M3Z4 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hallo Leute. Ich bin die ganze Nacht Online, will die Onlinetrophies schnell hinter mich bringen. Morgen Mittag bin ich auch wieder aktiv, hab einige geaddet, aber könnt mich auch adden. Spiele mit dem der zuerst On ist. ID: MezaPanther Edit: Hat sich erledigt. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Suche jemanden, für die 5 Deathmatch Siege in Folge. Kurze FA im PSN mit Betreff und los gehts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich stehe für die Onlinetrophys ebenfalls zur Verfügung. Kann jedoch erst morgen mitmachen. PSN ID Bavaria987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hab eben erst angefangen und somit noch keine Onlinetrophies erspielt. Wer mit mir diejenigen erreichen möchte, der kann sich bitte bei mir melden. Heute, Samstag den 16/03, bin ich jedoch erstmal noch mit Tomb Raider beschäftigt, ginge demnach also erst am morgigen Sonntag. Danke. P.S. bitte mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Such jemand für die Online trophy, ist egal welche, hab heut abend zeit ich hab noch keine. bin mit der story schon komplet durch. Bitte im PSN anfragen SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 hi leute brauch die online trophie mit den 2000kills online in der trophäen beschreibung steht nur 100 was stimmt denn da jetzt? der leitfaden hier oder die trophy liste vom spiel??? bitte adden PSN: Kotring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 hi leute brauch die online trophie mit den 2000kills online in der trophäen beschreibung steht nur 100 was stimmt denn da jetzt? der leitfaden hier oder die trophy liste vom spiel???bitte adden PSN: Kotring Bei sniper Ghost warrior 1 brauch man 2000. Beim zweiten Teil (also hier) brauch man nur 100. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Bei sniper Ghost warrior 1 brauch man 2000. Beim zweiten Teil (also hier) brauch man nur 100. sorry, habs grad bemerkt (peinlich) hab die 100kills eigentlich schon, trophy kam nicht... tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 sorry, habs grad bemerkt (peinlich) hab die 100kills eigentlich schon, trophy kam nicht... tipps? Sicher dass du 100 kills hast? Bitte im allgemeinen Thread weiterschwammen bzw antworten, hier geht es um die Verabredungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotring Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 hab dir auf psn ne anfrage gesendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Heya ich bräuchte auch noch einen zuverlässigen Partner für die ganzen Online Trophäen. Wer Zeit und Lust hat, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Also wer heute Lust und zeit hat bisschen trophies zu boosten, bitte adden;) Mir fehlen jedoch nicht mehr alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glasknoechel Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Bräuchte auch noch wen, bei mir ist irgendwie der wurm drin, hab schon gefühlte 25 gewonnen aber es will nicht, wer hilft, ich helfe auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 hättest du jetzt zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 @ NITRO: hab Dir eben eine Amfrage geschickt, bin auch online. @ gematria92: Deine FL ist voll, adden geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hat jemand Zeit und Lust etwas zu boosten? Kann mich gerne adden mit Betreff Hat sich erledigt keine anfragen mehr bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich adde dich jetzt mal. Ich stehe für alle Trophys auch noch zur Verfügung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave.be23 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 suche für alle einen gefährten einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Brauch nur noch ca 10 Siege. Wer zeit hat einfach adden. Rest hab ich schon selbst Online erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaso_Kais Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hi Leute ich suche noch jemanden für die Online Trophäen. Einfach Adden Shaso_Kais Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.