digitalpit Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Bin online : digitalpit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 kann leider nicht mehr als Hile zum Boosten her halten, habe das Spiel nicht mehr (verkauft). MFG Alafian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Suche noch zum erringen aller Online Trophäen jemanden der Lust hat mit zumachen.Headset vorhanden, einfach adden. Mfg Alafian Bist du online ? So habe mit Alafian alles geholt, die erste Platin die mich nicht richtig freut aber netter Kontakt getroffen mit dem ich jetzt regelmässig zocken werde. mfg Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wer Zeit und Lust hat an Ostern mal die Online-Trophies zu machen, bitte adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 heyho, würde auch gern die onlinetrophies mit jmd. zusammen machen. hätte morgen ab mittag ca 12 uhr bis abends gegen 6 zeit und freitag ginge sehr wahrscheinlich auch falls nix dazwischen kommt. am besten vorher mal hier im forum melden damit man sich kurz absprechen kann wie wir am besten vorgehen. headset hab ich leider keins, darum ists nur hier oder per skype möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 über ostern hätte ich zeit um schnell die multi trophies zu machen, meldet euch bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rümmi Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 heyho, würde auch gern die onlinetrophies mit jmd. zusammen machen. hätte morgen ab mittag ca 12 uhr bis abends gegen 6 zeit und freitag ginge sehr wahrscheinlich auch falls nix dazwischen kommt. am besten vorher mal hier im forum melden damit man sich kurz absprechen kann wie wir am besten vorgehen. headset hab ich leider keins, darum ists nur hier oder per skype möglich. Moin! Also ich hätte ebenfalls Interesse die Online Trophies zu holen! Wenn ich meine Freundin nicht gleich abholen muss hätte ich auch ab jetzt Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Moin! Also ich hätte ebenfalls Interesse die Online Trophies zu holen! Wenn ich meine Freundin nicht gleich abholen muss hätte ich auch ab jetzt Zeit hey, mich hat gestern schon jmd. im psn gefragt, der sich heute sehr wahrscheinlich das game ausleiht. falls er sich doch nicht meldet und du bis morgen keinen anderen findest, könnten wir es morgen machen falls du da zeit hast. ich würde dir auch helfen falls ich heute schon fertig werde, du aber sonst keinen findest. wenn man nur eine seite machen muss dauert es ja nicht so lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rümmi Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 hey, mich hat gestern schon jmd. im psn gefragt, der sich heute sehr wahrscheinlich das game ausleiht. falls er sich doch nicht meldet und du bis morgen keinen anderen findest, könnten wir es morgen machen falls du da zeit hast. ich würde dir auch helfen falls ich heute schon fertig werde, du aber sonst keinen findest. wenn man nur eine seite machen muss dauert es ja nicht so lang Ok weis ich erstmal bescheid danke! Sollte das bei dir heute nicht klappen meld dich heute bzw. morgen einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrEightyOne Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hi, ich würde auch noch mitmachen. Addet mich bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinti30 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 hallo zusammen, ich brauche auch noch die online trophäen. wen jemand bock hat über ostern kann mich ja mal anschreiben. danke schon mal... EDIT: hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armyfighter11 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 jo leutz,wer bock hat mit mir zu zocken schreibt mich an(headset ist immer dabei) greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLord Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hallo Sniper-Elite Ich bräuchte noch die Online trophäe Pistolero. Wer hat also kurz zeit sich von mir 10 erschiessen zu lassen? Habe leider kein Haedset. MfG Blacklord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Nabnd... Falls jemand Lust aufn boost hat wäre ich jetzt dann online...Bräuche noch ca. 20 kills und 10 Siege...helfe aber auch gern erst die 5 Siege in folge und den Rest zu holen...einfach mit Betreff adden. Cya? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackLord Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich bin auch online... und wie funktioniert das jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTiiim. Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 falls jemand Lust hat das die nächsten Tage schnell zu erledigen, einfach adden: Discipline1_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 falls jemand Lust hat das die nächsten Tage schnell zu erledigen, einfach adden: Discipline1_ bin dabei, hab nexte woche frühschicht, also am nachmittag immer zeit... online id: klar16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wer on ist und trophies boosten will einfach adden! Hab nur heut zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cromoxyd Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 brauche auch noch die onlinetrophäen ! hab morgen abend und montag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz1968 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 hätte heute und morgen zeit zum boosten im privatmatch,einfach adden, Erz1968....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.