Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite

Dragarock

Recommended Posts

boaaah da hang ich auch und hab des Spiel verflucht :)

Ich habs dann so irgendwie geschafft: (Ich hab aber auf normal gespielt)

Als Waffe hatte ich das Präzensionsgewehr und den Feuerhagel/Salvengeschütz.

Zuerst die schwachen Gegner getötet bis das erste kleine Luftschiff kommt. Das mit dem Songbird zerstören. Und immer drauf achten das 2 schwere Gegner nicht mit dem Salvengeschütz auf den Reaktor zielen. Mit Beherrschung kann man sich etwas helfen lassen. Dann kommen schon die dummen Patrioten. Hinter sie stehen und draufballern. ( Unteranderem Beherrschung). Wenn die Gegenr zuviel weden, den Songbird an den Boden rufen. Aber am besten die Luftschiffe abknallen. WICHTIG: Dann kommt irgendwann ein größeres Luftgeschütz, dass SOFORT mit dem Songbird runterholen. Dann kommt einer von 3 Zeppelinen. Den ersten gleich ausschalten sobald der Songbird wieder verfügbar ist. Jetzt kommen was weiß ich wieviele Patrioten hintereinander. Pass auf das der Schaden nicht zuviel wird am Reaktor. Dann kommt wieder ein Zeppelin, den ausschalten. Und wenn verfügbar, den Songbird auf die Patrioten wirken, dann sind sie sofort besiegt. So lange aufpassen bis der letzte Zeppelin besiegt ist. Dann sind alle Gegner automatisch besiegt und du läufst zum Bug. ENDE!

Ich hoffe das hilft, das ist echt extrem nervig und du brauchst etwas Glück...ich hab jetzt schon kein Bock auf schwer deswegen :-)

Sagtmal, ich hätte da ne Frage, zu beginn darf man ja an der Bude oder wie man es auch immer nennen darf entweder die beiden oder den Typ mit dem Apfel oder war es was anderen bewerfen? Hat das schon Auswirkungen auf Dialoge oder so? Ich hab nichts dagegen es zweimal zu zocken aber wenn das öfter vorkommt dann habe ich ja 100 oder mehr Varianten am Ende des Spiels, entlarft wird er ja so oder so!

Sagtmal, ich hätte da ne Frage, zu beginn darf man ja an der Bude oder wie man es auch immer nennen darf entweder die beiden oder den Typ mit dem Apfel oder war es was anderen bewerfen? Hat das schon Auswirkungen auf Dialoge oder so? Ich hab nichts dagegen es zweimal zu zocken aber wenn das öfter vorkommt dann habe ich ja 100 oder mehr Varianten am Ende des Spiels, entlarft wird er ja so oder so!

Das mit dem Apfel macht keinen Unterschied auf wen du wirfst.

Es folgt bei beiden die gleiche Szene bzw. Dialog.

Klasse Comic Strip :xd::'>;)

merci ^^

kommen selten vor. in dem fall: habe die verschont und versucht den typen abzuwerfen. dann haben die wachen aber vorher eingegriffen. die beiden, die ich verschont hab ich dann später getroffen und die haben halt danke gesagt :)

merci ^^

kommen selten vor. in dem fall: habe die verschont und versucht den typen abzuwerfen. dann haben die wachen aber vorher eingegriffen. die beiden, die ich verschont hab ich dann später getroffen und die haben halt danke gesagt :)

Ok dann bleibt die Story in dem Falle die selbe, dachte halt es würde sich schon auf das Ending auswirken :D Dann kann ich ja doch 2 mal durchzocken oder 2 Saves erstellen ^^

so für mich ist das Spiel durch :P hab alle Achievements die nicht ultra kacke sind :D

die würden noch fehlen, aber ich schone lieber meine Nerven :D

shot_000008.png

haha, ja das sind genau die Trophäen, die mich wohl von der Platin abhalten werden...

alleine diese Sammelsachen sind immer total nervig

vorallem ich hab wirklich überall geschaut und trortzdem fehlt mir noch wirklich viel. Hab bei den Infusuionen vllt. 2/3, bei den Audiologs knapp 60 und von den Touristendingern glaub ich 29... kann kaum sein das da noch so viel fehlt. Ich spiel das Spiel garantiert nicht mit nem Guide neben mir. Da bekomm ich ja das kalte kotzen :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...