andre-p Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Moin leute, gibt es noch jemanden der die online trophäen benötigt?? Meine psn id ist andre-P bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Coco Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Moin leute,gibt es noch jemanden der die online trophäen benötigt?? Meine psn id ist andre-P bitte melden Hallo, ja ich brauche auch noch die Online Trophys. PSN= chris-coco Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidSilva86 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Moin Moin, bräuchte noch die Online-Trophys von Sniper2. Hätte am Dienstag und Mittwoch frei, daher würden diese Tage passen. Wenn jemand Lust hat kann er mich adden. Nick: DavidSilva86 Bitte bei Betreff Sniper eintragen. Wäre nett wenn sich jemand finden würde, egal ob m oder w Gruß DavidSilva86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Jemand lust die online trophies zu machen? Einfach im psn mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 hallo leute , brauche auch noch alle onlinetrophys . meldet euch . LG Mark . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaKing999 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Suche jemanden der mit mir alle Online Trophäen boostet .Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 hi ihr zwei seid ihr schon fertig??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 hi ihr zwei seid ihr schon fertig??? Ich bräuchte nur noch ein paar Siege für die letzte Onlinetrophäe. Da die Stabilität der Server mehr als schlecht ist, würde ich mich für die letzten Siege, die noch fehlen, als Dritter zur Verfügung stellen. Das heißt, bis ich die Siege voll habe, stehe ich auch gern für die Killtrophäen zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich bräuchte nur noch ein paar Siege für die letzte Onlinetrophäe. Da die Stabilität der Server mehr als schlecht ist, würde ich mich für die letzten Siege, die noch fehlen, als Dritter zur Verfügung stellen. Das heißt, bis ich die Siege voll habe, stehe ich auch gern für die Killtrophäen zur Verfügung. cool, hole gerade noch die letzten paar offline Trophäen dann könnte los gehen... konnte dir keine freundes anfrage schicken (stadt-kind) Hab Privatsphäreeinstellungen so eingestellt. Ich schick dir eine, wenn deine Freundesliste es zulässt. meine schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 cool, hole gerade noch die letzten paar offline Trophäen dann könnte los gehen...konnte dir keine freundes anfrage schicken (stadt-kind) Hab Privatsphäreeinstellungen so eingestellt. Ich schick dir eine, wenn deine Freundesliste es zulässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renetschi Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 cool, hole gerade noch die letzten paar offline Trophäen dann könnte los gehen...konnte dir keine freundes anfrage schicken (stadt-kind) 09.08.2013.... HI....wer lust hat kann mich adden.Renetschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 super bin jetzt noch online später bin ich am kochen und bei HAWX2 zu gange... PS: Danke für die Hilfe bin jetzt wieder bis 20uhr ca Online hole den rest ;-) Danke an Renetschi & stadt-kind hat super geklabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gshep99 Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Moin! HAT SICH ERLEDIGT. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dengeki Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Suche Leute die mit mir die Online-Trophy`s holen möchten. Termin: Freitag Abend. add: SirRnBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Flame1981 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hi Leute. Ich suche noch jemanden für die ganzen Online Trophäen. Story und so hab ich schon durchgezoggt. Also einfach adden mit Betreff => X-Flame1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich suche auch noch Leute zum Boosten, am besten heute so ab 12-13 Uhr. Einfach russia-playa123 it Betreff SGW Boost adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Hey viel is hier glaube nich mehr los wa ?! Bräuchte auch noch alle online Trophäen , wer mag ?! Könnt mich gerne Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bananajoe90 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Moin gibt es noch jemanden der so wie ich die online trophys noch braucht? Einfach "Bananajoe90" adden. wäre echt super wenn sich noch jemand findet EDIT: abgeschlossen! vielen dank an Funnyjoker93 und auch an Sssnake777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hi, bin zwar im SP noch net ganz durch, aber würde doch gerne schon im MP boosten weil der echt crap ist um sich da stundenlang aufzuhalten Wer noch die Online Trophies braucht, einfach adden mit Betreff, kann aber meistens erst abends ab 19 Uhr EDIT: Hab alles durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bond_of_Agony Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Bin durch bitte keine Anfragen mehr... Danke an Prinz323 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.