Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock Infinite

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hermes Story Part 2:

Nicht nur das Amazon über Hermes versendet, nein jetzt kommt die Krönung. Meine Freundin hat das Spiel zu sich auf die Arbeit schicken lassen, damit man das Game auch mitnehmen kann. Jetzt steht im internet dass man bei der Versandadresse war und niemanden angetroffen hat.. dabei haben die nichtmal geklingelt. Hahaaa... so Spaßten...

Erstmal anrufen und bei denen Stress schieben.

Hermes Versand *kopfschüttel* wer bei Amazon kommt in Herrgotts Namen auf so eine senile Idee??

*edit*

Wir haben mal da angerufen. Es ist unmöglich die Lieferung abzuholen, da ein Altersnachweis besteht ?? Erneutes zustellen heute auch Unmöglich (WTF?)

Mein Fazit zu Hermes Versand

• Faul
  • Inkompetent
  • Ignorant

Geschrieben

Hab das gleiche mit Hermes auch mal erlebt. Hatte am Ende eine Art Brieffreundschaft mit der Hermesbotin. Erst nicht geklingelt obwohl jemand da war, dann Ablageort vereinbart ... ging nicht weil sie es nicht getan hat. Nach einer Woche hatte ich mein Paket.

Neben Gamestop im Allgemeinen ist Hermes der größte FAIL. Und nein ich vergleiche nicht GS nit Hermes. Beides nur Fail.

Geschrieben

grad mein bioshock infinite für 49 euro beim gamestop hier in würzburg abgeholt. habe gesagt ich kriegs beim real für 49, hier auch? die so: "dito", und schwupps gekauft ^^

leider das preorderzeugs nicht mehr dazu bekommen, die haben gemeint dass man dazu das game hätte vorbestellen müssen, hm, auf der internetseite les ich jetzt dass die preordergoodies bis zum release für jeden käufer bestimmt sind. hm... gezockt wird auf jeden fall heut abend in columbia :drool5:

Geschrieben
Habs mir gerade aus der Videothek ausgeliehen, sogar die PEGI-Version. War echt überrascht, daß es schon da ist. Wollte eigentlich Walking Dead Survival Instinct haben, aber Bioshock ist wahrscheinlich sehr viel besser! :)

Also Survival Instinct hat ja nur ausschließlich vernichtende Kritiken bekommen. Also Glück gehabt ;)

Geschrieben
Hab das gleiche mit Hermes auch mal erlebt. Hatte am Ende eine Art Brieffreundschaft mit der Hermesbotin. Erst nicht geklingelt obwohl jemand da war, dann Ablageort vereinbart ... ging nicht weil sie es nicht getan hat. Nach einer Woche hatte ich mein Paket.

Neben Gamestop im Allgemeinen ist Hermes der größte FAIL. Und nein ich vergleiche nicht GS nit Hermes. Beides nur Fail.

Haha ich stimme dir zu 101% zu ;)

Geschrieben

Also der 1999 Modus ist wirklich knackig. Hab schon paarmal ins Gras gebissen. Man sollte immer genug Geld dabei haben denn das Wiederbeleben ist teurer. Hat man kein Geld mehr gehts zurück ins Menü.

- Kills zählen fortlaufend (hat man zB erst 10 Gattling Kills kann man den Rest im neuen Game erledigen

- Es gibt keinen Wegpunkt im 1999er Modus

Geschrieben
Also sowas wie ein hardcore mod? Muss man komplett neu anfangen, wenn man kein Geld mehr hat?

So hab ichs verstanden. Wenn du kein Geld mehr hast um dich wiederzubeleben, gehts zurück ins Hauptmenü. Somit ist dieser Modus schwerer als der Suvival Modus im ersten Teil.

