redman_dre Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 haste Interesse mit mir und nen freund zusammen zu spielen.Andere können gerne mitmachen einfach anschreiben. Hi, benötige auch noch die online Trophäen. Hat heute Abend einer Zeit ? Kann aber erst gegen halb zehn. Könnt mich ja einfach adden. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Sooo,Einzelspieler durch, nun noch die Multiplayer Trophies. Wer Lust hat sie mit mir zusammen zu machen ,kann mich hier im Forum anschreiben. Am besten noch dazu schreiben ,wann es am besten geht zeitlich. Hi, ich brauche die trophies auch noch. Kann eigentlich immer abends nach neun. Wie sieht es denn mit heute Abend aus ? Kannst mich ja mal adden, und ich melde mich sobald ich kann. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redman_dre Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 21 Uhr wäre sogar perfekt. Ich schick dir nachher mal einen FR. Klasse. Ich bin zwar nicht so bewandert was Multiplayer angeht, aber ich denke das spielt in dem Fall keine Rolle. Headset ist vorhanden, falls das wichtig ist. Dann bis heute abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.