whitephoenix87 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Bringt es überhaupt was wenn man boostet? 100 Kills kommen sowie bis man die (ich glaube es waren) 25 TDM gewonnen hat... das mit den Kopfschüssen sicher auch... das einzige was man boosten "muss" sind die 5 TDM Siege in Folge... Also davon geh ich jetzt einfach mal aus, obwohl das Spiel gerade erst bei mir installiert... Oder wie seht ihr das/ was sind eure Erfahrungen... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 theoretisch hast du schon recht. wenn wir nun aber von 50 games ausgehen (für die 25 siege), dann wird die frage eher sein: ist das spiel gut genug um 50 spiele zu ertragen? ;-) Ich werde es gleich mal rausfinden, da es endlich fertig installiert hat. Erstmal Story und dann ab an den Online Modus. Falls du mal Zeit und Lust hast können wir gerne Online spielen (auch gerne jetzt) Bin jeden Tag so zwsichen 12 und 16 Uhr an der PS3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 wie ich weiter oben schrieb: ich brauch leute ab 21 Uhr, tag egal :-) Ach schade, da schlaf ich schon Drecks Nachtschicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hab jetzt mal 3-4 Leute geaddet und hoffe, dass sich da was ergibt Wie man so liest kann man es zu 2. eh in ca. 1-2 Stunden schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Konnte heute schon alle bis auf 2 Trophäen holen, somit fehlen mir noch die 25 Siege und die 100 Kills von denen ich schon um die 70 habe. Bei Interesse meldet euch einfach dann ziehen wir das durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Würde mich freuen wenn sich jmd. finden würde für die letzten 2 Online Trophäen die mir noch fehlen. 100 Kills 25 TDM Siege Habe kommende Woche schon mal sicher am MO von 12-16 Uhr Zeit. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich habe nun auch alle Online Trophäen. Danke chopi und jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.