Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

In Hamburg im Saturn kostet es wohl sogar nur 29,99€...

collectibles bleiben erhalten ;)

mal ne frage, wie genau kann ich denn die kräfte nach meinen vorstellungen anpassen? hätte gern die krähen und das feuer, aber bei mir bleibt immer dieses dumme "beherrschen" herz, wie kann ich das wegkriegen?:emot-raise:

Einfach L2 gedrückt halten, dann kommst du ins Auswahl-Menü und kannst die Kraft austauschen

Geschrieben
Ja, die kann man aber ja qausi alle 5 Meter austauschen... liegt ja so oft was rum ^^

das stimmt allerdings ^^ ich nehm immer die pumpgun und das maschinengewehr, ihr?

Geschrieben

Hi Leute ich hab immer noch das problem das meine codes nicht gehen hab jetz bis heute gewartet wegen offizielem relase usw doch es geht immer noch nix auf der seite wo ich den code eingeben musste um die psn codes zu kriegen steht folgendes.

Industrial Revolution Belohnungs-Pack

Du hast PlayStation®3 als deine Plattform gewählt. Gib diesen Code mit deiner Kopie von BioShock Infinite ein, um auf das Industrial Revolution Belohnungs-Pack im Spiel zuzugreifen! Dieser Code funktioniert nicht ohne eine Kopie von BioShock Infinite.

Was um himmels willen heist das den Welche Kopie? ich begreif das nicht.

wenn ich die codes so eingebe geht da nix

kann mir wer helfen

ps ich musste den code unter finkmanufacturing.com eingeben damit ich ne email mit den psn codes kriege und diese gehen nun nicht

Geschrieben

Kopie heißt einfach nur dein Exemplar von Bioshock Infinite. Heißt nichts anderes, als dass man die Disc braucht...

Codes gehen bei allen nicht so richtig. Im AT Store sollen die Codes wohl aber einlösbar sein.

Geschrieben

Das Spiel ist fantastisch, genial usw. schön und gut aber

was zum Teufel ist das für für eine absurde Mission auf dem Luftschiff wo man den Songbird einsetzen kann? packe das einfach nicht die Energiequelle zu beschützen, bis zum dritten Zeppelin geht es dannach ist schluss, wie soll das bitte gehen?:banghead:

Geschrieben

Eigentlich müsste der Download im AT STore doch auch den Vorteil haben, dass man die ungeschnitte Version bekommt oder? Vor dem Download war da auf jeden Fall auch das PEGI Symbol zu sehen...

Geschrieben

ich hab aber immer noch kein account für den Österreicher store

ausserdem ist es überhaupt möglich wenn ich die dinge im AT store hole das ich sie mit meinem DE account benutzen kann weil es wird ja auf der ps 3 installiert oder geht das nich?

Geschrieben
Saturn Essen Limbecker Platz 34,99 inkl. Notizbuch :J:

Am Telefon sagte der Kollege mir 39 € für die PS3 ;) Aber wenn noch jemand weiß wo es für unter 30 verkauft wird im Ruhrgebiet wär klasse!

Warum wird das Spiel für einen so guten Preis verkauft?? ^^

Geschrieben

Ja ganz komisch. Gestern irgendwie 34,99, heute 39 und für xbox sogar 45 oder so. Mit dem spiel iset wie mit spritpreisen :D im centro oberhausen soll es wohl auch 39€ kosten, da fahr ich morgen hin, hoffe das stimmt dann auch noch.

Warum so ein spiel, was absolute höchstwertungen kassiert, teilweise so günstig angeboten wird (glaub tiefstpreis ist 25€ in HH) versteh ich auch nicht. Seit arkham city hat kein spiel mehr so überragende wertungen bekommen. Aber gut, mir solls recht sein :)

Geschrieben

Also gleich fliegt das Teil aus dem Fenster!

An die die es schon durch haben:

Hat jemand einen Tipp für die Stelle auf dem Schiff wo man Songbird einsetzen kann? egal wie, es geht einfach nicht.:banghead:

Geschrieben
@deHeru

Naja vorallem halt der ganze Sammelkram. Man kann aber abgeschlossene Kapitel im Hauptmenü nochmal anwählen und spielen.

achso hat das spiel keine durchlaufende story, also kann ich nach beenden der story, die kapitel wo man fehlende trophys hat nachholen, das ja optimal :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...