flori2910 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Wer braucht noch online Trophäen und möchte mir auch dabei helfen. Adden mit dem Titel sniper adde du mich mal. komm mit deinen zeichen vorm name nich klar : D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normi77 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Suche Mitspieler für die online trophies. Bitte Normi77 adden mit Betreff sniper. bin die nächsten 3 Tage ab 19 Uhr verfügbar. merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacman-30 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Wer hat Lust mit mir die Online Trophäen zu machen? Brauche noch alle! PSN ID: Pacman-30 :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hallo Leute, ich bräuchte noch die Online-Trophäen. Addet mich einfach unter diesem Acc: Xx21NiiVEK21xX .. schreibt noch als Bemerkung "Sniper G.W. 2" dahinter. Und danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxqiu Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Suche Mitspieler für die online trophies.Bitte Normi77 adden mit Betreff sniper. bin die nächsten 3 Tage ab 19 Uhr verfügbar. merci! Freundesanfrage ist gerade verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacman-30 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Freundesanfrage ist gerade verschickt. Habe Dir gerade eine Freundesanfrage geschickt. Wenn Du Lust hast können wir heute die Trophäen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trabzon61 Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Macht hier noch jemand die Trophäen?ich brauch noch allee und hilfe dabei einfach melden psn GHOSTRIDER6161.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 hi, ik such jemanden der mit mir die online trophies holt. ich bekomme das game morgen oder freitag. wer lust und zeit hat kann sich gerne bei mir melden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Ich brauche die ganzen online trophies auch noch, wenn jemand bock hat, kann er mich gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Suche jemand für alle Onlinetrophäen, am besten Donnerstagabend oder Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 wann abend 0,oo uhr dann bin ich dabei wenn ich nicht schon vor her habe habt ihr auch denn ersten teil muss noch kill und siege machen BlackPhantom deine einstellung im psn blockerit einen dann add mich Jo adde dich heute oder morgen, wenn ich die Konsole anmache. Von mir aus auch 0:00 am Donnerstag Abend Hab nix vor und Freitag ist ja eh frei. Hab keinen anderen Sniper Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ab Freitag wäre ich auch dabei. Brauche die auch noch alle. Einfach adden, ID: exoten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mixmaster Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Servuz, Hab euch ma angeschrieben und Fl anfrage geschickt, vlt erstellen wir ne Boostgruppe ??? Hätte noch paar leutz die mit machen würden... Ansonsten gern bei mir mit Betreff SGW2 melden für Multiplayer Trophäen... Mfg Hata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mixmaster Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Moin,Moin, sind gestern mit den Online-Trophäen fertig,ging relativ schnell... EIN DANK AN : BlackPhantom-17,Kaname20 und SRlyter.....SUPER TRUPPE Bitte nicht mehr melden.... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Suchen hier Leute noch aktiv nach einem Team für die Online-Trophäen? Würde mir das Spiel dann holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hi, Ich suche ebenfalls auf diesem Wege 1-2 Leute für die onlinetrophys. Würde mir das game dann holen wenn sich wer findet. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g13982 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hi mirk-man und mstyles dann wären wir schon zu dritt. Einen glaub bräuchte man noch. Würde mir das game jetzt am dienstag holen. Ich würde euch beide schon mal adden... HS vorhanden. Hättet ihr beide am dienstag oder mittwoch zeit für die Online Trophys? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hi,Ich suche ebenfalls auf diesem Wege 1-2 Leute für die onlinetrophys. Würde mir das game dann holen wenn sich wer findet. Gruss Hi mirk-man und mstyles dann wären wir schon zu dritt.Einen glaub bräuchte man noch. Würde mir das game jetzt am dienstag holen. Ich würde euch beide schon mal adden... HS vorhanden. Hättet ihr beide am dienstag oder mittwoch zeit für die Online Trophys? Wunderbar, ich nehme euch beide in die Freundesliste auf, sobald ich online bin. Dienstag würde für mich gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Für die Online-Trophies wäre ich auch zu haben, wer mag kann mich (mit kurzem Betreff) gerne adden! Edit: Bin fertig, bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g13982 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Der Boost könnte jetzt beginnen. Würde mich freuen wenn Mirk-maN jetzt online kommen würde. xXRaizerXx ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.