Darkguner96 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wen jemand Lust hat mir zu helfen die Online-Trophäen zu ergattern, würde ich mich sehr darüber freuen Online ist sehr frustrierend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wen jemand Lust hat mir zu helfen die Online-Trophäen zu ergattern, würde ich mich sehr darüber freuen Online ist sehr frustrierend kann ich machen müssen nur mal schauen wann ich die Woche zeit habe ist schwer aber wenn es die Woche nicht klappt darauf auf jeden fall kann sein am Donnerstag am Abend so um 21uhr oder wenn was vorher geht dann melde ich mich bei dir ist das ok dann schreib mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkguner96 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 kann ich machen müssen nur mal schauen wann ich die Woche zeit habe ist schwer aber wenn es die Woche nicht klappt darauf auf jeden fall kann sein am Donnerstag am Abend so um 21uhr oder wenn was vorher geht dann melde ich mich bei dir ist das ok dann schreib mir jau wäre super! Aber hättest du evtl am wochenende zeit? könnten dan insgesamt zu dritt was das ganze um die hälfte der Zeit halbieren sollte Donnerstag wäre aber auch kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 jau wäre super! Aber hättest du evtl am wochenende zeit? könnten dan insgesamt zu dritt was das ganze um die hälfte der Zeit halbieren sollte Donnerstag wäre aber auch kein problem Wochenende ab 20.30 Uhr muss nämlich arbeiten sa und so ist das ok ich kucke das ich auch noch Jemanden kriege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mopeONE Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hello... würde mich gern anschließen, bei den Online-Trophies. Heute Abend würde mir auch super passen mfg mope Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B1TD3F3ND3R Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hey Leute, Ich brauche noch alle online Trophies und biete dafür natürlich auch gerne meine Hilfe an. Bin ab jetzt online, bitte addet mich einfach ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 bin heute ab 18 Uhr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu3-16 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo leute. Brauch auch noch paar online trophs. Hab Urlaub und daher eigentlich immer Zeit. Einfach fu3-16 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 hallo, ich brauch auch noch onlines......fürs platinchen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 hi suche auch noch jemanden für die online-trophäen. bitte meldet euch über psn mit betreff. danke bartolomaeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndLEss_GamER_98 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hy Hab das game von nem klassenkameraden ausgeliehen. Würd gerne online machen. Ich add dich bartolomaeo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bartolomaeo Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 hisuche auch noch jemanden für die online-trophäen. bitte meldet euch über psn mit betreff. danke bartolomaeo hat sich erledigt. besten dank an cennedy1457! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sharky_75 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Suche Mitspieler für online - Trophäen. Sollte ja schnell gehen wenn im privaten Modus machbar. Bitte adden mit Betreff sniper. Denke dass ich das Wochenende abends zeit hab. Spieltaktik kann man ja dann besprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 EDIT: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cango96 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hallo Leute, suche Mitspieler für online - Trophäen. Sollte ja schnell gehen wenn im privaten Modus machbar. Mit freundlichen Grüssen Cango96 :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General183 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hallo Leute,suche Mitspieler für online - Trophäen. Sollte ja schnell gehen wenn im privaten Modus machbar. Mit freundlichen Grüssen Cango96 :D hab des game auch bald. kann man die online trophies zu zweit machen ? hast auch ein headset ? kannst mich adden general183 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Suche jemanden für die online trophys.Bin abends online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 suche auch noch partner für die online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flori2910 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 suche auch noch partner für die online trophies hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowTiger Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Wer braucht noch online Trophäen und möchte mir auch dabei helfen. Adden mit dem Titel sniper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.