ossi2k Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Suche jemanden der bei den online Trophaen helfen kann. gruß ossi2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minukur Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 (bearbeitet) Hiho Gibts hier noch Leute die Lust haben die Trophies zu erspielen? Edit: Habe die Trophäen erspielt. Bearbeitet 22. November 2017 von minukur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) Brauche Partner zum boosten der Online Trophies! @minukur: Dir habe ich mal eine FA geschickt, vielleicht brauchst Du die Trophies ja immer noch. ;-) Gruesse Edit: Erledigt! Bearbeitet 4. Januar 2018 von seeker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 (bearbeitet) Falls es hier noch jemanden gibt welcher ebenfalls die Onlinetrophäen braucht, bitte bei mir melden. _____________________________ EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 13. April 2018 von THANATOS651 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Habe das Spiel,gerade bei PS Now gestartet. Wenn jemand mit mir die Online Trophies angehen will einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zocker171717 Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Benötige auch hilfe bei den online Trophäen. Bei interesse einfach melden.zocker171717 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zocker171717 Geschrieben 23. Januar 2019 Teilen Geschrieben 23. Januar 2019 Am 10.10.2018 um 20:34 schrieb zocker171717: Benötige auch hilfe bei den online Trophäen. Bei interesse einfach melden.zocker171717 Brauche keine Hilfe mehr. Danke an @kendric12. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Hi, wir suchen noch jemanden der uns bei den Online Trophäen hilft. Bitte mich anschreiben. Marius MacDryver Habe heute Platin bei dem ersten Teil geholt und würde gerne jetzt noch den zweiten fertig machen. Am 23.1.2019 um 20:23 schrieb zocker171717: Brauche keine Hilfe mehr. Danke an @kendric12. Hi. Kann mir jemand sagen wie man hier sein Profil aktualisiert ich habe mittlerweile schon einen Plan platin-trophäen mehr und würde gerne das in meinem Profil aktualisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Wir wären schon zu zweit, @M.C.Gyver und ich, wer sich uns anschließen möchte gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac_Maki Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo! Bräuchte noch einen Partner für die Online Trophäen. Bitte im PSN melden bzw. adden. PSN-ID: Mad_Maki Danke an Mr_Bier und RAKSHAH-47 EDIT: >>> Erledigt! <<< Bearbeitet 17. August 2019 von Mac_Maki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Suche noch Leute für die online trophys. Bitte einfach mit Betreff adden Mr_Bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot-Rico Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 (bearbeitet) Hey, ich bräuchte Hilfe bei den Online Trophies. Würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte. Einfach Maggot-Rico mit passendem Betreff adden EDIT: Hat sich erledigt, danke an Gnillisch Bearbeitet 9. Oktober 2019 von Maggot-Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 (bearbeitet) Hey, spielt noch jemand wegen den online trophies? Wenn ja, gerne mit Betreff adden. Edit: erledigt. (: Bearbeitet 20. Oktober 2019 von Gnillisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 Ich bedanke mich bei meinem Freund für die Online Trophys. Lets Go bei Sniper Ghost Warrior. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 (bearbeitet) Suche noch jemanden mit dem man die MP Trophies angehen kann. Am besten über PSN melden. Update: Erledigt! Bearbeitet 24. August 2020 von SilentDeath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dutchman Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 (bearbeitet) Hi ich würde auch noch die online Trophäen machen wollen bei Interesse gerne melden Bearbeitet 3. Mai 2020 von dutchman Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSpecialHero Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) Hey suche noch jemanden für die online Trophäen Edit: done Bearbeitet 10. Juni 2020 von TheSpecialHero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Hey, falls noch jemand die Onlinetrophies braucht, kann mich gerade adden (bitte eine Nachricht schicken, dass es um das Spiel geht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 24. August 2022 Teilen Geschrieben 24. August 2022 Hallo suche noch jemanden um die online Trophäen zu erspielen. Wenn jemand möchte, einfach mit Betreff unter sammithekid adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 26. Januar Teilen Geschrieben 26. Januar Hallöchen Wenn die Server noch aktiv sind, würde ich gerne die Online-Trophäen sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.