NITRO Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Freitag ist mein Spiel wieder da. Dann könnten wir das angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich habe das Spiel schon ein paar tage und habs nun einen Kumpel bis Freitag geliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 hättest du jetzt zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Es reichen 1 Spieler pro person. Punkte Limit auf 500 setzten und dann schnell die 25 Runden machen. So hat man auch schon mal die 50 Headshots fertig. Dann kann man das Limit estwas höher setzten und die restlichen Abschüse mit Pistole und Messer machen. Wenn sich 2 Gefunden haben können diese sich ja mal bei mir melden. Brauche noch ein paar siege! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Da Gibts eigentlich nicht viel abzusprechen. Der jenige der sich töten lässt stellt sich einfach auf die Mittlere Treppe vor dem Hochhaus und das war es schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.