Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Guten Tag zusammen hab da mal ne frage, wo kann ich die code für sgw2 der 15 stellig ist einlösen! weil im store ja nur 12 stellige anerkannt werden!

Gruß BlackHawk66ss

Direkt im Hauptmenü oder unter Optionen steht doch was von Code einlösen!

Geschrieben

Gibts da einen Tip wegen den 6 Scharfschützen in der Scharfschützenstr.?

Also ich meine die damit verbundene Trophäe...

Hab die Stelle grad erreicht und dann auch die Trophäe verkackt :/ hab aber weiter gespielt und wollte sie dann via Levelauswahl holen, sobald ich das Spiel durch habe :)

Geschrieben

Hab die Stelle grad erreicht und dann auch die Trophäe verkackt :/ hab aber weiter gespielt und wollte sie dann via Levelauswahl holen, sobald ich das Spiel durch habe :)

Tipps gibt's nicht viele. Spiel auf leicht und lade den Checkpoint neu, falls du es nicht schaffst.

Geschrieben
Tipps gibt's nicht viele. Spiel auf leicht und lade den Checkpoint neu, falls du es nicht schaffst.

Ok :) Wird sicher ein paar Versuche brauchen :/

Aber ich glaube das ist schon die schwerste Trophäe... Wenn ich die Story dann endlich mal schaffe bekomme ich normal eh gleich 4 Trophäen... Story leicht, mittel, schwer und alles in Akt3 gesammelt.

Geschrieben
Ok :) Wird sicher ein paar Versuche brauchen :/

Aber ich glaube das ist schon die schwerste Trophäe... Wenn ich die Story dann endlich mal schaffe bekomme ich normal eh gleich 4 Trophäen... Story leicht, mittel, schwer und alles in Akt3 gesammelt.

Die mit dem sammeln bekommst früher ;)

Ich bin mal den dlc runterladen ;)

Geschrieben

Schau dir das Video im Leitfaden an und zock es ruhig.Ist nicht so schwer,such ned auf Experte.

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Geschrieben
Hallo Leute,

auf einer offiziellen Seite von Playstation stand, dass S GW2 in 3D spielbar sei. Ich kann aber keine Option dafür finden.

Weiß jemand mehr?

Interessiert mich auch noch

Geschrieben

also ich bin grad bei meinem ersten durchgang, direkt auf experte und habe soeben diese trophy nebenbei bekommen. ich kann dir nur so viel sagen, dass du, was du vermutlich schon machst, einfach nur seehr langsam von deiner deckung vor darfst. dann gucke wo dein gegner ist indem du den pfeil nutzt, der zeigt dir die richtung an und die höhe ist im normfall immer das obere fenster, einer war glaub aufm dach. und dann schau einfach dass du schon während du noch auf die wand ziehlst, schon in deren richtung guckst, dann musst du an sich nur noch quickscopen:)

mal was anderes, wie ist denn der MP so? fand in SGW1 leider kein gefallen dran. SP macht mir wieder spaß, aber werde vermutlich den MP nur für die trophies spielen, es sei denn er wurde iwie interessanter. zieh mir auch grad den dlc, bin schon gespannt:)

Geschrieben

mal was anderes, wie ist denn der MP so? fand in SGW1 leider kein gefallen dran. SP macht mir wieder spaß, aber werde vermutlich den MP nur für die trophies spielen, es sei denn er wurde iwie interessanter. zieh mir auch grad den dlc, bin schon gespannt:)

Der MP von Teil eins war spannender als der jetzt! Und der erste war schon schlecht! :xd::'> kennst dich aus? Spass bei Seite.. MP ist nicht gut.Hat nur 2 Karten und Grafisch solalaa..

Geschrieben

wie viel leute brauch man für die TDM trophies? laut leitfaden gehen die onlinesachen ja alle im privaten spiel, reichen dann 2 leute um als ein-mann-team durchzugehen?

Geschrieben
wie viel leute brauch man für die TDM trophies? laut leitfaden gehen die onlinesachen ja alle im privaten spiel, reichen dann 2 leute um als ein-mann-team durchzugehen?

Genau, das reicht :)

Geschrieben

cool danke:)

dann kann ich die trophies ja doch holen ohne jahrelang zocken zu müssen. hab grad mal eine runde online getestet und das is ja schrecklich, die verbunkern sich ja alle nur. ich mein klar es is nen sniper spiel, aber son bissl dynamik könnte ja drin sein, aber es sind echt beide seiten nur in ihren lagern geblieben o.O

Geschrieben
cool danke:)

dann kann ich die trophies ja doch holen ohne jahrelang zocken zu müssen. hab grad mal eine runde online getestet und das is ja schrecklich, die verbunkern sich ja alle nur. ich mein klar es is nen sniper spiel, aber son bissl dynamik könnte ja drin sein, aber es sind echt beide seiten nur in ihren lagern geblieben o.O

Bitte ;)

Ich bin immer rübergelaufen und hab die Gegner dann ganz leise von hinten getötet :D

Geschrieben

ja ich hab auch erst mal geschaut wie die karte überhaupt so aussieht und mich dann gegen ende mal rübergeschlichen. anders kann man das auch nich machen. wenn das mehrere versuchen würden wäre wenigstens bissl mehr dynamik drin

Geschrieben

Bin grad im Akt 3 im letzten Level also Akt 3-4

Hab grad das 3. Geheimnis gefunden und bin auf dem Weg zum 4.

Jedoch schießt der Endgegner aus einem Turm auf mich und mein Kollege meint "Schieß auf die Fässer/Kanister" und das selbe steht auch da wenn ich Start drücke... also bei meinen Zielen.

Jedoch kann ich bei dem Turm nirgens Fässer oder ähnliches entdecken :/ nicht mal mit der Thermalsicht...

Geschrieben
Bin grad im Akt 3 im letzten Level also Akt 3-4

Hab grad das 3. Geheimnis gefunden und bin auf dem Weg zum 4.

Jedoch schießt der Endgegner aus einem Turm auf mich und mein Kollege meint "Schieß auf die Fässer/Kanister" und das selbe steht auch da wenn ich Start drücke... also bei meinen Zielen.

Jedoch kann ich bei dem Turm nirgens Fässer oder ähnliches entdecken :/ nicht mal mit der Thermalsicht...

Die stehen neben dem Turm rechts irgendwo glaub ich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...