Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

Da ich bei Halflife68 zu spät kam und mein Vorposter mir net antwortet schreibe ich auch mal:

Suche einen Mitbooster für die ganzen Online Trophäen hier. Bitte im PSN melden.

Edit: Sry LastPredator. Hab alles schon gemacht Mein Dank geht an General183

Geschrieben

Hi Alex fehlt dir online noch was???

Ich würde das Game gerne installieren.

Aber da ich beim Bund bin. Kann ich idR. nur am WE!

Wenn du oder jemand anderes lust zum boosten hast dann bitte hier im Forum melden, danke :)

Geschrieben

Gude

Suche auch ein Spiel Partner um die online Trophäen zu boosten hätte vielleicht noch jemand Interesse, einfach Adden über ps3 Account anschreiben welches spiel und worum es sich handelt Freundschaft Anfrage schicken und loszocken!

Endlich Die platin Trophäe mit Dlc 's auf 100% selbst erspielt wünsche daher den anderen zocken viel Erfolg Bitte wegen sniper ghost warrior 2 nicht mehr adden da ich das spiel nicht mehr besitze!

Geschrieben

Heyho :)

Bräuchte auch noch jemanden, mit dem ich die Online Trophäen machen kann.

Einfach adden mit dem Hinweis auf SGW2, ID: duplodealer

Greetz und Danke!

Edit: merci an alle, hab mittlerweile Platin und das Spiel nicht mehr installiert!

Geschrieben

Servus ich wäre auf der Suche nach jemandem der mit mir den onlinekram erledigt :)

Ob ihr es auch noch braucht oder mir netterweise nur schnell durchhelft ist mir dabei egal ^^

Bei interesse oder Hilfbereitschaft einfach mit betreff adden, hier antworten, mir ne nachricht schreiben was immer ihr für richtig haltet :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche einen Online Partner. Einfach im PSN mit entsprechender Nachricht adden, da ich hier in die Threads nicht so oft reinschaue^^

EDIT: Hat sich erledigt

Bearbeitet von Sinthoras_96
Geschrieben

Hallo,

braucht noch jemand die online Trophys?

bissl was hab ich schon,aber das ist so mühselig und 5xin Folge gewinnen pack ich gar nicht bei diesem Laggy-MP mit seinen Verbindungsabbrüchen.....

einfach anfragen:PSN ID: Railer-ex-

Vielen Dank,helfe natürlich auch gerne....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...