Kuina93 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hallo, kurze Frage: hat das Game Onlinecodes, Onlinepass oder kann man es gebraucht kaufen ohne auf diesen Kram zu achten? nein hat es nciht. Es ist ja nur ein reiner single player. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 kannst du dir ruhig gebraucht kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 ah, gut zu wissen....muss man ja heute immer drauf achten thx für die infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpaua Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Leider ja. Habe mich gewundert warum der Zähler immer nur bis zum vorletzten ging (z.B. Waffenkills 24/25 - Schlösser öffnen 29/30 etc.). Dies passiert nur wenn ich offline daddel. Da kannst machen was du willst der letzte benötigte kommt einfach nicht. Online kommen die Trophäen sofort (nachdem der letzte Kill etc. gemacht wurde. kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich habe bisher nur offline gezockt und sowohl Waffen-sowie Story Trophies bekommen. Hab die ganz normale USK Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wie habt ihr das Spiel alle so schnell durch?Ich spiele auf schwer (hab das erste Drittel jedoch noch auf normal gespielt) und habe online mal nachgesehen, wo ich gerade ca bin, und ein Walkthrough sagt mir bei Anfang Part 21 von 45. Habe aber schon gute 9 Stunden gespielt. Versteh nicht wie da die Leute nach 10-12 Stunden fertig sein können? Wir machen das schon richtig so Hab grad die Krähen bekommen und zocke mittlerweile 4.std Dreh aber auch jeden Stein in dem Spiel um!! So wie sich das bei dem Spiel meiner Meinung nach auch gehört. Edit: Mir sowas von Wurscht ob erster oder hundertster der Platin hat... Es wird genoßen!!! Ich Schau mir im ersten durchlauf nichmal die trophieliste geschweige den Leitfaden an. Zock zwar erstmal nur auf normal aber ich will ja schließlich das Spiel noch etwas auskosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Wir machen das schon richtig so Hab grad die Krähen bekommen und zocke mittlerweile 4.std Dreh aber auch jeden Stein in dem Spiel um!! So wie sich das bei dem Spiel meiner Meinung nach auch gehört. Edit: Mir sowas von Wurscht ob erster oder hundertster der Platin hat... Es wird genoßen!!! Ich Schau mir im ersten durchlauf nichmal die trophieliste geschweige den Leitfaden an. Zock zwar erstmal nur auf normal aber ich will ja schließlich das Spiel noch etwas auskosten Jup! Habe gerade auf schwer durch und etwa 20 Stunden gebraucht. Habe auch die Levels immer schön abgesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuina93 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 hab für normal auch glaub 10 stunden gebraucht. hab auch alles gesehen ( zwar nicht alle Voxophone und teleskope) Aber hab alles genossen. Am schluss hab ich etwas gehetzt weil ich unbedingt wissen wollte wies endet :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Kann man vergessene Voxophone usw. auch nach dem durchspielen suchen oder muss das alles in einem Durchgang gefunden werden? Möchte das Spiel nämlich erst mal genießen und nicht auf alle Sammelobjekte achten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Kann man eigentlich zurück zu den ersten chiffrecode.den man findet Hab das Buch erst gefunden als ich bei Chen li war im Knast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hey, hab eben angefangen zu spielen, bin bei dem einen Schiessstand, wo man diese Daisy Fitzroy abknallen muss, aber nach beenden komm ich nicht mehr vom Stand. Spiel läuft noch, häng aber fest. Neustart? Und kann man das Spiel auto. Speichern oder nur immer Kontrollpunkte neu laden? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Jedes Kapitel wurde extra gespeichert und kann hinterher wieder angewählt werden allerdings kannst nicht nachsehen wo dir was fehlt! Somit die Nadel im heuhaufen! Sehr schlecht gelöst, somit musst du mit Leitfaden von vorn anfangen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Guter Preis, da könnte ich mich schon wieder aufregen, daß ich vor 2 Tagen im MM 49,99 für gezahlt habe Habe mich auch gewundert da die normale Edition für den gleichen Preis daneben lag :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugen1900 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 kann ich schnitzeljagd auch noch machen, wenn ich übers hauptmenü ein kapitel zb das 4te, auswähle und von dort aus durchspiele? (die vorherigen drei hab ich auf 1999 und ohne dollar bill automat gemacht) das problem is ich hab nach dem ersten krähen gegner die fähigkeit nicht bekommen, da er sich bei mir nicht aufgelöst hat sondern sein leichnam auf dem boden liegt während die krähen über ihm schweben und das game hat direkt nach dem kampf abgespeichert. kann jetzt also ohne diese kraft weiter spielen oder wenn ich sie möchte muss ich halt über kapitel laden den boss nochmal machen, weiss halt aber nich ob ich so noch die trophy bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich meine das macht schon einen Unterschied. Ich habe die Beiden nicht mit dem Ball beworfen und dafür habe ich als Belohnung in einem späteren Level von den Beiden eine Flasche erhalten um meine Gesundheit, schild oder Vigor Anzeige zu erhöhen. Okay das kann sein, aber ich meinte egal welche Option man wählt es kommt beides mal der gleiche Dialog. Der Polizist packt deine Hand und hält dich vom werfen ab. Ich wollte nämlich auf die beiden werfen. Was jetzt im späteren Spielverlauf noch passiert weiss ich nicht da ich das Spiel noch nicht ganz durch hab. Vielleicht bekomme ich auch die Flasche vielleicht auch nicht. kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Kann mir jmd bitte sagen wie das Kapitel heißt wo das erste mal der handyman kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 plaza of zeal oder so das erste mal, du musst dann in pings werkstatt hoch, seine frau trösten und wenn du wieder runter gehst, richtung geschütz kommt er! falls du Herzensbrecher nicht hinkriegst gibt es noch einen glitch den du ausnutzen kannst, ich habs leider ohne nich hinbekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Da kommt bei mir niemand Muss eine andere stelle sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 ?? du trifst doch pings frau in der werkstatt und sie bitte dich ihn aus diesem club zu holen!? und wenn du hingehst kommt doch der handyman das erste mal??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Adling Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Weiss einer wie viel Kapitel das Spiel hat. Habe gelesen 42 kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Weiss einer wie viel Kapitel das Spiel hat.Habe gelesen 42 kann das sein? Laut Kapitelauswahl sind es 40. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.