Geschrieben

Nein beim letzten Speicherpunkt fängt man dann neu an. Da man ja nichts an Automaten kaufen darf macht es sich ganz gut, denn das ganze Geld hebe ich für Tode auf :D

Mich interessiert aber noch ob damit nur der DOLLAR BILL Automat gemeint ist, also der auf dem auch Dollar Bill drauf steht, oder generell ALLE Automaten?! Wäre das der Fall könnte man nicht einmal Waffen und Skills aufleveln xDDDDDD

Geschrieben

Bioshock Infinite: 1999-Modus kann mit dem Konami-Code freigeschaltet werden

25.03.2013 16:38 Uhr

|

1

Das Actionspiel Bioshock Infinite, das am 26. März 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC auf den Markt kommen wird, verfügt über einen 1999-Modus, der auch mit dem sogenannten Konami-Code freigeschaltet werden kann.

lizcomstock_ONLINE.jpg Bioshock Infinite bietet den 1999-Modus. (16) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Bioshock Infinite bietet bekanntlich den schweren 1999-Modus. Dazu heißt es: "Der 1999-Modus ist für Spieler gedacht, die sich nach den Zeiten sehnen, in denen Videospiele den Spielern noch mehr abverlangten. Er enthält Änderungen und Features, die BioShock-Fans bei einem normalen Spieldurchlauf nicht zu Gesicht bekommen werden, unabhängig vom gewählten Schwierigkeitsgrad." Weiterhin fordert der 1999-Modus laut offiziellen Angaben ein geschicktes Waffen-, Kraft- und Gesundheitsmanagement. Auch der Wiedereinstieg des Spielers soll härter gestaltet werden und schickt uns direkt zu einem "Game Over"-Bildschirm, wenn wir nicht über ausreichende Ressourcen verfügen, um wieder zum Leben erweckt zu werden.

Dabei hieß es zunächst eigentlich, dass man diesen Modus nur freischalten kann, wenn man das Spiel beendet, doch es gibt auch einen Code. Dabei handelt es sich um den berüchtigten "Konami Code", der oft für Cheats bei Spielen des japanischen Publishers angewendet wurde.

Auf dem Startbildschirm muss folgende Kombination eingegeben werden:

Hoch, hoch, runter, runter, links, rechts, links, rechts, B, A. (360)

Hoch, hoch, runter, runter, links, rechts, links, rechts, Kreis, X. (PS3)

Bioshock Infinite wird am 26. März 2013 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Die Infos findet ihr bei Eurogamer. https://www.gamezone.de/Bioshock-Infinite-PC-235561/News/Bioshock-Infinite-1999-Modus-kann-mit-dem-Konami-Code-freigeschaltet-werden-1062255/

Geschrieben

muss man direkt auf schwer anfangen um alle storyrelevanten trophys im ersten durchgang zu bekommen?

Vorheriger Post um 18:41

Post hinzugefügt um 18:48

edit: habe das im ps3trophies.org forum gefunden:

I beated the game on easy first to enjoy it , then I went 1999 mode which is hardcore , you get revived , 100 $ will be taken off everytime you die and enemies will get full health but who's dead is dead , if you don't have enough money you will be taken back to the main menu and will have to restart to the last leave area option you did ( not sure ) but I never got taken back cause it was not that hard , I give it 6/10 difficulty , after I beated it I got all other difficulty trophies and also the gold trophy for not using a dollar bill , you can use armory to upgrade or upgrade your hand , I only used armory cause it's the most important part , any questions please post , enjoy the game .

Edit : I forgot to say there is no navigation so when playing on easy it's better to know where to go and save it as a memory in your head , even if you lost your way , you can follow the girl as she 70% will navigate you .

You can unlock the mode by a code , my friend told me but it's better to beat it first so you know what's coming and where to go since there is no navigation .

vom user duck360. das heist also man kann erst ganz bequem auf leicht durchspielen und dann die restlichen schwierigkeitsgradtrophys automatisch mit dem 1999-mode holen, sehr cool. dann fang ich jetzt erstmal auf leicht an und genieße das game :)

Geschrieben
hi, leute. macht jemand schon lets plays ? mfg

Ab Morgen erst, da 2K Videos (berechtigterweise) löscht und das oftmals einen Strike zur Folge haben kann. ;)

Geschrieben
man bekommt eine silber trophäe wenn man auf schwer spielt.

weiß einer wo der erste schlüssel, für die erste truhe liegt?

Nach der Truhe erst mal nen Stück weiter gehen. Du kommst dann irgendwann zu nem Gebäude in dem sone Gemeinschaft ist. Gut daran zu erkennen, dass überall Krähen sind. Dort liegt der Schlüssel auf dem Altar. DU kannst dann zur Truhe zurück gehen. Der Inhalt ist ziemlich gut ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...