Treter Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ist es nicht. Ist nen normaler Shooter, nur dass es der einzige Shooter mit ner tiefgründigen Story ist. Rollenspiel-Elemente sind keine vorhanden. Man hat halt zusätzlich zu den Waffen noch andere Fähigkeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Mit welchem anderen Spiel könnte man Bioshock Infinite vergleichen? Die Test's hören sich super an, hab nur Angst das es zuviel Rollenspiel ist. erinnert mich an ne mischung aus Brink und Dishonored.. der rollenspielanteil ist wirklich minimal, davon bitte nicht abschrecken lassen! die ganze welt ist einzigartig und hat man so noch nicht gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Bioshock Infinite: 1999-Modus kann mit dem Konami-Code freigeschaltet werden 25.03.2013 16:38 Uhr | 1 Das Actionspiel Bioshock Infinite, das am 26. März 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC auf den Markt kommen wird, verfügt über einen 1999-Modus, der auch mit dem sogenannten Konami-Code freigeschaltet werden kann. Bioshock Infinite bietet den 1999-Modus. (16) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Bioshock Infinite bietet bekanntlich den schweren 1999-Modus. Dazu heißt es: "Der 1999-Modus ist für Spieler gedacht, die sich nach den Zeiten sehnen, in denen Videospiele den Spielern noch mehr abverlangten. Er enthält Änderungen und Features, die BioShock-Fans bei einem normalen Spieldurchlauf nicht zu Gesicht bekommen werden, unabhängig vom gewählten Schwierigkeitsgrad." Weiterhin fordert der 1999-Modus laut offiziellen Angaben ein geschicktes Waffen-, Kraft- und Gesundheitsmanagement. Auch der Wiedereinstieg des Spielers soll härter gestaltet werden und schickt uns direkt zu einem "Game Over"-Bildschirm, wenn wir nicht über ausreichende Ressourcen verfügen, um wieder zum Leben erweckt zu werden. Dabei hieß es zunächst eigentlich, dass man diesen Modus nur freischalten kann, wenn man das Spiel beendet, doch es gibt auch einen Code. Dabei handelt es sich um den berüchtigten "Konami Code", der oft für Cheats bei Spielen des japanischen Publishers angewendet wurde. Auf dem Startbildschirm muss folgende Kombination eingegeben werden: Hoch, hoch, runter, runter, links, rechts, links, rechts, B, A. (360) Hoch, hoch, runter, runter, links, rechts, links, rechts, Kreis, X. (PS3) Bioshock Infinite wird am 26. März 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Die Infos findet ihr bei Eurogamer. https://www.gamezone.de/Bioshock-Infinite-PC-235561/News/Bioshock-Infinite-1999-Modus-kann-mit-dem-Konami-Code-freigeschaltet-werden-1062255/ Finde ich ja mal richtig genial, dass sie sowas mit eingebaut haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Das Ding hat 0% von nem Rollenspiel. Das ist ein reinrassiger Egoshooter. Außer das man Waffen und die diversen Kräfte aufleveln kann. Das konnte man aber in jedem anderen Bioshock auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Danke euch!! Dann werd ich's mal leihen und reinschauen ob's was für mich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BladeGun-Cloud Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Haben die endlich mal die Steuerung angepasst oder Steuert sich das noch immer so schlecht wie in Teil 1 und 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verom Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Haben die endlich mal die Steuerung angepasst oder Steuert sich das noch immer so schlecht wie in Teil 1 und 2? Es steuert sich wie nen Shooter und der Zugriff auf die Kräfte ist gut umgesetzt. Bioshock 2 wurde auch gut umgesetzt damals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aya Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich nehme an die Trophys gleichen sich mit Steam Achivments? Nur mal so aus Neugierde, dann kann ich die Trophy Seite für die Steam Achivments missbrauchen. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puma1981 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo, an die jenigen die dass spiel bereits schon haben, gibt es einen Koop Modus??? Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Nein, reiner 1-Player Shooter von Anfang bis Ende. Kein MP, kein Coop. Gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Nein, reiner 1-Player Shooter von Anfang bis Ende. Kein MP, kein Coop. Gar nichts. Und das ist gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Wofür steht das AD auf der rechten Hand von Booker? Anna DeWitt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hui, die wertungen überschlagen sich ja: Eurogamer – 10/10 Destructoid – 10/10 Game Informer – 10/10 Polygon – 10/10 Gamer.no (Norwegian) – 10/10 IGN – 9.4/10 Joystiq – 5/5 OXM – 9/10 CVG – 9.1/10 RPS – no score Digital Spy – 5/5 PC Gamer – 91/100 Godisageek – 9/10 Shopto – no score NAG Online – 94/100 Nave360 – 8/10 Lazygamer.net – 96/100 Gameslife – 5/5 Shacknews – no score El33tonline – 5/5 GameTrailers – 9.4/10 Gamesvillage – 8.7/10 HardGame2 – 10/10 Videogamer 8/10 Edge – 9/10 Nowgamer – 8/10 MasonicGamer – 8/10 OPM – 10/10 Metascore von 95 (PC sogar 96)...eigentlich wollte ich das spiel doch nicht mehr haben und nu bin ich wieder ganz heiss drauf. Hoffe es ist wirklich ein wenig wie dishonored (schrieb hier jemand). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Und das ist gut so. Wieso das denn? Ein Coop-Modus wäre doch wirklich eine gute Sache gewesen, den Multiplayer vermisse ich jetzt such nicht unbedingt. Hui, die wertungen überschlagen sich ja:Eurogamer – 10/10 Destructoid – 10/10 Game Informer – 10/10 Polygon – 10/10 Gamer.no (Norwegian) – 10/10 IGN – 9.4/10 Joystiq – 5/5 OXM – 9/10 CVG – 9.1/10 RPS – no score Digital Spy – 5/5 PC Gamer – 91/100 Godisageek – 9/10 Shopto – no score NAG Online – 94/100 Nave360 – 8/10 Lazygamer.net – 96/100 Gameslife – 5/5 Shacknews – no score El33tonline – 5/5 GameTrailers – 9.4/10 Gamesvillage – 8.7/10 HardGame2 – 10/10 Videogamer 8/10 Edge – 9/10 Nowgamer – 8/10 MasonicGamer – 8/10 OPM – 10/10 Metascore von 95 (PC sogar 96)...eigentlich wollte ich das spiel doch nicht mehr haben und nu bin ich wieder ganz heiss drauf. Hoffe es ist wirklich ein wenig wie dishonored (schrieb hier jemand). Mir geht es da ähnlich wie dir. Bisher hat mich das Game noch gar nicht so wirklich interessiert, aber bei solchen Wertungen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Bin auch ziemlich überrascht das es keinen MP gibt aber gut, lieber keinen MP als ein unnützer MP wie bei Tomb Raider Insgesamt sind die Bewertungen vollkommen gerechtfertigt, es macht tierisch Spass. War gestern von 20h bis kurz nach 2 Uhr dran und die letzten 1 1/2 Stunden waren in 15 Minuten gestaffelt in denen ich noch etwas weitergehen wollte und ausmachen wollt danach LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Das ist gut so das es kein MP hat genau wie DS3 Jetzt muss es nurnoch TR , AC , GOW uvm. nachmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JawaJim Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Servus zusammen, habe gestern abend meine Vorbestellung von Bioshock Inifinite abgeholt und ca. 2h spielen können. Wirklich ein grandioses Game - kaufen! JawaJim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Weiß nicht obs hier schon irgentwo steht aber wer den 1999er Modus diregt Anfangen will sollte mal den berühmten Konami Code ausprobieren ...... bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Weiß nicht obs hier schon irgentwo steht aber wer den 1999er Modus diregt Anfangen will sollte mal den berühmten Konami Code ausprobieren ...... bling EIn Paar Seiten vorher wurde es gepostet. aber ich denke damit es nicht untergeht, ist es nicht schlecht es noch mal zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Also nur für die Trophy direkt den 1999er freischalten ist schon bisl arm, dann lieber bisl Mühe geben und mindestens 2 Durchgänge machen. Für mal eben durchmachen und den Rest auf leicht find ich das Spiel zu schade und ohne jede Herausforderung. Aber müsst ihr wissen LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.