Michix1 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Moin moinKann mir einer was zur Spielzeit sagen? Und ich hab schon ein paar Videos geschaut,kommt mir so vor als würde es nicht besonders viele Waffen geben,stimmt das? Dank euch schonmal im vorraus 1904 ! Also ich habe für den ersten Durchgang ohne auf Trophies zu auchte ~15Stunden gebraucht. Doch es gibt eine Menge Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 nein also eine menge Waffen kann man das echt nicht nennen. Es gibt vllt 8 Waffen und von 5 davon ein Gegenstück der Vox das sich aber fast identisch spielt... Also besonders viel ist das nicht, ist aber auch ziemlich egal in dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Frage an alle Gamestop Vorbesteller der normalen Version.Es gab ja ein Steelbook dabei. Ist dieses auch bei euch größer als die normale Spielehülle? Ja die ist größer als die Normale Hülle, das war bei mir eigentlich bei jedem Steelbook so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-System Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Kennt jemand einen guten Platz wo man folgende Trophy holen kann? Fremde Bettgenossen Erledige 20 Gegner mit Verbündeten, die durch Risse gekommen sind. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 20 Gegner mit Hilfe der Maschinengewehre oder den Robotern aus den Rissen erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Also ich habe für den ersten Durchgang ohne auf Trophies zu auchte ~15Stunden gebraucht.Doch es gibt eine Menge Waffen Danke für die Info.also kaufen 1904 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Kennt jemand einen guten Platz wo man folgende Trophy holen kann? Fremde Bettgenossen Erledige 20 Gegner mit Verbündeten, die durch Risse gekommen sind. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 20 Gegner mit Hilfe der Maschinengewehre oder den Robotern aus den Rissen erledigt. Ich habe das im ganzen Spiel verteilt geholt. Im Hall of Heroes Plaza gibts einen fliegenden Moskito. Der tötet schon mindestens 5 Leute. ( Solange einfach in Deckung bleiben) Wenn die Gegner in abknallen einfach wieder den Riss öfffnen. Dann gibt es immer wieder Stellen wo man Geschütze rauszaubern kann und die min. 5 Gegner töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich glaube diese Trophäe geht gerade auf niedrigen Schwierigkeitsgeraden deutlich besser. AUf schwer bzw. im 1999-Modus werden Geschütze die man "beschwört" bzw. übernimmt immer zerstört bevor auch nur ein Gegner erledigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oby Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Moin moinKann mir einer was zur Spielzeit sagen? Ich würde mal ca. 8-10 Stunden sagen. Das variiert aber auch immer, je nach Sorgfältigkeit usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Es gibt ja recht zu Beginn des Spiel, wenn man schon an die Sky Lines kann, so ein Anwesen, wo eine Truhe ist und man den Schlüssel erst später bekommt. Da ist ja glaub ich ne Infusion drin. Muss/sollte man gleich direkt nachm Schlüssel dort hin oder kann man es irgendwann wieder? Hab das nicht gemacht und war eben beim ersten Handyman. Zu spät, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Es gibt ja recht zu Beginn des Spiel, wenn man schon an die Sky Lines kann, so ein Anwesen, wo eine Truhe ist und man den Schlüssel erst später bekommt. Da ist ja glaub ich ne Infusion drin. Muss/sollte man gleich direkt nachm Schlüssel dort hin oder kann man es irgendwann wieder? Hab das nicht gemacht und war eben beim ersten Handyman. Zu spät, oder? Ja, man muss sofort nachdem man den Schlüssel hat zurück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oby Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Es gibt ja recht zu Beginn des Spiel, wenn man schon an die Sky Lines kann, so ein Anwesen, wo eine Truhe ist und man den Schlüssel erst später bekommt. Da ist ja glaub ich ne Infusion drin. Muss/sollte man gleich direkt nachm Schlüssel dort hin oder kann man es irgendwann wieder? Hab das nicht gemacht und war eben beim ersten Handyman. Zu spät, oder? Müsste wohl zu spät sein. Also ich bin mir wirklich nicht sicher, aber ich denke mal, dass es ab dem Zeitpunkt, wo du zum ersten Mal "Bereich verlassen" bestätigst, wohl zu spät ist. Wie gesagt, verlass dich nicht drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-System Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Ich