NiiVORA22 Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Hallo Leute, ich bräuchte noch die Online-Trophäen. Addet mich einfach unter diesem Acc: Xx21NiiVEK21xX .. schreibt noch als Bemerkung "Sniper G.W. 2" dahinter. Und danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Am 3.1.2017 um 15:40 schrieb KeZune89: Hallo! Habe das Spiel nach Jahren wieder ausgepackt^^ Suche Leute für alle MP Trophies. Schaffe das leider nicht im MP. So. Habe jetzt alle Trophies geboostet. Bekomme aber die Trophäe mit den 25 wins nicht, obwohl ich diese definitiv schon lange habe... LG Hey, habe das gleiche Problem. Habe mit einem Freund geboostet und bekam die 25 Runden Wins und 100 Kills nicht. Vielleicht evtl. das Spiel löschen, aber Savegame sichern, dann das Spiel neu installieren. Vielleicht klappts dann nach ein paar Runden. Ich habs noch nicht probiert, aber sobald ich alle Offline Trophäen gesammelt habe, werde ich dieses versuchen. Oder hast du die Trophäen bereits bekommen? Wenn ja, wie bist du vorgegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Ja, sobald ich die Offline Trophäen durch habe. Dann probiere ich das alles mal, und dann schauen wir mal ob es nun Bling macht, nach ein paar Runden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Also gut, wer von Euch Probleme mit den Online-Trophäen hat, wie zB mit 25 Runden gewinnen oder die 100 Kills im Multiplayer-Modus. Dann liegt es daran, dass ihr evtl. den DLC-Code (Waffen, usw.) genutzt habt, denn diese sperren komischerweise die beiden Trophäen. Was kann man machen? Spieldaten von der PS3-Konsole komplett löschen. Das Savegame auf USB Stick sichern, und dann den Savegame von der Konsole löschen. Spiel Neu Installieren und Patch neu installieren und gleich mit jemandem in die Multiplayer-Partie einsteigen und die Trophäen "100 Kills" & "25 Runden gewinnen" holen. So so bin ich vorgegangen und es hat geklappt. Dank #dukenukemforever hab ich jetzt Platin. Er hat die Info aus einem US-Forum bekommen. Viel Glück bei Euch, wenn auch Ihr davon betroffen seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.