xUniVerSeZz Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ?? du trifst doch pings frau in der werkstatt und sie bitte dich ihn aus diesem club zu holen!? und wenn du hingehst kommt doch der handyman das erste mal??? also du musst glaub ich nachdem du zum ersten mal auf den Platz bist in die Werkstatt. Dort steht dann oben der Mann und du redest mit der Chinesin am Schrein. Dann sollst du in diesen Club gehen und wenn du die Werkstatt verlässt und in Richtung des Geschütz gehst (wo auch der Club ist) fällt er vom Himmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Aso ich war grad an der stelle! du suchst den Waffenaschmied Ping gehst die Werkstatt hoch findest ihn aber NICHT nur seine frau an dem Schrein sie sagt er ist in dem Goodmen Club und wenn du dahin gehst springt den Dicke zu dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Also bei mir war der Geist von ihm oben dann war ich wohl ander falschen stelle... Wie heißt den das Kapitel das ich starten muss? Weil der Plaza ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Doch ist es es gibt 2. Plaza of Zeal, du musst das untere nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ich bin etwas verwirrt... ich habe das spiel jetzt durch, aber noch 30 lockpicks übrig. hab jeden stein umgedreht (70/80 voxophone und 35/37 teleskope oder wie die heißen gefunden) und insgesamt 21 infusionen. jetzt meine frage: hab ich echt so viel übersehen?? ich meine auf diesem komischen friedhof da ist ein tor was nicht aufgeht wo allerdings "nur" eine ausrüstung hinter ist... wenn ich jetzt ein neues spiel anfange, dann muss ich "nurnoch" 10 voxophone und 2 'teleskope' finden, aber alle infusionen neu suchen?? ich steige noch nicht ganz durch... irgendwie nen bisschen blöd umgesetzt find ich -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Doch ist es es gibt 2. Plaza of Zeal, du musst das untere nehmen! Ok danke hab's jetzt gefunden Kennt jmd ne gute stelle an der man die kills an der Skyline machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 mal ne frage ich hab mir die usk version geholt nur es giebt ja auch eine pegi ist die identisch mit usk oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Sind beide identisch... auf meiner PEGI ist zusätzlich auch das USK-Siegel drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drakeops Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Was bewirkt bitte die kapitel auswahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 wie was bewirkt die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Was bewirkt bitte die kapitel auswahl? Ich denke da kannst du die einzelnen Kapitel nochmal auswählen und spielen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hab das game jetzt auf leicht durch und wollt fragen wie ich jetzt weiter machen soll. gleich der run auf 1999 mit collectibles guide? und werden die collectibles aus dem 1. run übernommen, d. h. ich muss nurnoch die finden die mir noch fehlen? oder nochmal alle? verhält sich das mit den infusionen genauso? odersoll ich über kapitelauswahl erstmal die reatlichen gameplay trophies wie krähenfalle oder herz schuss beim bei diesen metallriesen machen? was würdet ihr mir empfehlen wie ich am besten vorgehn sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Das nimmt sich eigentlich nichts, aber ich würde erst mal den 1999-Run machen. Danach kannst du ja gucken was dir noch fehlt und das nachholen. Infusionen musst du ALLE in einem Durchgang finden, bei den Teleskopen/Voxophonen etc. nur was dir fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ich darf NUR an den dollar bill maschinen nux kaufen, bei den anden beiden aber schon oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ja, richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ich hab bis jetzt kein Silver Eagle am Automaten im 1999 Modus ausgegeben. Brauch die Kohle um zu überleben :-) Ich find die Gegner im 1999 Modus leichter als auf dem Schwierigkeitsgrad normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 ich hab bis jetzt kein Silver Eagle am Automaten im 1999 Modus ausgegeben. Brauch die Kohle um zu überleben :-)Ich find die Gegner im 1999 Modus leichter als auf dem Schwierigkeitsgrad normal bei den normalen gegnern tut sich da nicht viel, die großen find ich aber deutlich schwerer... und den geist den man in ner mission relativ am ende killen muss ist für mich bis jetzt unbezwingbar, der verliert kaum hp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wtf spielt ihr nen anderen 1999er Modus als ich? Schon beim ersten Gegner Kontakt schlagen sie einen nieder. Ich hab nich schlecht geguckt. Zumal habt man jetzt auch nicht mehr die Möglichkeit die Gegner zu umgehen. Also ich meine die Szenen, wo die Gegner einem nix antun möchten und man die Möglichkeit hat an ihnen vorbei zu gehen. Im 1999er Modus greifen sie einen direkt an. 3-4 Schuss und das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 BOAH.... Mein Puls geht bis zur Decke, hab den Lady Cumstock Geist entgültig platt gemacht!!!! JJUUUHHUUU!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Gibt es in dem Spiel wie in Bioshock 1 und 2 auch einige versteckte Räume oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.