RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 hi ihr zwei seid ihr schon fertig??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich bräuchte nur noch ein paar Siege für die letzte Onlinetrophäe. Da die Stabilität der Server mehr als schlecht ist, würde ich mich für die letzten Siege, die noch fehlen, als Dritter zur Verfügung stellen. Das heißt, bis ich die Siege voll habe, stehe ich auch gern für die Killtrophäen zur Verfügung. cool, hole gerade noch die letzten paar offline Trophäen dann könnte los gehen... konnte dir keine freundes anfrage schicken (stadt-kind) Hab Privatsphäreeinstellungen so eingestellt. Ich schick dir eine, wenn deine Freundesliste es zulässt. meine schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 super bin jetzt noch online später bin ich am kochen und bei HAWX2 zu gange... PS: Danke für die Hilfe bin jetzt wieder bis 20uhr ca Online hole den rest ;-) Danke an Renetschi & stadt-kind hat super geklabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.