Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite

Dragarock

Recommended Posts

Leider ja. Habe mich gewundert warum der Zähler immer nur bis zum vorletzten ging (z.B. Waffenkills 24/25 - Schlösser öffnen 29/30 etc.). Dies passiert nur wenn ich offline daddel. Da kannst machen was du willst der letzte benötigte kommt einfach nicht. Online kommen die Trophäen sofort (nachdem der letzte Kill etc. gemacht wurde.

kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich habe bisher nur offline gezockt und sowohl Waffen-sowie Story Trophies bekommen. Hab die ganz normale USK Version.

Wie habt ihr das Spiel alle so schnell durch?

Ich spiele auf schwer (hab das erste Drittel jedoch noch auf normal gespielt) und habe online mal nachgesehen, wo ich gerade ca bin, und ein Walkthrough sagt mir bei Anfang Part 21 von 45. Habe aber schon gute 9 Stunden gespielt. Versteh nicht wie da die Leute nach 10-12 Stunden fertig sein können?

Wir machen das schon richtig so :)

Hab grad die Krähen bekommen und zocke mittlerweile 4.std

Dreh aber auch jeden Stein in dem Spiel um!! So wie sich das bei dem Spiel meiner Meinung nach auch gehört.

Edit:

Mir sowas von Wurscht ob erster oder hundertster der Platin hat...

Es wird genoßen!!!

Ich Schau mir im ersten durchlauf nichmal die trophieliste geschweige den Leitfaden an.

Zock zwar erstmal nur auf normal aber ich will ja schließlich das Spiel noch etwas auskosten :)

Wir machen das schon richtig so :)

Hab grad die Krähen bekommen und zocke mittlerweile 4.std

Dreh aber auch jeden Stein in dem Spiel um!! So wie sich das bei dem Spiel meiner Meinung nach auch gehört.

Edit:

Mir sowas von Wurscht ob erster oder hundertster der Platin hat...

Es wird genoßen!!!

Ich Schau mir im ersten durchlauf nichmal die trophieliste geschweige den Leitfaden an.

Zock zwar erstmal nur auf normal aber ich will ja schließlich das Spiel noch etwas auskosten :)

Jup! :D Habe gerade auf schwer durch und etwa 20 Stunden gebraucht. Habe auch die Levels immer schön abgesucht. :)

Hey, hab eben angefangen zu spielen, bin bei dem einen Schiessstand, wo man diese Daisy Fitzroy abknallen muss, aber nach beenden komm ich nicht mehr vom Stand. Spiel läuft noch, häng aber fest. Neustart? Und kann man das Spiel auto. Speichern oder nur immer Kontrollpunkte neu laden? ^^

kann ich schnitzeljagd auch noch machen, wenn ich übers hauptmenü ein kapitel zb das 4te, auswähle und von dort aus durchspiele?

(die vorherigen drei hab ich auf 1999 und ohne dollar bill automat gemacht)

das problem is ich hab nach dem ersten krähen gegner die fähigkeit nicht bekommen, da er sich bei mir nicht aufgelöst hat sondern sein leichnam auf dem boden liegt während die krähen über ihm schweben und das game hat direkt nach dem kampf abgespeichert.

kann jetzt also ohne diese kraft weiter spielen oder wenn ich sie möchte muss ich halt über kapitel laden den boss nochmal machen, weiss halt aber nich ob ich so noch die trophy bekomme.

Ich meine das macht schon einen Unterschied. Ich habe die Beiden nicht mit dem Ball beworfen und dafür habe ich als Belohnung in einem späteren Level von den Beiden eine Flasche erhalten um meine Gesundheit, schild oder Vigor Anzeige zu erhöhen.

Okay das kann sein, aber ich meinte egal welche Option man wählt es kommt beides mal der gleiche Dialog. Der Polizist packt deine Hand und hält dich vom werfen ab. Ich wollte nämlich auf die beiden werfen. Was jetzt im späteren Spielverlauf noch passiert weiss ich nicht da ich das Spiel noch nicht ganz durch hab. Vielleicht bekomme ich auch die Flasche vielleicht auch nicht. kp

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...