whitephoenix87 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Die stehen etwas rechts davon.Orange oder rot ist das..Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Au weia wenn man den richtigen Turm nehmen würde wäre das keine große Sache Hab bei dem gesucht zu dem ich dann gehe und die Leiter hochklettere Danke Lordy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Also gefunden.. Hab schon geglaubt ich hab dir einen blödsinn geschrieben.. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hey Leutz,kann einer schon was über das DLC sagen? Wollte es mir die Tage kaufen. Danke und Gruß Schm hab jetz die erste mission gemacht. das setting finde ich sehr gut, liegt natürlich auch daran, dass ich schneelevel im allgemeinen sehr mag, aber auch daran dass es meiner meinung nach wirklich gelungen ist und es in der story nicht vor kam. vom spielerischen her reiht es sich in etwa in die story mit ein. man hat immer wieder nen paar stellen wo einige gegner rumlungern, die man dann aber alle recht leicht erledigen kann, wenn man sie denn erst mal gefunden hat. das übliche schema eben, erst die höher gelegenen, dann die unten usw. ne kleine sniper vs sniper stelle war auch wieder drin. das gefunden bezieht sich auf den schwierigkeitsgrad. auf experte werden keine roten pfeile auf der minimap angezeigt. die spielzeit für die mission lag bei knapp einer stunde. könnte evtl auch schneller gehn, aber da ich ja auf experte spiele rushe ich ungern durch, es könnte ja immer mal einer um die ecke auf einen warten^^ mir hat die erste mission jedenfalls gefallen, mal sehn wie die anderen beiden werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 hab jetz die erste mission gemacht.das setting finde ich sehr gut, liegt natürlich auch daran, dass ich schneelevel im allgemeinen sehr mag, aber auch daran dass es meiner meinung nach wirklich gelungen ist und es in der story nicht vor kam. vom spielerischen her reiht es sich in etwa in die story mit ein. man hat immer wieder nen paar stellen wo einige gegner rumlungern, die man dann aber alle recht leicht erledigen kann, wenn man sie denn erst mal gefunden hat. das übliche schema eben, erst die höher gelegenen, dann die unten usw. ne kleine sniper vs sniper stelle war auch wieder drin. das gefunden bezieht sich auf den schwierigkeitsgrad. auf experte werden keine roten pfeile auf der minimap angezeigt. die spielzeit für die mission lag bei knapp einer stunde. könnte evtl auch schneller gehn, aber da ich ja auf experte spiele rushe ich ungern durch, es könnte ja immer mal einer um die ecke auf einen warten^^ mir hat die erste mission jedenfalls gefallen, mal sehn wie die anderen beiden werden aber man kann ja, wenn ich mich nicht verlesen habe auch auf leicht spielen oder? der dlc ist einfach nur ein akt mit weiteren 3 missionen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 aber man kann ja, wenn ich mich nicht verlesen habe auch auf leicht spielen oder?der dlc ist einfach nur ein akt mit weiteren 3 missionen oder? Vielleicht will er auf Experte zocken?! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 ja du kannst ganz normal wieder zwischen leicht normal und experte wählen. aber da man die hilfen ja selbst bei normal noch hat, spiele ich lieber auf experte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Vielleicht will er auf Experte zocken?!Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Kann er doch . Das war doch nur ne normale Frage ja du kannst ganz normal wieder zwischen leicht normal und experte wählen. aber da man die hilfen ja selbst bei normal noch hat, spiele ich lieber auf experte Danke, dann spiele ich es auf leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Kann er doch . Das war doch nur ne normale Frage Danke, dann spiele ich es auf leicht War ja kein Vorwurf sondern nur eine Vermutung.. