Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 2

Dragarock

Recommended Posts

Bei mir war "Kein Schusswechsel" verbuggt. 100 gespielt nicht bekommen, dann einfach das Spiel-Update, Spiel-Daten gelöscht, Ethernet-Kabel entfernt. Beim ersten Versuch macht es "Bling". :D

Wenn ihr noch nicht probiert habt, solltet ihr noch tun.

Löscht alle 4 Speicherstände des Spieles, löscht die Installationsdaten und installiert das Spiel ohne den Patch 1.01 und versucht es erneut. (ACHTUNG: Auch online-Fortschritte gehen dabei verloren!)

Mein Tipp wurde sogar im Leitfaden aufgenommen, weil andere Spieler dadurch auch Erfolg hatten ;)

P.S: Ich habe bereits SGW2 Platin :)

Hab heut die CE erhalten und finde diese gelungen.

Das Sniperbüchlein ist interessant, das Artbook auch ganz gut.

Die zusätzlichen Flinten und Charas im MP konnte ich noch nicht ausführlicher antesten.

Das Steelbook sieht auch gut aus-die SoundtrackCD is so wie sie sein soll.

Bin bisher mit dem Game zufrieden.Grafisch ist es im Vergleich zum ersten Teil mMn viel besser.

Im ersten Teil fand ich die Grafik sehr unruhig und flimmerig-das hat nicht wirklich auf Dauer Spaß gemacht.

http://psnprofiles.com/darcmaube

Geh aufs jeweilige Spiel, iwo sieht man es.

Dort sieht man nur wie lange man es gespielt hat also 3Wochen 3 Tage aber nicht zb. 20h reine Spielzeit ...Verstehst ??

Denn dort steht das ich insgesamt vom ersten anmachen bis Platin 1 Woche 2 Tage benötigt habe. Nur habe ich die Zeit ja nicht durchgehend gezockt ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...