ger4eva Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hab dich mal geaddet fals du die online trophäen noch brauchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich hab ab Samstag jeden Abend Zeit da ich zwei Wochen frei habe^^ wer Lust hat kann mit mir boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ger4eva Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich bräuchte auch noch die online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabenritter Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 kann man im ersten Teil eigentlich noch die Onlinesachen machen? oder spielen alle den zweiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THOR-ODINS-SONXx Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Huhu, ich benötige auch noch alle Online Trophies und suche Gleichgesinnte! Hat jemand ne Idee, wieviel man dafür am besten brauch und wie man es am geschicktesten anstellt? Bei Interesse einfach auf den Post antworten oder mich im PSN adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffaello03 Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 hei, mir fehlen nur noch 5 siege in folge, 25 siege gesamt und 100 kills. helfe auch gern selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Bin jetzt fertig. Bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vomi666 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 hello, brauch hilfe mit den online trophys wäre fein wenn sich wer findet! einfach adden: Vomi666 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Das Spiel ist bestellt, warte nur noch darauf das es ankommt. Würde dann gerne die Online Trophäen zuerst machen. Wäre toll wenn sich einer zum boosten finden würde. Einfach hier im Forum oder besser noch im PSN melden. Warte auf die zahlreichen Nachrichten... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli1990 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 ich würde mich melden für die online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 ich würde auch gerne on mit machen spiele aber das spiel zum ersten mal und habe keine Ahnung wenn es ok ist wenn interesse bestacht addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 ich würde mich melden für die online Trophäen Vielleicht können wir das auch zu dritt machen, wenn wir es schaffen das alle gleichzeitig Zeit finden. Vorheriger Post um 20:31 Post hinzugefügt um 20:31 ich würde auch gerne on mit machen spiele aber das spiel zum ersten mal und habe keine Ahnung wenn es ok ist wenn interesse bestacht addet mich Habe das Spiel heute erst von der Post abgeholt und habe somit auch keine Ahnung wie der Online Modus aussieht. Wenn irgendeiner eine gute Idee hat immer her damit. Habt ihr mir schon eine Freundesanfrage geschickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 ja habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 ich wollte heute so ab 20 bis 22.30 das Game spielen wer Interesse hat adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 hi. suche leute für online trophys.... wer interesse hat bitte adden jensmaul30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 hi. suche leute für online trophys....wer interesse hat bitte adden jensmaul30 danke für die Hilfe bei denn online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 suche jemanden,der mit mir die online trophäen boosten will. das soll ja mit 2leuten gehen. also wer das machen will,kann mich einfach anschreiben bzw adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 suche jemanden,der mit mir die online trophäen boosten will. das soll ja mit 2leuten gehen. also wer das machen will,kann mich einfach anschreiben bzw adden besser und schneller ist das mit mehr Leuten am besten auch noch wenn die die on Trophäen schon haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 im allgemein tread war die rede von 2std mit 2leuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 im allgemein tread war die rede von 2std mit 2leuten. ja das kann ja sein aber wenn ihr zu viert oder zu dritt seid dann kann du die ab Schüsse direkt an drei Leuten machen oder zwei ( Kills ) und muss nicht immer warten bis der andre wieder hingelaufen kommt so hast du direkt drei oder zwei Leute die vor dir stechen für die siege empfehle ich dir auf 500 punkte zu machen und die riebutt zeit auf null zu machen die siege werden auch anerkannt für die Spieler die in der Mannschaft sind wo gewonnen werden soll helfe auch gerne bei denn on trofhäen wenn hilfe gebraucht wird ich habe sie schon wir haben zu 4 personen gespielt für 100 kills 25 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.