arsenal86p Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Trophäen-Roadmap - Sniper Ghost Warrior 2 Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 39 Verpassbare Trophäen: 1 Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für Platin benötigte Schwierigkeitsgrade: Experte Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden Sniper Ghost Warrior 2 DLC-Roadmaps Siberian Strike DLC Zähler für die Kills werden beim Checkpoint laden nicht zurückgesetzt Infos zum Spielgeschehen: Kapitel später einzeln anwählbar: ja Lineare Story: ja Der Weg zur Platin (ohne DLCs) Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang auf dem Schwierigkeitsgrad "Experte". Schritt 2: Beinhaltet noch fehlende Trophäen. Schritt 3: Beinhaltet das Erspielen der Online-Trophäen. Spielaufbau: Die Storyline ist in drei Akte unterteilt. a1Schritt 1: Spielt die Kampagne auf "Experte" durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch: Operation "Quarterback", Operation Erzengel, Keinen zurückgelassen, Mein Gewehr - mein bester Freund, Todbringer, Galgenknoten, Erzfeind, Schutzengel. In jeder Mission lassen sich jeweils vier Geheimnisse finden. Dadurch erhält man folgende Trophäen: Schlafende Hunde wecken, Kriegssouvenirs und Auf der Suche nach Erleuchtung. Man sollte darauf achten keinen bzw. einen Sanikasten maximal pro Mission zu nutzen, um Ich blute nie zu erhalten. Sollte man doch wenig Energie haben oder sterben, startet man am letzten Checkpoint wieder mit voller Energie. Die Tode sind irrelevant, daher kann man sterben. Achtet zudem darauf mit eurer Pistole 30 Gegner zu töten, 15 Stealth-Kills, 50 Feinde mit angehaltenem Atem, 25 Feinde mit Nachtsicht-/Wärmebildgerät, 20 Söldner aus 600m Entfernung zu töten und 50 Kopfschüsse, um folgende Trophäen zu erhalten: Begrüßt meinen kleinen Freund, Psst, nicht umdrehen, Atemlos, Katzenaugen, Weitsichtig und Die Sense des Todes. Verwendet in einem Akt keinen Sanikasten, um Kugeln können mir nichts anhaben zu erhalten. Zum Spieldurchgang: Akt 1 - Kommunikation zusammengebrochen: 4 Geheimnisse 1 erspielbare Trophäe Lasst euch von einem Gegner treffen oder schwimmt alternativ solange im Wasser, bis ihr Schaden erleidet. Nutzt keinen Sanikasten in dieser Mission und ihr erhaltet Eier, wir brauchen Eier. Akt 1 - Aus dem Nichts: 4 Geheimnisse 1 automatisch zu erhaltene Trophäe 2 erspielbare Trophäen Zu Beginn der Mission erhaltet ihr Schutzengel automatisch im Spielverlauf. Auf dem Weg zum Observatorium tötet ihr einen Gegner, um dessen Leiche sich drei Söldner versammeln, bei dem einer davon eine Granate am Gürtel trägt. Wenn ihr darauf schießt, erhaltet ihr Gefahrgut. Wenn ihr hier einen Gegner aus 1km Entfernung tötet, bekommt ihr Meilenweit entfernt. Akt 1 - Niemand bleibt zurück: 4 Geheimnisse 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 3 erspielbare Trophäen Wenn ihr in den Strandhäusern alle Gegner tötet, ohne entdeckt zu werden, erhaltet ihr Lautloses Sandmännchen. Habt ihr alle zwölf Geheimnisse in diesem Akt gefunden, erhaltet ihr Schlafende Hunde wecken. Am Ende des Kapitels erhaltet ihr Operation "Quarterback". Habt ihr in diesem Akt keinen Sanikasten genutzt, so erhaltet ihr Kugeln können mir nichts anhaben. Akt 2 - Operation Erzengel: 4 Geheimnisse 1 erspielbare Trophäe Diese Mission eignet sich gut, um sie mit 100% Präzision abzuschließen. Dadurch erhält man Nerven aus Stahl. Akt 2 - Und Gerechtigkeit für alle: 4 Geheimnisse 1 automatisch zu erhaltende Trophäe Am Ende der Mission erhaltet ihr Galgenknoten. Akt 2 - Die Geister von Sarajewo: 4 Geheimnisse 1 automatisch zu erhaltende Trophäe 2 erspielbare Trophäen Im Laufe der Mission kommt ihr durch eine Scharfschützenstraße. Wenn ihr hier alle Scharfschützen tötet, ohne selber getroffen zu werden, erhaltet ihr "]Auffrischungskurs. Habt ihr alle zwölf Geheimnisse gefunden, erhaltet ihr Kriegssouvenirs. Für das Beenden des Aktes erhaltet ihr Operation Erzengel. Akt 3 - Ein Messer im Dunkeln: 4 Geheimnisse Akt 3 - Alle Brücken abbrechen: 4 Geheimnisse 1 erspielbare Trophäe Wenn ihr unentdeckt bleibt bis zu dem Punkt, wo ihr eure Waffe aufnehmt, dann bekommt ihr Karma-Chamäleon. Akt 3 - Schlechtes Karma: 4 Geheimnisse Akt 3 - Nichts vermasseln: 4 Geheimnisse 4 automatisch zu erhaltende Trophäen 3 erspielbare Trophäen Wenn ihr alle 16 Geheimnisse im Akt 3 gefunden habt, erhaltet ihr Auf der Suche nach Erleuchtung. Wenn ihr Maddox mit eurem ersten Schuss tötet, erhaltet ihr Pff, da lach ich doch. Habt ihr bis hierher keine Sanikästen oder maximal eine pro Mission verwendet, bekommt ihr Ich blute nie. Automatisch erhaltet ihr: Keinen zurückgelassen, Mein Gewehr - mein bester Freund, Todbringer, Erzfeind. a2Schritt 2: Sollten euch noch Trophäen fehlen, könnt ihr sie durch Missionswahl auf "Einfach" nachholen. Dort sind Gegner auf dem Radar sichtbar, ein Zielpunkt, wo die Kugel hinfliegt und Gegner mit dem Fernglas markierbar. a3Schritt 3: Erspielt nun alle Online Trophäen im Multiplayer. Alle Trophäen können in einer Privaten Sitzung erspielt werden. Der Host sollte dazu am besten die Runde auf 500 Punkte limitieren, damit ihr schnell viele Runden gewinnen könnt. Macht am besten auch immer noch Headshots. Achtet auch darauf fünf Runden in folge zu gewinnen um Zu cool, um wahr zu sein zu erhalten. Ihr erhaltet dabei Blutrünstig, Köpfchen, Köpfchen, Pistolero, Kind des Zorns ,Weltenkrieger, Erste Klasse , Blut und Tränen, Todeshändler , Vielseitig, Die Sniper-Elite und anschließend Volltreffer. Danke für Tipps und Ergänzungen @BeatMnky @jhinx @Major_Pajn @Pollyplastics @Warlord149. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Trophäen-Roadmap - Siberian Strike DLC Allgemeine Infos: Gesamtanzahl Trophäen: 10 Verpassbare Trophäen: keine Verbuggte Trophäen: keine Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1 Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: nicht relevant für Trophäen Weitere Infos zu den Trophäen: Trophäen-Leitfaden - Siberian Strike DLC Infos zum Spielgeschehen: Missionen später einzeln anwählbar: ja Lineare Story: ja Der Weg zu 100% Roadmap-Aufbau: Schritt 1: Beinhaltet den Spieldurchgang auf einen beliebigen Schwierigkeitsgrad. Spielaufbau: Die Storyline ist in drei Missionen unterteilt. In jeder Mission lassen sich vier Geheimnisse finden. b1Schritt 1: Spielt den DLC auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch: Und wieder hinein ins Getümmel, Stadtfanatiker, Gemeinsam sind wir stark, Down Under, Easy Rider, Auge um Auge, Flugstunde und Taten zählen mehr als Worte. Zum Spieldurchgang: Die Operation "Sibirischer Sturmangriff" Sammelobjekte 4 Geheimnisse 4 automatisch zu erhaltende Trophäen Während des Spielverlaufes erhaltet ihr automatisch folgende Trophäen: Und wieder hinein ins Getümmel, Easy Rider, Auge um Auge und Stadtfanatiker Alle zwei Stunden Sammelobjekte 4 Geheimnisse 2 automatisch zu erhaltende Trophäen Während der zweiten Mission erhaltet ihr Flugstunde und Gemeinsam sind wir stark automatisch. Die Letzte Ölung Sammelobjekte 4 Geheimnisse 2 automatisch zu erhaltende Trophäen 2 erspielbare Trophäen Früh in der Mission kommt ihr in ein unterirdisches Lager, wo ihr die Möglichkeit habt, Schattenmann zu erspielen. Habt ihr bis hierhin alle zwölf Geheimnisse gefunden, erhaltet ihr Sibirische Sporen. Während des Spielverlaufes erhaltet ihr automatisch Taten zählen mehr als Worte und Down Under. Danke für Tipps und Ergänzungen @iKonoClast @jhinx @Major_Pajn @Pollyplastics @Tachi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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