Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 2

Dragarock

Recommended Posts

http://www.xboxdynasty.de/Sniper--Ghost-Warrior-2/Kostenloser-Multiplayer-DLC-fuer-Ende-Maerz-angekuendigt,news,32630.html

da es ja rar ist im MP was maps und den naja einen einzigen spielmode angeht soll ja ein DLC ende märz kommen ...

Ach kostenlos? Da kann man den MP mal wieder betreten. :D

Weil so wie es jetzt ist mit 2 Maps und glaub 4? Waffen??? ne danke. ;)

So ich hab mir das Game jetzt auch gekauft.Es scheint das dass Game aber mies ist,so wenig was hier los ist!

Ich selber bin z.B. nur noch nicht dazu gekommen, weil ich erst Aliens fertig machen will und .... und .... soooooo viele Spiele und so wenig Zeit :(

Ist überhaupt nicht mies, finde es richtig gut gelungen.

Das erste Spiel von City Interactive das kein schrott ist, haben richtig gute Arbeit hier geleistet.

Japp finde ich auch, die Story ist bis jetzt der Hammer. ;)

Ok Online ist nicht viel los und packt mich nicht wirklich, aber mit den neuen Maps wird es vielleicht interessanter. :)

Mal schauen, ich finde es gelungen.

hat jemand nen tip wo die trophäe mit 100% genauigkeit in einer Mission am leichtesten machbar ist? hab jetzt erst die ersten zwei missionen durch, und auf experte finde ich diese 100% aber alles andere als einfach.....

Dann Spiel das Spiel erstmal auf Experte durch und starte dann auf einfach die erste Mission im Act I, ich habe se gestern zufällig im Act II in der ersten Mission erhalten. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...