DerSchm Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 http://www.xboxdynasty.de/Sniper--Ghost-Warrior-2/Kostenloser-Multiplayer-DLC-fuer-Ende-Maerz-angekuendigt,news,32630.html da es ja rar ist im MP was maps und den naja einen einzigen spielmode angeht soll ja ein DLC ende märz kommen ... Ach kostenlos? Da kann man den MP mal wieder betreten. Weil so wie es jetzt ist mit 2 Maps und glaub 4? Waffen??? ne danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snigggerrs Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ach kostenlos? Da kann man den MP mal wieder betreten. Weil so wie es jetzt ist mit 2 Maps und glaub 4? Waffen??? ne danke. ja is ma en anfang die nächsten DLCs mit warscheinlich 5 maps und 2 spielmodes oder so kosten dann 15 - 20 Tacken wie auch sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 So ich hab mir das Game jetzt auch gekauft.Es scheint das dass Game aber mies ist,so wenig was hier los ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 So ich hab mir das Game jetzt auch gekauft.Es scheint das dass Game aber mies ist,so wenig was hier los ist! Ich selber bin z.B. nur noch nicht dazu gekommen, weil ich erst Aliens fertig machen will und .... und .... soooooo viele Spiele und so wenig Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich selber bin z.B. nur noch nicht dazu gekommen, weil ich erst Aliens fertig machen will und .... und .... soooooo viele Spiele und so wenig Zeit Für mich gibt es heuer nur noch dieses Game und zwei andere Titel.Muss sparen.. Ich hoffe das ich hier etwas Spass habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 So ich hab mir das Game jetzt auch gekauft.Es scheint das dass Game aber mies ist,so wenig was hier los ist! Ist überhaupt nicht mies, finde es richtig gut gelungen. Das erste Spiel von City Interactive das kein schrott ist, haben richtig gute Arbeit hier geleistet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snigggerrs Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 aber ich weiss nicht ob die statistik stimmt oder die eine trophäe verbuggt ist ... denn da steht 47 kills mit der P220 (singleplayer) aber hab die trophäe nich nicht ... weiss jm was da los ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ist überhaupt nicht mies, finde es richtig gut gelungen.Das erste Spiel von City Interactive das kein schrott ist, haben richtig gute Arbeit hier geleistet. Japp finde ich auch, die Story ist bis jetzt der Hammer. Ok Online ist nicht viel los und packt mich nicht wirklich, aber mit den neuen Maps wird es vielleicht interessanter. Mal schauen, ich finde es gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 hat jemand nen tip wo die trophäe mit 100% genauigkeit in einer Mission am leichtesten machbar ist? hab jetzt erst die ersten zwei missionen durch, und auf experte finde ich diese 100% aber alles andere als einfach..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 hat jemand nen tip wo die trophäe mit 100% genauigkeit in einer Mission am leichtesten machbar ist? hab jetzt erst die ersten zwei missionen durch, und auf experte finde ich diese 100% aber alles andere als einfach..... Dann Spiel das Spiel erstmal auf Experte durch und starte dann auf einfach die erste Mission im Act I, ich habe se gestern zufällig im Act II in der ersten Mission erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Act II Mission I kann ich nur bestätigen. Ist nicht so lange wie die anderen Missionen und für 100% Genauigkeit sehr gut machbar. Musst nur am Ende drauf achten nicht blind in die Gegnermengen zu heizen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich habe 100% Genauigkeit bei Experte geholt. Falls man daneben schießen sollte, einfach den Kontrollpunkt neu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ist es am besten gleich auf Experte zu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 ja ist es. Ich fand gar nicht schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ok danke. SGW war auf Schwer auch nicht so schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 richtig, SGW war auch nicht schwer. Was schwer war 2000 Online Kills zu boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 richtig, SGW war auch nicht schwer. Was schwer war 2000 Online Kills zu boosten Ich Spiel erstmal auf leicht durch. Beim 2 Anlauf dann auf Experte und die Geheimnisse sammeln. Die Story macht echt Spaß und freu mich aufn 2 Durchlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich zocke auch auf Experte und habe für die ersten beiden Mission schon knapp 3h gebraucht Ich sammle gleich die Geheimnisse und lade auch öfter mal den Checkpoint neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 richtig, SGW war auch nicht schwer. Was schwer war 2000 Online Kills zu boosten Was ich viel Schwerer als das finde ist die verdammte verbuggtheit der Schusswechsel Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 experte ist wirklich nicht schwierig. lediglich die 100%-Trophy ist aufgrund des "realistischen" windeinflusses schon schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.