Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite

Dragarock

Recommended Posts

Gibt es in dem Spiel wie in Bioshock 1 und 2 auch einige versteckte Räume

oder sowas?

Ja gibt es. Die geheimen Vox Popoli Räume. Um sie zu betreten musst du ein Codebuch finden und die Schiffre.

Zum 1999 Modus:

Oh Gott die stelle mit der besagten "Figur" hab ich total vergessen. Das war die EINZIGSTE STELLE im Spiel wo ich echt den Kontroller zerknüllen konnte ( Abgesehen vom Luftschiff Kampf am Ende) :-)

Wer noch ein günstiges angebot für das spiel sucht, weil kein lokales gutes angebot gepasst hat, hier für 35,99:

https://www.world-of-video.de/shop/product/id/212631/name/Bioshock-Infinite-AT-Version-PS-3-Game

Per vorkasse und als adac mitglied lassen sich JE nochmal 3% sparen wenn man das spiel in eine filiale schicken lässt.

01764_051.png Schnitzeljagd

Schließe das Spiel im 1999-Modus ab ohne etwas von einem Dollar Bill-Verkaufsautomaten zu kaufen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man den 1999-Modus abgeschlossen hat ohne an einem Dollar-Bill-Verkaufsautomaten einzukaufen. Die anderen Automaten darf man benutzen.

Wenn ich ausversehen den Automaten anwähle aber nichts kaufe und sofort im Anschluss den Kontrollpunkt lade, bekomme ich dann immer noch die Trophäe?

Ja gibt es. Die geheimen Vox Popoli Räume. Um sie zu betreten musst du ein Codebuch finden und die Schiffre.

Zum 1999 Modus:

Oh Gott die stelle mit der besagten "Figur" hab ich total vergessen. Das war die EINZIGSTE STELLE im Spiel wo ich echt den Kontroller zerknüllen konnte ( Abgesehen vom Luftschiff Kampf am Ende) :-)

die "figur" geht mir derbe auf die nüsse, war schon 2x beim letzten kampf und bin gestorben und ich depp hab nicht gerallt, dass man einfach wieder vom kontrollpunkt weiterspielen hätte können, hab dann tatsächlich 2x von vorne angefangen und häng da jetzt fest... keine ahnung wie ich die kaputt bekommen habe ._.

was für eine Figur?! Der 2 Kampf gegen den Geist? (ich verrat mal nicht wer der Geist ist, wegen spoiler undso...)

bin noch bei dem ersten kampf... die gegner die er (der geist) spawnt holen mich alle nach spätistens 2 minuten weg und der geist nimmt weder mit salven geschütz noch mit gatling gun wirklichen schaden.. muss ich dem gezielt irgendwo hinschiessen oder is das bei ihm egal?

Hallo alle zusammen ^^

Ich hab da mal eine frage zu den (Optionalen Missionen) in Bioshock Infinite.

Kann mir bitte einer genau sagen was ein Chiffre ist?´ ich soll für Elizabeth einen finden damit sie den Code knacken kann weis aber nicht was das sein soll und erklärt wurde es auch nicht.

01764_051.png Schnitzeljagd

Schließe das Spiel im 1999-Modus ab ohne etwas von einem Dollar Bill-Verkaufsautomaten zu kaufen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man den 1999-Modus abgeschlossen hat ohne an einem Dollar-Bill-Verkaufsautomaten einzukaufen. Die anderen Automaten darf man benutzen.

Wenn ich ausversehen den Automaten anwähle aber nichts kaufe und sofort im Anschluss den Kontrollpunkt lade, bekomme ich dann immer noch die Trophäe?

Du kannst den AUtomaten ganz normal anwählen und weiter spielen, brauchst auch den Kontrollpunkt nicht neu laden, so lange die NICHTS am Automaten kaufst. Steht ja auch deutlich in der Trophäenbeschreibung...

Hallo alle zusammen ^^

Kann mir bitte einer genau sagen was ein Chiffre ist?´ ich soll für Elizabeth einen finden damit sie den Code knacken kann weis aber nicht was das sein soll und erklärt wurde es auch nicht.

Chiffre bedeutet Geheimzeichen

Hallo alle zusammen ^^

Ist ein Geheimzeichen, wie Suong schon sagte. Die Zeichen sind rot und sehen nach arabischer Schrift an den Wänden aus :-) ( wenn man Räume absucht ist es kaum zu übersehen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...