Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 jemand lust heute abend oder in der nächsten zeit dem MP mit mir zu machen? Dauert für beide zusammen ca 3 stunden wie ich gelesen habe Edit: Hat sich erledigt, besten dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Freitag ist mein Spiel wieder da. Dann könnten wir das angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Freitag ist mein Spiel wieder da. Dann könnten wir das angehen. wie wieder da? Das ist doch jetzt erst rausgekommen aber können wir machen, kann sein das wir dann auch 3 wären da ein freund sich das spiel auch am freitag holt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich habe das Spiel schon ein paar tage und habs nun einen Kumpel bis Freitag geliehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 hab das spiel auch am freitag, wer will, soll mich bitte anfragen. ID: SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 jemand lust die trophy 5 runden td gewinnen zu boosten? PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 EDIT : erledigt daher nicht mehr nötig. danke an Agent078, Glasknoechel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 So denke mal das ich das Game heute oder morgen mein eigen nennen darf, würde auch mit boosten. Einfach ne PSN schicken und schon kann es losgehen. MfG Dmax1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deusexc Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 hi zusammen! bekomme das spiel heute abend und kann ab morgen nachmittag loslegen. würde mich sehr freuen wenn ihr mich zu eurer onlinepartie einladet. einfach adden und bescheid geben. headset ist selbstverständlich vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hi suche noch jemanden der mit mir vllt alle Trophäen oder bestimmt holen möchte einfach melden bei mir bin on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Stefaniszin ade mich dan können wir heute abend zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich bin ab jetzt on und suche Leute für die online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich suche jemanden für heute 21:30 Uhr. Bitte melden. Will online so schnell wie möglich fertig sein. Bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Addet mich einfach leute für die Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood_And_Honor Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 also ich wäre auch für den mp zuhabn zwecks trophy´s psn: Blood_And_Honor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Mich auch bitte adden :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seismos Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Moin, suche jemanden (oder mehrere) für die Trophäe "gewinnen sie 5 Spiele in Folge" wer lust hat bitte mit dem betreff "Sniper" adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Mich auch bitte adden :-D Bitte nicht mehr adden bin fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seismos Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Moin, suche jemanden (oder mehrere) für die Trophäe "gewinnen sie 5 Spiele in Folge" wer lust hat bitte mit dem betreff "Sniper" adden. hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.