Bern65 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Suche auch jemand noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hallo, ich würde ab 20 Uhr boosten und Suche Leute die Lust haben... Ich brauche noch Alle online trophy Mein online ID: tatjana-Corleone Betreff: SGW2 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hallo würde gerne zwei online Trophäen boosten und jede der mit machen würde meine online (ID: Marvyn22) Trophäen: Pistolero Zu cool, um wahr zu sein Vielseitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoktorBoom Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Wäre jetzt on..falls jemand Lust zum boosten hat...adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Würde mich freuen wenn sich jmd. finden würde für die letzten 2 Online Trophäen die mir noch fehlen. 100 Kills 25 TDM Siege Habe kommende Woche schon mal sicher am MO von 12-16 Uhr Zeit. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Suche jemanden für die online Trophäen zum boosten, wer Lust drauf hat soll mich einfach Adden, HS vorhanden. Mfg Alafian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_mueller_ Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hallo ich suche jemanden für die Trophy Zu cool, um wahr zu sein einfach adden a_mueller_ danke schonmal Brauche jetzt keinen mehr da sich welche gemeldet haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hallo, ich würde ab 20 Uhr boosten und Suche Leute die Lust haben... Ich brauche noch Alle online trophy Mein online ID: tatjana-Corleone Betreff: SGW2 online EDIT: habe alle online trophys danke an TerminatorNBG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Tag suche auch wen zum zocken Uhrzeit und Tag wäre mir egal weil ich Ferien hab also wer möchte einfach bescheid sagen (: (Headset ist vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopi Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Würde gerne mit jemanden schnell die Online Trophäen durchmachen. Id: Chopi_93 Bin eig fast immer online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuskyBoy Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 hi bitte nicht mehr adden hab die trophäen fertig danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich habe nun auch alle Online Trophäen. Danke chopi und jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas12379 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hab auch alle Trophäen bitte nicht mehr anschreiben danke nochmal an whitephoenix und chopi (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grasi Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hey leute brauch auch noch online trophäen;) einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
defjam1990 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hallo... wenn jemand lust und zeit hat für die online trophys hat, Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 @olideca Danke für die Hilfe Hat sehr gut geklappt. Wenn jemand noch Hilfe brauch, bitte einfach kurz adden. Bin gerne behilflich. Geht z.B. heute abend wieder ab ca. 20.00Uhr - ca. 22.00Uhr kein Thema Bitte einfach hier was rein schreiben oder mich direkt anschreiben. HS wäre super, so kann man sich kurz in der Lobby absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 @odin dank zurück. ging schneller als erwartet. mit Dir gerne wieder wenns mal wieder ne MP-trophy zu boosten gibt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hi könnte Hilfe vertragen könnte sofort online gehen ID : digitalpit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odin Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 @olideca gebe ich so gerne zurück ging sehr gut ohne viele Worte bin Dir wieder gern behilflich wenn´s brennt Sag nur bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzwalter Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Moin, will die 25 Siege boosten und nebenbei dann die kills. Bin in nächster Zeit fast immer on. PN: gambler20081 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.