MICM1980 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 ich würde auch gerne on mit machen spiele aber das spiel zum ersten mal und habe keine Ahnung wenn es ok ist wenn interesse bestacht addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 ja habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 ich wollte heute so ab 20 bis 22.30 das Game spielen wer Interesse hat adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 hi. suche leute für online trophys....wer interesse hat bitte adden jensmaul30 danke für die Hilfe bei denn online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 suche jemanden,der mit mir die online trophäen boosten will. das soll ja mit 2leuten gehen. also wer das machen will,kann mich einfach anschreiben bzw adden besser und schneller ist das mit mehr Leuten am besten auch noch wenn die die on Trophäen schon haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 im allgemein tread war die rede von 2std mit 2leuten. ja das kann ja sein aber wenn ihr zu viert oder zu dritt seid dann kann du die ab Schüsse direkt an drei Leuten machen oder zwei ( Kills ) und muss nicht immer warten bis der andre wieder hingelaufen kommt so hast du direkt drei oder zwei Leute die vor dir stechen für die siege empfehle ich dir auf 500 punkte zu machen und die riebutt zeit auf null zu machen die siege werden auch anerkannt für die Spieler die in der Mannschaft sind wo gewonnen werden soll helfe auch gerne bei denn on trofhäen wenn hilfe gebraucht wird ich habe sie schon wir haben zu 4 personen gespielt für 100 kills 25 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wen jemand Lust hat mir zu helfen die Online-Trophäen zu ergattern, würde ich mich sehr darüber freuen Online ist sehr frustrierend kann ich machen müssen nur mal schauen wann ich die Woche zeit habe ist schwer aber wenn es die Woche nicht klappt darauf auf jeden fall kann sein am Donnerstag am Abend so um 21uhr oder wenn was vorher geht dann melde ich mich bei dir ist das ok dann schreib mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 jau wäre super! Aber hättest du evtl am wochenende zeit? könnten dan insgesamt zu dritt was das ganze um die hälfte der Zeit halbieren sollte Donnerstag wäre aber auch kein problem Wochenende ab 20.30 Uhr muss nämlich arbeiten sa und so ist das ok ich kucke das ich auch noch Jemanden kriege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICM1980 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 bin heute ab 18 Uhr da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.