Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite

Dragarock

Recommended Posts

?? du trifst doch pings frau in der werkstatt und sie bitte dich ihn aus diesem club zu holen!? und wenn du hingehst kommt doch der handyman das erste mal???

also du musst glaub ich nachdem du zum ersten mal auf den Platz bist in die Werkstatt. Dort steht dann oben der Mann und du redest mit der Chinesin am Schrein. Dann sollst du in diesen Club gehen und wenn du die Werkstatt verlässt und in Richtung des Geschütz gehst (wo auch der Club ist) fällt er vom Himmel :P

ich bin etwas verwirrt... ich habe das spiel jetzt durch, aber noch 30 lockpicks übrig. hab jeden stein umgedreht (70/80 voxophone und 35/37 teleskope oder wie die heißen gefunden) und insgesamt 21 infusionen. jetzt meine frage: hab ich echt so viel übersehen?? ich meine auf diesem komischen friedhof da ist ein tor was nicht aufgeht wo allerdings "nur" eine ausrüstung hinter ist... wenn ich jetzt ein neues spiel anfange, dann muss ich "nurnoch" 10 voxophone und 2 'teleskope' finden, aber alle infusionen neu suchen?? ich steige noch nicht ganz durch... irgendwie nen bisschen blöd umgesetzt find ich -.-"

Hab das game jetzt auf leicht durch und wollt fragen wie ich jetzt weiter machen soll. gleich der run auf 1999 mit collectibles guide? und werden die collectibles aus dem 1. run übernommen, d. h. ich muss nurnoch die finden die mir noch fehlen? oder nochmal alle? verhält sich das mit den infusionen genauso?

odersoll ich über kapitelauswahl erstmal die reatlichen gameplay trophies wie krähenfalle oder herz schuss beim bei diesen metallriesen machen? was würdet ihr mir empfehlen wie ich am besten vorgehn sollte?

Das nimmt sich eigentlich nichts, aber ich würde erst mal den 1999-Run machen. Danach kannst du ja gucken was dir noch fehlt und das nachholen. Infusionen musst du ALLE in einem Durchgang finden, bei den Teleskopen/Voxophonen etc. nur was dir fehlt.

ich hab bis jetzt kein Silver Eagle am Automaten im 1999 Modus ausgegeben. Brauch die Kohle um zu überleben :-)

Ich find die Gegner im 1999 Modus leichter als auf dem Schwierigkeitsgrad normal o.O

bei den normalen gegnern tut sich da nicht viel, die großen find ich aber deutlich schwerer...

und den geist den man in ner mission relativ am ende killen muss ist für mich bis jetzt unbezwingbar, der verliert kaum hp

Wtf spielt ihr nen anderen 1999er Modus als ich? Schon beim ersten Gegner Kontakt schlagen sie einen nieder. Ich hab nich schlecht geguckt. Zumal habt man jetzt auch nicht mehr die Möglichkeit die Gegner zu umgehen. Also ich meine die Szenen, wo die Gegner einem nix antun möchten und man die Möglichkeit hat an ihnen vorbei zu gehen. Im 1999er Modus greifen sie einen direkt an. 3-4 Schuss und das wars.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...