Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 2

Dragarock

Recommended Posts

Hat noch jemand probleme die 100 kills und die 25 siege zu erreichen?

Alle anderen trophäen die den mp betreffen hab ich ohne probleme bekommen, jedoch wollen diese beiden einfach nicht erscheinen. Man kanns nirgends nachlesen wieviel kills und siege man hat oder?

Wenn jemand ne lösung hat bitte posten! Speicherdaten und spieldaten hab ich gelöscht und erneuert.

Hat noch jemand probleme die 100 kills und die 25 siege zu erreichen?

Alle anderen trophäen die den mp betreffen hab ich ohne probleme bekommen, jedoch wollen diese beiden einfach nicht erscheinen. Man kanns nirgends nachlesen wieviel kills und siege man hat oder?

Wenn jemand ne lösung hat bitte posten! Speicherdaten und spieldaten hab ich gelöscht und erneuert.

Mich hat einer angeschrieben, und hate das problem bei dn 100 kills. Dem hab ich gesagt, spielstand löschen. Dee hat einfach ein neuen gemacht und dann ging es wieder.

War ja klar, das es auch bei dem game verbuggte trophys gibt

Hey welches Level habt ihr für die 100% genauigkeit genommen ? Habs beim ersten probiert aber krieg jedesmal nur 98% (+17%)

Also ich Hab es gleich im ersten Level gemacht , und am Ende hatte ich 100% , und die Trophy Hab ich dann gleich bekommen ! Sicher das du nicht irgend etwas verfehlt hast ?

Für Fragen bitte Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 2 benutzen.

Zu deiner Frage:

Es ist noch nicht erwiesen ob diese Trophäe überhaupt verpassbar ist. Ansonsten kannst du wenn du versehentlich 2 Sanikästen in einer Mission verwendest und dies noch vor Abschluß dieser bemerkst diese Mission neu starten, dass sollte funktionieren.

edit jojo: Post hierher verschoben. Fragen und Antworten bitte hier und nicht im Leitfadenthread, danke.

ok dann vielen dank dafür ich spiel dann direkt auf experte mach imer einen auf stealth und lass mich notfalls sterben ;)

Hey welches Level habt ihr für die 100% genauigkeit genommen ? Habs beim ersten probiert aber krieg jedesmal nur 98% (+17%)

nimm direkt das 1 im zweiten akt, das ist am leichtesten

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:30

kann mir hier bitte mal jemand sagen, ob ich sehn kann, wie viele online-spiele ich schon gewonnen habe

Hab sie in 3.3 gemacht, ist gegenüber den anderen Levels eher kürzer mit weniger Feinden. Dennoch hab ich 4 Versuche gebraucht, da ich immer nur 98% erreichte. Dann endlich wußte ich warum! Wo man aufgefordert wird auf die Granate zu schießen, sollte man das nicht tun und die Gegner einzeln ausschalten. Der Schuß auf die Granate wird anscheinend als Fehlschuß gewertet:biggrin5:

Post hinzugefügt um 22:30

kann mir hier bitte mal jemand sagen, ob ich sehn kann, wie viele online-spiele ich schon gewonnen habe

Ich meine Du kannst unter Bestenlisten nur sehen wie viele Spiele Du insgesamt gemacht hast und eine Spalte daneben ist eine Quote zu sehen von Sieg/Niederlage . Leider ist es zumindest bei mir so gewesen das ich selbst nach der 25 Siege Trophäe immer noch nur 16Spiele insgesamt stehen hatte .....Aktualisierung ist also nicht so toll

Ich meine Du kannst unter Bestenlisten nur sehen wie viele Spiele Du insgesamt gemacht hast und eine Spalte daneben ist eine Quote zu sehen von Sieg/Niederlage . Leider ist es zumindest bei mir so gewesen das ich selbst nach der 25 Siege Trophäe immer noch nur 16Spiele insgesamt stehen hatte .....Aktualisierung ist also nicht so toll

Hallo darcmaube,

wahrscheinlich werden für die Bestenliste nur Ranglistenspiele gewertet, jedoch keine privaten MP Spiele.

Nochmals danke für die Unterstüztung. :smile:

VG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...