EpicFaiLx Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 mir fehlen auch ein paar trophäen wenn wer lust hat melden Zitieren
AlexSusMagnus Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Hallo, Da ich bei Halflife68 zu spät kam und mein Vorposter mir net antwortet schreibe ich auch mal: Suche einen Mitbooster für die ganzen Online Trophäen hier. Bitte im PSN melden. Edit: Sry LastPredator. Hab alles schon gemacht Mein Dank geht an General183 Zitieren
LastPredator Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Hi Alex fehlt dir online noch was??? Ich würde das Game gerne installieren. Aber da ich beim Bund bin. Kann ich idR. nur am WE! Wenn du oder jemand anderes lust zum boosten hast dann bitte hier im Forum melden, danke Zitieren
bananenmilch Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Hallo, ich suche jemand der mit mir zusammen die Online-Trophäen erspielen will. Bitte adden. Zitieren
CGN90 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Gude Suche auch ein Spiel Partner um die online Trophäen zu boosten hätte vielleicht noch jemand Interesse, einfach Adden über ps3 Account anschreiben welches spiel und worum es sich handelt Freundschaft Anfrage schicken und loszocken! Endlich Die platin Trophäe mit Dlc 's auf 100% selbst erspielt wünsche daher den anderen zocken viel Erfolg Bitte wegen sniper ghost warrior 2 nicht mehr adden da ich das spiel nicht mehr besitze! Zitieren
AMGSixty3 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Benötige noch Hilfe für Online Trophäen. Einfach anschreiben: Sniper Ghost..... Gruß JUGA71 Zitieren
P4ddy Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Servus, suche noch jmd mit dem ich die Online Trophies erboosten kann...helfe auch aus Einfach mit Betreff adden Lg Zitieren
Gast Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Heyho Bräuchte auch noch jemanden, mit dem ich die Online Trophäen machen kann. Einfach adden mit dem Hinweis auf SGW2, ID: duplodealer Greetz und Danke! Edit: merci an alle, hab mittlerweile Platin und das Spiel nicht mehr installiert! Zitieren
adi-009 Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 Hey Leute , bräuchte auch hilfe für die online trophäen einfach melden mit Spieltitel als Betreff grüße Zitieren
Burgwart89 Geschrieben 19. Dezember 2014 Geschrieben 19. Dezember 2014 Hey, ich brauch auch noch hilfe bei den online Trophäen, selbstverständlich helf ich auch. Einfach mit Betreff adden. Zitieren
Sonic94 Geschrieben 23. Januar 2015 Geschrieben 23. Januar 2015 Servus ich wäre auf der Suche nach jemandem der mit mir den onlinekram erledigt Ob ihr es auch noch braucht oder mir netterweise nur schnell durchhelft ist mir dabei egal ^^ Bei interesse oder Hilfbereitschaft einfach mit betreff adden, hier antworten, mir ne nachricht schreiben was immer ihr für richtig haltet Zitieren
Sinthoras_96 Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Ich suche einen Online Partner. Einfach im PSN mit entsprechender Nachricht adden, da ich hier in die Threads nicht so oft reinschaue^^ EDIT: Hat sich erledigt Bearbeitet 24. Februar 2015 von Sinthoras_96 Zitieren
Railer Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Hallo, braucht noch jemand die online Trophys? bissl was hab ich schon,aber das ist so mühselig und 5xin Folge gewinnen pack ich gar nicht bei diesem Laggy-MP mit seinen Verbindungsabbrüchen..... einfach anfragen:PSN ID: Railer-ex- Vielen Dank,helfe natürlich auch gerne.... Zitieren
germany236 Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Hallo, möchte gerne die Online Trophäen holen. Brauche noch alle. Habe jeden Tag ab19:00 Uhr Zeit. Bei Interesse bitte per psn adden --》germany236 《-- Zitieren
Namenloser1990 Geschrieben 15. April 2015 Geschrieben 15. April 2015 Ich suche noch jemanden mit dem ich alle online trophäen erspielen kann einfach ne kurze info an meine psn id schicken Zitieren
bananenmilch Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Ich suche auch noch jemanden mit dem ich die Online-Trophies kurz holen kann. Könnt mich mit meiner ID adden. Zitieren
reddeadrene Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Bin fertig. Ernst ich danke dir!!! Bearbeitet 9. Mai 2015 von reddeadrene Zitieren
bananenmilch Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Ich suche immer noch jemanden für die Online-Trophies bitte unbedingt adden Zitieren
Xx-SMokY-PoT-xX Geschrieben 3. Juni 2015 Geschrieben 3. Juni 2015 Hallo ich suche jemand der mit mir mal ein paar online Trophäen von Sniper Ghost Warrior 2 machen würde. Hätte denn jemand demächst mal Zeit dafür ? Zitieren
mcf-06 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Hi, hätte morgen Abend Zeit die Trophys zu machen. Ich brauche die nämlich auch noch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.