olideca Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 ich hätte auch interesse das zusammen zu erledigen. noch mehr leute abends mal zeit? wie läuft das dann ab? mehrere leute in nem privaten spiel, möglichst kurze spielzeit (zwecks 25 runden gewinnen)? alle per Teamspeak? sorry für die fragen, machte das noch nie "this way" :-) Zitieren
olideca Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 @nitro. wie läuft denn das dann als ab? über Teamspeak die absprachen? Zitieren
olideca Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 naja, aber nur vom töten lassen kriegt man keine tropys ;-) jeder will ja kills machen und die spiele gewinnen... und wenn man sich halbe stunde hinstellt und dann selber will ist keiner mehr da Zitieren
olideca Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 ich brauche jemanden der mal später abends zeit hat, so ab 21 Uhr :-( Zitieren
olideca Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 theoretisch hast du schon recht. wenn wir nun aber von 50 games ausgehen (für die 25 siege), dann wird die frage eher sein: ist das spiel gut genug um 50 spiele zu ertragen? ;-) Zitieren
olideca Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 wie ich weiter oben schrieb: ich brauch leute ab 21 Uhr, tag egal :-) Zitieren
olideca Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 @odin hätte schon interesse, jedoch konnte ich weder gestern noch heute abend. wann ich sicher gut zeit habe und auch flexibel bin wäre sonntag nachmittag. Zitieren
olideca Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 @odin dank zurück. ging schneller als erwartet. mit Dir gerne wieder wenns mal wieder ne MP-trophy zu boosten gibt ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.