DerSchm Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Was ich viel Schwerer als das finde ist die verdammte verbuggtheit der Schusswechsel Trophy! Auf jeden Fall, das kannste laut sagen. Wie oft ich die Mission gespielt habe... plus kein Alarm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Auf jeden Fall, das kannste laut sagen. Wie oft ich die Mission gespielt habe... plus kein Alarm... Ich hab sie noch immer nicht. 98% und die Trophy kommt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Bei mir war "Kein Schusswechsel" verbuggt. 100 gespielt nicht bekommen, dann einfach das Spiel-Update, Spiel-Daten gelöscht, Ethernet-Kabel entfernt. Beim ersten Versuch macht es "Bling". Wenn ihr noch nicht probiert habt, solltet ihr noch tun. Löscht alle 4 Speicherstände des Spieles, löscht die Installationsdaten und installiert das Spiel ohne den Patch 1.01 und versucht es erneut. (ACHTUNG: Auch online-Fortschritte gehen dabei verloren!) Mein Tipp wurde sogar im Leitfaden aufgenommen, weil andere Spieler dadurch auch Erfolg hatten P.S: Ich habe bereits SGW2 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillMunnyCE Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Kann mir hier jemand schon was zur schwierigkeit sagen? Habe zwar im entsprechenden Thread geschaut, aber das schaut mir wiedereinmal schwer nach "Virtuellem Penislängenvergleich" aus Und bitte niemand mit nem 30cm VP danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 "Experte" ist überhaupt nicht schwierig. Wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hab heut die CE erhalten und finde diese gelungen. Das Sniperbüchlein ist interessant, das Artbook auch ganz gut. Die zusätzlichen Flinten und Charas im MP konnte ich noch nicht ausführlicher antesten. Das Steelbook sieht auch gut aus-die SoundtrackCD is so wie sie sein soll. Bin bisher mit dem Game zufrieden.Grafisch ist es im Vergleich zum ersten Teil mMn viel besser. Im ersten Teil fand ich die Grafik sehr unruhig und flimmerig-das hat nicht wirklich auf Dauer Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hat jemand ein Tip was man machen kann wen der Bildschirm nur noch Schwarz ist ? Ich sehe noch mein Ziel , aber ansonsten ist der Bildschirm komplett Schwarz ! Checkpoint neu Starten bringt auch nichts ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Wie ist der Teil...kann mal jemand ne kurze Review geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Wie ist der Teil...kann mal jemand ne kurze Review geben? Online ist relativ mau. Nur 2 Karten und nur ein Modus (Team-deathmatch). Die Kampagne gefällt mir echt gut. Für 40€ bin ich zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hat jemand eine Ahnung in Act 1 wo man auf diesen Gelände ist mit Yacht! Da muss man 2 ziele auf der Yacht killen und dann lauft einer weg. Wo ist der verdammt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Online ist relativ mau. Nur 2 Karten und nur ein Modus (Team-deathmatch). Die Kampagne gefällt mir echt gut. Für 40€ bin ich zufrieden. Ok danke...wenn du ne Schulnote geben müsstest wäre es eine...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ok danke...wenn du ne Schulnote geben müsstest wäre es eine...? Etwa 3-. Wobei Singleplayer 2 und online 4-5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Etwa 3-. Wobei Singleplayer 2 und online 4-5. Ok Danke, werds mir wohl mal ausleihen. Hab lust auf ein Scharfschützen-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ja, das Spiel lieber ausleihen als kaufen. Aus gutem Grund sind die Online Trophäen auch in einem privaten Spiel machbar. Denn Online wird mau bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Funktioniert bei euch auch grad das private Online spielen nicht? Wollte grad mit jmd. die Online Trophäen machen es geht nicht... Gestern und Vorgestern ging es noch Einwandfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 So die Kampagne hab ich jetzt durch..War doch gar ned so schwer auf Experte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 KAnn mir jemand sagen wo ich nochmal nach gucken kann wie lange die Platin bei mir gedauert hat ? Weiß leider nicht mehr wo ich das nachschauen konnte. Wollte keine flache Zeit angeben in der Bewertung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 KAnn mir jemand sagen wo ich nochmal nach gucken kann wie lange die Platin bei mir gedauert hat ? Weiß leider nicht mehr wo ich das nachschauen konnte. Wollte keine flache Zeit angeben in der Bewertung ! http://psnprofiles.com/darcmaube Geh aufs jeweilige Spiel, iwo sieht man es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 http://psnprofiles.com/darcmaubeGeh aufs jeweilige Spiel, iwo sieht man es. Dort sieht man nur wie lange man es gespielt hat also 3Wochen 3 Tage aber nicht zb. 20h reine Spielzeit ...Verstehst ?? Denn dort steht das ich insgesamt vom ersten anmachen bis Platin 1 Woche 2 Tage benötigt habe. Nur habe ich die Zeit ja nicht durchgehend gezockt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich glaube unter Optionen gibts irgendwo ne Statistik.Da sollte doch die Zeit des Singlepayers dabei stehen! Musst mal schauen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.