darcmaube78 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Kurze frage und zwar braucht man für das erreichen der Platin einen Online-Pass ??? Nein nicht nötig !!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Nein nicht nötig !!!!!!!!!!!! Danke dir, dann werd ich es mir demnächst ausleihen, scheint ja nicht schlecht zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glasknoechel Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hat noch jemand probleme die 100 kills und die 25 siege zu erreichen? Alle anderen trophäen die den mp betreffen hab ich ohne probleme bekommen, jedoch wollen diese beiden einfach nicht erscheinen. Man kanns nirgends nachlesen wieviel kills und siege man hat oder? Wenn jemand ne lösung hat bitte posten! Speicherdaten und spieldaten hab ich gelöscht und erneuert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hat noch jemand probleme die 100 kills und die 25 siege zu erreichen? Alle anderen trophäen die den mp betreffen hab ich ohne probleme bekommen, jedoch wollen diese beiden einfach nicht erscheinen. Man kanns nirgends nachlesen wieviel kills und siege man hat oder? Wenn jemand ne lösung hat bitte posten! Speicherdaten und spieldaten hab ich gelöscht und erneuert. Mich hat einer angeschrieben, und hate das problem bei dn 100 kills. Dem hab ich gesagt, spielstand löschen. Dee hat einfach ein neuen gemacht und dann ging es wieder. War ja klar, das es auch bei dem game verbuggte trophys gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glasknoechel Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wie geschrieben bereits getan, hat er dann erneut die 100 gemacht, man müsste es halt genauer wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Wie geschrieben bereits getan, hat er dann erneut die 100 gemacht, man müsste es halt genauer wissen! Kuck doch einfach in der Bestenliste unter Abschüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hey welches Level habt ihr für die 100% genauigkeit genommen ? Habs beim ersten probiert aber krieg jedesmal nur 98% (+17%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Der Multiplayer hat mich nicht gerade von Hocker gerissen. Alle Online Trophäen ohne Probleme erhalten, jetzt geht's an die Story mal schauen wie die so ist. Und ja, wenn einer ne Antwort auf die 100% Genauigkeit hat würde ich mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Die hätten sich den MP direkt sparen können . Kampagne ist hammer . für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hey welches Level habt ihr für die 100% genauigkeit genommen ? Habs beim ersten probiert aber krieg jedesmal nur 98% (+17%) Also ich Hab es gleich im ersten Level gemacht , und am Ende hatte ich 100% , und die Trophy Hab ich dann gleich bekommen ! Sicher das du nicht irgend etwas verfehlt hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Die hätten sich den MP direkt sparen können . Kampagne ist hammer . für mich Auf jeden Fall, 2 Maps glaub 4? Waffen... Da fand ich beim 1 Teil den MP besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Finde vkn Sniper sollten die nur reines Singleplayer machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glasknoechel Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hat sich erledigt, sie kamen beide nach weitaus mehr versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snigggerrs Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Für Fragen bitte Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 2 benutzen.Zu deiner Frage: Es ist noch nicht erwiesen ob diese Trophäe überhaupt verpassbar ist. Ansonsten kannst du wenn du versehentlich 2 Sanikästen in einer Mission verwendest und dies noch vor Abschluß dieser bemerkst diese Mission neu starten, dass sollte funktionieren. edit jojo: Post hierher verschoben. Fragen und Antworten bitte hier und nicht im Leitfadenthread, danke. ok dann vielen dank dafür ich spiel dann direkt auf experte mach imer einen auf stealth und lass mich notfalls sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hey welches Level habt ihr für die 100% genauigkeit genommen ? Habs beim ersten probiert aber krieg jedesmal nur 98% (+17%) nimm direkt das 1 im zweiten akt, das ist am leichtesten Vorheriger Post um 22:27 Post hinzugefügt um 22:30 kann mir hier bitte mal jemand sagen, ob ich sehn kann, wie viele online-spiele ich schon gewonnen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hey welches Level habt ihr für die 100% genauigkeit genommen ? Habs beim ersten probiert aber krieg jedesmal nur 98% (+17%) Hab sie in 3.3 gemacht, ist gegenüber den anderen Levels eher kürzer mit weniger Feinden. Dennoch hab ich 4 Versuche gebraucht, da ich immer nur 98% erreichte. Dann endlich wußte ich warum! Wo man aufgefordert wird auf die Granate zu schießen, sollte man das nicht tun und die Gegner einzeln ausschalten. Der Schuß auf die Granate wird anscheinend als Fehlschuß gewertet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Post hinzugefügt um 22:30 kann mir hier bitte mal jemand sagen, ob ich sehn kann, wie viele online-spiele ich schon gewonnen habe Ich meine Du kannst unter Bestenlisten nur sehen wie viele Spiele Du insgesamt gemacht hast und eine Spalte daneben ist eine Quote zu sehen von Sieg/Niederlage . Leider ist es zumindest bei mir so gewesen das ich selbst nach der 25 Siege Trophäe immer noch nur 16Spiele insgesamt stehen hatte .....Aktualisierung ist also nicht so toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agent078 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich meine Du kannst unter Bestenlisten nur sehen wie viele Spiele Du insgesamt gemacht hast und eine Spalte daneben ist eine Quote zu sehen von Sieg/Niederlage . Leider ist es zumindest bei mir so gewesen das ich selbst nach der 25 Siege Trophäe immer noch nur 16Spiele insgesamt stehen hatte .....Aktualisierung ist also nicht so toll Hallo darcmaube, wahrscheinlich werden für die Bestenliste nur Ranglistenspiele gewertet, jedoch keine privaten MP Spiele. Nochmals danke für die Unterstüztung. VG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 @LORDI22, SB-28-SB & geierlein Danke für eure Antworten, wird schon irgendwo klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snigggerrs Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 http://www.xboxdynasty.de/Sniper--Ghost-Warrior-2/Kostenloser-Multiplayer-DLC-fuer-Ende-Maerz-angekuendigt,news,32630.html da es ja rar ist im MP was maps und den naja einen einzigen spielmode angeht soll ja ein DLC ende märz kommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.