Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite

Dragarock

Recommended Posts

Danke euch. Ich schmeiss das Spiel bald gegen die Wand. Ich habe es jetzt auch mit dem Tipps weitere 1 Studen probiert und schaffe es einfach nicht. Das darf doch nicht war sein. Und es sind mehr als 3 VOX Zeppline. Denn nachdem ich 3 zerstört habe passiert genau nichts!

Bringt es villeicht was von schwer auf leicht zu wechseln?

Danke euch. Ich schmeiss das Spiel bald gegen die Wand. Ich habe es jetzt auch mit dem Tipps weitere 1 Studen probiert und schaffe es einfach nicht. Das darf doch nicht war sein. Und es sind mehr als 3 VOX Zeppline. Denn nachdem ich 3 zerstört habe passiert genau nichts!

Komisch. Also ich hab's beim ersten Mal geschafft. 'Ne besondere Taktik hatte ich nicht & der Zustand meines Schiffs war sehr, sehr schlecht. Ich hatte anscheinend nur Glück.

Also auf "Normal" schalten könnte schon reichen.

Ich habe mal eine Frage und zwar bin ich nun an dem Punkt wo man eine dieser Flaschen aufnehmen kann. Allerdings brauche ich dafür 5 lockpicks und ich habe nur 4.

Kann man nun zurück zu dem Kapitel wo man die Lockpicks farmen kann und von dort weiterspielen?

Ist mir lieber als das gesamte Spiel noch einmal durchzuspielen.

Bin nun hier:

[url]

[/url]

Genau dasselbe Problem hab ich auch gerade! Hatte erst ständig das Problem, dass Songbird ständig so lange gebraucht hat und dann gings bei einem Durchlauf mal und dann war nach 2 Zeppelinen schluss. Dann kam einfach nix mehr.

Sowas ist echt nervig, ich versuch es jetzt schon seit 2 Stunden. Aber schon nach 2 Zeppelinen ist mein Luftschiff schon knapp über die Hälfte zerstört.

kann man immer wieder komplett zurück laufen?

gibt es eine karte wo lockpicks eingezeichnet sind?

theoretisch müsstest du komplett zurücklaufen können. habs aber noch nicht über mehrere kapitel gemacht. im spiel gibts keine karte. vllt über google.

So habe es jetzt endlich auf leicht nach etlichen Versuchen mal geschafft.

Ich habe das Gefühl das der der Bugteufel drinne steckt.

Kann ja nicht sein das das ganze Spiel megaeinfach ist und dann urplötzlich wirs es selbst auf leicht unschaffbar.

Hatte das Gefühl das die Gegner endlos nachgeströmt sind.

Bzw. das Ende was war denn das WTF.

So habe es jetzt endlich auf leicht nach etlichen Versuchen mal geschafft.

Ich habe das Gefühl das der der Bugteufel drinne steckt.

Kann ja nicht sein das das ganze Spiel megaeinfach ist und dann urplötzlich wirs es selbst auf leicht unschaffbar.

Hatte das Gefühl das die Gegner endlos nachgeströmt sind.

Bzw. das Ende was war denn das WTF.

Es kommen auch unendlich Gegner nach so lange man nicht die Kampfschiffe und Zeppeline alle zerstört hat...:emot-what: Hat nichts mit nem Bug zu tun. Ist wie bei COD gemacht. Bis man nen bestimmten Punkt erreicht hat strömen ewig Gegner nach.

Es kommen auch unendlich Gegner nach so lange man nicht die Kampfschiffe und Zeppeline alle zerstört hat...:emot-what: Hat nichts mit nem Bug zu tun. Ist wie bei COD gemacht. Bis man nen bestimmten Punkt erreicht hat strömen ewig Gegner nach.

Naja die Schiffe sind schon platt gewesen.

Das schwierge ist einfach wenn dann 10 und mehr Patriots gleichzeitg auf der Map stehen und Fusssoldaten, kommt man mit dem töten kaum hinterher!

Ich gehe schon von einem Bug aus.

Schwierigeit wäre Spiel 1-2 und der Endboss 9-10 einfach unverhältnissmässig. So krasse Unterschiede gab es bei Bioshock nie

Du weißt aber schon, dass der Songbird auch die Truppen, inklusive der Patriots, die auf das Schiff kommen töten kann? Der Kampf ist mit der richtigen Strategie ziemlich einfach, auf jeden Fall leichter als die Kämpfe mit der Lady....

moin

erstma das game is geil bisher.

klingt evt doof.aber kann mir ehner nochma genau erklären wie der neue teil im zusammenhang mit dem letzten beiden teilen hängt?diese elisabeth, die junge frau, is das so ne little sister aus den alten teilen?

der typ den man spielt.is das der aus den andern teilen?

diese wolkenstadt. is das rapture?

oder haben die story mäßig nix gemein?(die alten teile und der neue)

ende teil 2 is man ja aufgetaucht...

ich wes leider die story net mehr so genau von andern teilen, nur grob... zu lang her ;)

gern auch pn

danke vielmals

moin

erstma das game is geil bisher.

klingt evt doof.aber kann mir ehner nochma genau erklären wie der neue teil im zusammenhang mit dem letzten beiden teilen hängt?diese elisabeth, die junge frau, is das so ne little sister aus den alten teilen?

der typ den man spielt.is das der aus den andern teilen?

diese wolkenstadt. is das rapture?

oder haben die story mäßig nix gemein?(die alten teile und der neue)

ende teil 2 is man ja aufgetaucht...

ich wes leider die story net mehr so genau von andern teilen, nur grob... zu lang her ;)

gern auch pn

danke vielmals

Die Teile haben nix miteinander zu tun, Infinite spielt im Jahr 1912 und der erste Teil 1959, der zweite 1968

Hey Leute

Ich hab gerade die Lady da gekillt die gern Untote beschwört ,fand ich recht leicht dan ein wenig den Friedhof erkunden und siehe da hinter ein Tor sehe ich ein ausrüstungs teil ,nun Frag ich mich wie komm ich da ran? sehe kein schloss oder sonstigen eingang :o

will es unbedingt haben =D

Hey Leute

Ich hab gerade die Lady da gekillt die gern Untote beschwört ,fand ich recht leicht dan ein wenig den Friedhof erkunden und siehe da hinter ein Tor sehe ich ein ausrüstungs teil ,nun Frag ich mich wie komm ich da ran? sehe kein schloss oder sonstigen eingang :o

will es unbedingt haben =D

Da sind 2 Fackeln, auf jeder Seite vom Tor eine. Die mit Teufelskuss entzünden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...