den letzten und finalen Schuss ins Herz- das hat nichts gebracht. Es muß also jeder Schuss genau sitzen und darf nicht zB. die Hände treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 also ich habs auf dem Platz gemacht. Vor den gestellt, ausgewichen, no-Scope ab ein paar CM Abstand ins Herz, ausgewichen, No-Scope, ausgewichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 ... mit dem glitch auf dem dach welcher glitch ist das? gibt es tips für die hanymens und die patrioten - das spiel ist ja auf schwer nicht gerade schwer aber bei denen muss ich mir doch munition kaufen oder sterbe mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.