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 kann man online bei den privaten matches nur 10 min einstellen? hatte bei jmd gelesen, dass er in ca 1,5h fertig war, aber wenn man 25 tdm runden gewinnen muss mit 10 min, dann dauert das schon mehr als 4h edit: ok habe grad gesehen, dass man ja punktelimit einstellen kann, hatte das mit kill-limit verwechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Kann man via Splitscreen die Online Trophies auch holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Es gibt kein Splitscreen , aber man kann die Trophies in Privat Matches erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Es gibt kein Splitscreen , aber man kann die Trophies in Privat Matches erhalten ja danke hab ich gestern schon bemerkt! Willst du mit mir die 5 tdm in folge boosten!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich würds gerne machen ., aber hab mach der Platin das Spiel verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich würds gerne machen ., aber hab mach der Platin das Spiel verkauft Hat sich 2 min in etwa nach meinen Post sowieso erledigt da ich sie bekommen habe. Gg danke trotzdem Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hat noch jemand das Problem nicht in eine private Lobby zu kommen ? Ich selbst habe zwar Platin, wollte aber einem Kollegen bei den online Trophäen helfen ! Nur egal was wir machen , er kommt nicht zu mir in die Lobby und ich kann nicht zu ihm. Spielsitzung nicht mehr verfügbar kommt dann immer als Meldung ! Habe es jetzt an 2 Tagen ca 120min probiert ...keine Chance. Als ich meine Trophäen gemacht habe mit Agent078 und glasknoechel gab es diese Probleme überhaupt nicht ! Nun hatte ich vermutet weil ich die Pegi Version habe und er die deutsche . Aber das kann ja eigentlich nicht sein , zumal auf der Pegi ja auch das USK Symbol ist. P.S. Was ich richtig traurig finde das irgendwelche leute mit denen mein Kollege die Trophäen machen wollten sich einfach verpissen . Da sagt er schon ok macht Ihr erst die Kills und dann als die Platin haben , verlassen die fix das Spiel und löschen Ihn.... Wie arm ist das bitte ??????? Die Leute müsste man meiner Meinung nach hier ewig sperren !!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ist irgendetwas bekannt, dass noch ein DLC veröffentlicht wird? Ich habe jetzt 100% und möchte gerne das Spiel verkaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ist irgendetwas bekannt, dass noch ein DLC veröffentlicht wird? Ich habe jetzt 100% und möchte gerne das Spiel verkaufen... Kann schon noch sein, dass einer kommt. Lieber behalten oder wieder ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Gibt es nen Leitfaden für das DLC? Gibt es dort wieder sammelbare Sachen? Gruß Schm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hat noch jemand das Problem nicht in eine private Lobby zu kommen ?Ich selbst habe zwar Platin, wollte aber einem Kollegen bei den online Trophäen helfen ! Nur egal was wir machen , er kommt nicht zu mir in die Lobby und ich kann nicht zu ihm. Spielsitzung nicht mehr verfügbar kommt dann immer als Meldung ! Habe es jetzt an 2 Tagen ca 120min probiert ...keine Chance. Als ich meine Trophäen gemacht habe mit Agent078 und glasknoechel gab es diese Probleme überhaupt nicht ! Nun hatte ich vermutet weil ich die Pegi Version habe und er die deutsche . Aber das kann ja eigentlich nicht sein , zumal auf der Pegi ja auch das USK Symbol ist. P.S. Was ich richtig traurig finde das irgendwelche leute mit denen mein Kollege die Trophäen machen wollten sich einfach verpissen . Da sagt er schon ok macht Ihr erst die Kills und dann als die Platin haben , verlassen die fix das Spiel und löschen Ihn.... Wie arm ist das bitte ??????? Die Leute müsste man meiner Meinung nach hier ewig sperren !!!!!!!!!!!!! Hey.. Also das gleiche Problem war auch mit BF3. Das hat mit dem NAT-Typ was zu tun oder mit dem Ping.Dedhalb könnt ihr euch nicht gegenseitig einladen. Ja solche Leute gehören weg.Ich sag nur mitgehangen,mitgefangen!!! Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Gibt es nen Leitfaden für das DLC?Gibt es dort wieder sammelbare Sachen? Gruß Schm Ja, gibt es. Gibt auch wieder was zum sammeln^^ http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/109948-trophaeen-leitfaden-siberian-strike-dlc-sniper-ghost-warrior-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.