Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite

Dragarock

Recommended Posts

Das mit dem Apfel macht keinen Unterschied auf wen du wirfst.

Es folgt bei beiden die gleiche Szene bzw. Dialog.

Ich meine das macht schon einen Unterschied. Ich habe die Beiden nicht mit dem Ball beworfen und dafür habe ich als Belohnung in einem späteren Level von den Beiden eine Flasche erhalten um meine Gesundheit, schild oder Vigor Anzeige zu erhöhen.

haha, ja das sind genau die Trophäen, die mich wohl von der Platin abhalten werden...

alleine diese Sammelsachen sind immer total nervig

Bei mir das gleiche, die Sammelsachen wären ja noch ok aber die letzte Mission war schon auf Normal echt abartig, auf Schwer will ich die garantiert nicht spielen, von daher verzichte ich liebend gerne auf Platin!

Wie habt ihr das Spiel alle so schnell durch?

Ich spiele auf schwer (hab das erste Drittel jedoch noch auf normal gespielt) und habe online mal nachgesehen, wo ich gerade ca bin, und ein Walkthrough sagt mir bei Anfang Part 21 von 45. Habe aber schon gute 9 Stunden gespielt. Versteh nicht wie da die Leute nach 10-12 Stunden fertig sein können?

also ich hab eigentlich alles abgesucht und ca. 10 Stunden auf schwer gebraucht... Also ich weiß nicht wie man das langsamer schaffen kann :D Ok ich muss sagen am Anfang hatte ich auch 0 Probleme, nur gegen Ende hin wo man gegen den Geist 2 mal kämpfen muss (ich verrat jetzt mal nichts weiter dazu um nicht zu spoilern) und in der Endmission hatte ich ein wenig Probleme...

Naja ich spiels halt schon recht langsam. Hab alleine schon eine ganze Stunde gebraucht um bis zu der Stelle zu kommen an der man die erste Waffe bekommt. Finds nur dennoch merkwürdig dass ich dann so viel langsamer bin. :D

Mach dir nix draus, so lange hab ich bis dahin auch gebraucht ;)

So ein Kaliber von Spiel wird erstmal genossen und ausgiebig getestet. Trophys sind da absolute Nebensache in den ersten 10 Stunden

Naja ich spiels halt schon recht langsam. Hab alleine schon eine ganze Stunde gebraucht um bis zu der Stelle zu kommen an der man die erste Waffe bekommt. Finds nur dennoch merkwürdig dass ich dann so viel langsamer bin. :D

also ich habs am Samstag bekommen, hab dann Samstag, Dienstag und Mittwoch immer ca. 4 h gespielt und hatte es dann gestern durch...

Fand die Story relativ kurz, hab beim ersten Teil wesentlich länger gebraucht...

Davon unabhängig ein super Game.

Hey leute kann es sein das man trophäen nur bekommt wenn man online ist ? Und gibt es Neues Spiel + ? :D

Leider ja. Habe mich gewundert warum der Zähler immer nur bis zum vorletzten ging (z.B. Waffenkills 24/25 - Schlösser öffnen 29/30 etc.). Dies passiert nur wenn ich offline daddel. Da kannst machen was du willst der letzte benötigte kommt einfach nicht. Online kommen die Trophäen sofort (nachdem der letzte Kill etc. gemacht wurde.

Eben die Special Edition mit Notizbuch bei Saturn Hannover für 29,99 € mitgenommen

Echt die Special Edition? Bei Saturn in Hamburg gabs die normale für 29 Euro, die Special für 59 Euro wenn ich das richtig gesehen habe, stand da jedenfalls drauf. Aber bin auch mit der Standardversion für 29 Euro mehr als zufrieden, top Angebot! :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...