Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite

Dragarock

Recommended Posts

Also nur für die Trophy direkt den 1999er freischalten ist schon bisl arm, dann lieber bisl Mühe geben und mindestens 2 Durchgänge machen.

Für mal eben durchmachen und den Rest auf leicht find ich das Spiel zu schade und ohne jede Herausforderung. Aber müsst ihr wissen :D

LG

Herausforderungen bietet das Spiel immer noch genug . Es scheint ja ein gewollter Cheat zu sein warum sollte man sonst einen Konami Code einbaun . So hat man die volle Herausforderung von Anfang an wärend andere alles schon kennen sich nur der schwierigkeitsgrad erhöht und die bedingungen.

Ich finde es spricht nix dagegen . Zumal jetzt zwei mal durchspielen nicht gerade die Herausforderung ist . Es verkürzt halt das ganze etwas machts dadurch aber nicht gleich leichter . Ich werd schaun ob ichs mache werde Anfangs eh wie immer erstmal ein durchlauf ohne Trophy Drang machen

Gibts eig. nen MP Modus? Wurd ja überhaupt nicht vorgestellt?

Edit: Ok, hab gelesen, es gibt keinen... aber warum? Teil 2 hatte einen... Noch nie sowas erlebt das ein Spiel, welches voher MP hatte, später keinen mehr hat.. naja freu mich auf SP, soll ja Meisterhaft sein =)

Am ende hatte man wohl keine Zeit mehr und wollte es nicht erneut verschieben . Am ende solls auch egal sein . Multis gibts schon genüge in Games die keinen brauchen . Auch wenn ich den Tomb Raider Multi Anfangs kritisiert habe er aber ansich ganz lustig ist

Also nur für die Trophy direkt den 1999er freischalten ist schon bisl arm, dann lieber bisl Mühe geben und mindestens 2 Durchgänge machen.

Für mal eben durchmachen und den Rest auf leicht find ich das Spiel zu schade und ohne jede Herausforderung. Aber müsst ihr wissen :D

LG

Aber ist die Herausforderung nicht größer, wenn man gleich den 1999 Modus spielt? Man kennt die Welt nicht, weiß nicht was wann und wo passiert, d.h. man kann sich im Vorfeld auch keine Strategien oder Vorgehensweise zurecht legen usw.

Also ein Durchgang auf Easy und einen auf 1999 halte ich für die wesentlich leichtere Variante.

@duc

Wieso das denn?

Ein Coop-Modus wäre doch wirklich eine gute Sache gewesen, den Multiplayer vermisse ich jetzt such nicht unbedingt.

Weil es meiner Meinung nach dem Spielgefühl massiv schaden würde, wenn ein Spieler den Charakter Elisabeth übernehmen würde. Es ist geradezu herzerfrischend wie sie die Welt entdecken geht wie ein kleines Kind, wie sie für einen Geld sucht und zuwirft usw, ihre Leichtigkeit des Seins würde durch das steuern eines Spielers zerstört werden. Darum bin ich froh das das Spiel auch keinen Coop hat. ;)

Und was den MP betrifft, sowas passt zu Battlefield, CoD usw, aber zu keinem Tomb Raider, Bioshock etc.

@duc

Weil es meiner Meinung nach dem Spielgefühl massiv schaden würde, wenn ein Spieler den Charakter Elisabeth übernehmen würde. Es ist geradezu herzerfrischend wie sie die Welt entdecken geht wie ein kleines Kind, wie sie für einen Geld sucht und zuwirft usw, ihre Leichtigkeit des Seins würde durch das steuern eines Spielers zerstört werden. Darum bin ich froh das das Spiel auch keinen Coop hat. ;)

Und was den MP betrifft, sowas passt zu Battlefield, CoD usw, aber zu keinem Tomb Raider, Bioshock etc.

Okay, das kann man wohl nur beurteilen wenn man das Spiel schon etwas gespielt hat.

Wobei ein Coop-Modus ja nicht gleich bedeuten muss, dass man die Story zu zweit durchspielen kann, sondern es können auch ganz andere/unabhängige Missionen sein (siehe beispielsweise FarCry3).

was hat es eigentlich mit der einstellung "visuelle begrenzung ändern" auf sich?

konnte irgendwie keine veränderung beim einstellen bemerken.

gibt es unterschiede zwichen den codes für die pegi & usk version? (auf der disk sind bei logo´s aufgedruckt.)

meine codes funktionieren nicht!

Hallo,

ich hab ein Trophäenproblem.

Und zwar hab ich die erste Storytrophäe zwar bekommen, doch die zweite, so wie das Töten von 25 Gegnern mit der Pistole hab ich nicht bekommen.

Ich hab glaub ich zu dem Zeitpunkt offline gespielt und als ich die erste Trophäe bekommen habe, online. Wenn das überhaupt relevant.

Wollte mich nur erkundigen ob darüber jmd. etwas weiß oder auch dieses Problem hat/te.

kennt jmd n guten preis Raum Wuppertal für das Game ? hab ja gehört das bestimmte MM's den titel für 29€ verkaufen.. war bei uns im MM und die sagten sowas ist nicht geplant und gibts hier nicht :( keine lust vollen preis zu bezahlen auch wenn das game n gutes zu sein scheint

Saturn Essen Limbecker Platz 34,99 inkl. Notizbuch :J:

Danke dir! Ich war kurz vor 6 da und hab es für 39,99 € mitgenommen. Ich habe den Verkäufer gefragt, ob es 35 Euro kostet und er meinte einfach "Nein! Das ist auch so der beste Preis. In Köln, Oberhause usw. kostet es nicht mal 40 €uro". Das 40 € ein guter Preis ist stimmt wohl, aber in Köln sieht es anders aus! :D

bin endlich durch :P ich spiel jetzt den 1999er modus :P ich hab 64 von 80 Voxophone :J: wie viele habt ihr gefunden? weiss schon jmd ob man wieder alle neu sammeln muss oder ob nur noch die da liegen die man noch nich hat???

collectibles bleiben erhalten ;)

mal ne frage, wie genau kann ich denn die kräfte nach meinen vorstellungen anpassen? hätte gern die krähen und das feuer, aber bei mir bleibt immer dieses dumme "beherrschen" herz, wie kann ich das wegkriegen?:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...