Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen! Suche noch jemanden der Zeit und Lust hat morgen ab 17 uhr die online Trophäen zu erspielen. Könnt mich einfach adden. Hofffentlich bis bald

Geschrieben
Hallo zusammen! Suche noch jemanden der Zeit und Lust hat morgen ab 17 uhr die online Trophäen zu erspielen. Könnt mich einfach adden. Hofffentlich bis bald

Ich wäre dabei heute... Wie ist denn deine PSN-ID?

MfG Daniel

Geschrieben
Cool... hab dir gerade ne Freundschaftsanfrage geschickt. Bin ab jetzt online...

Danke nochmal für die Hilfe, lief ja reibungslos :)

Gerne wieder...

MfG Daniel

Geschrieben

Hallo, suche noch 3leute für die TeamDeathMatch trophy Zu cool, um wahr zu sein 5runden hintereinander gewinn muss,es reichen auch 2leute da ich noch eine 2.playsi besitze.... schreibt mir bitte über psn.

psn id: wolfinator69

Geschrieben

jo jo jo :) mir fehlt noch die trophäe mit 35 runden tdm gewinnen :) aber alone uff nem offiziellen server fetzt net..weil da nur freaks am start sind und ich das game das letzte mal 2013 gezockt habe :D hätte am kommenden sonntag/montag zeit...da ja pfiiiiiingsten :D also wenn wer am start wäre...dann einfach mal anschreiben :) HS is natürlich vorhanden:)

Mfg Mo

Geschrieben
hey suche leute für alle online trophys. bin ab morgen früh online. einfach mal adden.:smile:

Ich adde dich mal können morgen alle online Trophäen machen wenn es gut klappt :)

Edit: hat sich erledigt. Danke an Psychodad1040

Geschrieben
Hey Leute...suche auch noch Leute für die ganzen Online-Trophäen! Soll ja recht fix gehen :)

Ich adde Dich mal, habs erst seit heute.

Termin können wir ja im PSN ausmachen.

Geschrieben

Guten Abend zusammen.

Ich brauche noch jemanden für die Online Trophys. Ich kann erst am Sonntag..

Einfach mal mit Betreff adden, ich glaube einer reicht ja dafür?!

Bis dann ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...