habe das im ganzen Spiel verteilt geholt. Leider habe ich das nicht, von daher suche ich solche Orte. Im Hall of Heroes Plaza gibts einen fliegenden Moskito. Der tötet schon mindestens 5 Leute. ( Solange einfach in Deckung bleiben) Wenn die Gegner in abknallen einfach wieder den Riss öfffnen. Welches Kapitel ist das? Habe keines, das so heißt. Dann gibt es immer wieder Stellen wo man Geschütze rauszaubern kann und die min. 5 Gegner töten. Weiß jemand wo genau diese sind? Spiele das Spiel auf Normal. Habe in Emporia einen Moskito entdeckt, aber bevor der auch nur etwas Schaden anrichten kann wird er schon abgeknallt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Leider habe ich das nicht, von daher suche ich solche Orte.Welches Kapitel ist das? Habe keines, das so heißt. Weiß jemand wo genau diese sind? Spiele das Spiel auf Normal. Habe in Emporia einen Moskito entdeckt, aber bevor der auch nur etwas Schaden anrichten kann wird er schon abgeknallt . spiel einfach weiter die kommen irgendwann aus dem kopf raus weiss ich grade nur vor dem letzten großen kampf auf dem luftschiff musst du erstmal mit sonem kleinem boot zum luftschiff hin davor musst du dir den weg zum kleinem boot freikämpfen; da fliegt ein moskito und da steht nen kanonenturm ann noch auf dem luftschiff selber und beim letzten kampf mit dem geist, da fliegt n moskito gibt aber noch deutlich mehr stellen dafür wenn du das alles zehn mal lesen musst weils so scheisse geschrieben ist, tuts mir leid schreibe grad mitm handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wie ist denn der Endkampf?? zu schaffen? Egal was ich mache es klappt nicht. Bin an der Stelle an der ich die Vox Zeppeline zerstören soll. Nur nach 2 bis 3 kommen keine mehr und irgendwann ist dann mein schiff platt Vorheriger Post um 03:06 Post hinzugefügt um 03:07 Wie ist denn der Endkampf?? zu schaffen? Egal was ich mache es klappt nicht. Bin an der Stelle an der ich die Vox Zeppeline zerstören soll. Nur nach 2 bis 3 kommen keine mehr und irgendwann ist dann mein schiff platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 mit viel Glück hab auf schwer auch ca. 9 Versuche gebraucht... sind 3 Zeppeline. Zuerst rechts, dann kommt einer links und dann wieder einer rechts. Hab einfach Geduld und mach dich nicht verrückt. Ich hab irgendwann ausgemacht, 2 Stunden später wieder eingeschaltet und es hat im 1. Versuch geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wie ist denn der Endkampf?? zu schaffen?Egal was ich mache es klappt nicht. Bin an der Stelle an der ich die Vox Zeppeline zerstören soll. Nur nach 2 bis 3 kommen keine mehr und irgendwann ist dann mein schiff platt Vorheriger Post um 03:06 Post hinzugefügt um 03:07 Wie ist denn der Endkampf?? zu schaffen? Egal was ich mache es klappt nicht. Bin an der Stelle an der ich die Vox Zeppeline zerstören soll. Nur nach 2 bis 3 kommen keine mehr und irgendwann ist dann mein schiff platt bin da nur zweimal gestorben, habe zurerst fast alles platt gemacht, die patrioten mit der gatling gun da füllt sich die munition pro patriot wieder um ~140 auf, die zwei mit bazooka hab ich zu meinen verbündeten gemacht und hab immer einen normalen soldaten am leben gelassen bis der vogel einsatzbereit war und einen zeppelin runterholen konnte wenn ein zeppelin (oder alle feinde aufm schiff) platt sind spawnen wieder neue gegner wo ich das spielchen dann genau so gemacht habe mein schiff hatte am ende noch ca 3/4 des rest energiebalkens voll, fand es für den modus 'hardcore' und der beschreibung dazu 'geeignet für die besten der besten' viel zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 gestern bei gs abgegriffen ^^ schön was für mein zocker raum bisle deko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 kann man eig. die Special Edition Industrial Revolution Gegenstände in JEDEM Spiel bekommen. Oder gilt das nur einmalig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreainter1983 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hallo warum bekomm ich Willkommen auf Monument Island trophy nicht kann mir jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hallo warum bekomm ich Willkommen auf Monument Island trophy nicht kann mir jemand helfen Spielst du offline? Es kann vorkommen, daß man manche Trophäen nur bekommt, wenn man online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.