topdog Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 ne man kann einfach die sani trophys auf experte holen wenn man nämlich entdeckt wird ist man zu 80% tot^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 wie schwer ist das spiel auf experte? kann man die ganzen sanikasten trophäen da mit im durchgang machen oder empfehöt ihr lieber noch einen extra durchgang auf leicht? Ich find es nicht so schwer. Ich habe direkt auf Experte angefangen. Weiß also gar nicht wie es auf den Schwierigkeitsstufen darunter ist. Aber da Du Checkpoints manuell starten kannst und sogar sterben darfst ist es ja doch eher Pippifax. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Was ist den in dem Gutscheincode der im Spiel beibehalten ist mitdrin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Das Spiel ist genauso Buggy wie der erste Teil. Nur so als Beispiel: Ich soll ne waffe besorgen, gut hab ich getan, dann ändert sich das ziel aber nicht, das heißt ich weiß nicht was ich als nächstes tun soll. Checkpoint neu laden bringt nix, also Mission Neustarten, der erste Bug ist weg, 2 min später kommt der nächste. Ich soll ne C4 ladung Hochjagen, allerdings geht das nicht weil mein Hirnamputierter Partner sich nicht von der Stelle bewegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Was ist den in dem Gutscheincode der im Spiel beibehalten ist mitdrin ? Charakter für den Multiplayermodus und ein Snipergewehr.....wie beim Vorbestellerbonus. Waren aber jeweils Unterschiedliche, hab ich nur noch nicht ausprobiert das Ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich find es nicht so schwer. Ich habe direkt auf Experte angefangen. Weiß also gar nicht wie es auf den Schwierigkeitsstufen darunter ist. Aber da Du Checkpoints manuell starten kannst und sogar sterben darfst ist es ja doch eher Pippifax. Gut, dann werde ich nachher mal auf Experte anfangen und gleich alle Trophäen in einem Durchgang versuchen. Wie ist das eigentlich mit den medipacks? Liegen die einfach so rum und wenn man drüber läuft nimmt man das auf oder so wie in Teil 1 mit den Spritzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Kann man irgendwo nachschauen, ob man sehn kann, wie viele kills, kopfschüsse oder pistolen kills etc für dem onlinemodus schon hat, damit ich weiß, wie viel ich noch machen muss Vorheriger Post um 18:46 Post hinzugefügt um 18:48 Gut, dann werde ich nachher mal auf Experte anfangen und gleich alle Trophäen in einem Durchgang versuchen. Wie ist das eigentlich mit den medipacks? Liegen die einfach so rum und wenn man drüber läuft nimmt man das auf oder so wie in Teil 1 mit den Spritzen? Medipaks liegen auch so rum. experte ist übelsz einfach. hab zwischen durch noch die geheimnisse gesammlt. und auch wenn man den roten punkt nicht hat, ist es sau leicht die gegner auch auf 1km distanz zu killen. einfacher geht es nit. (machst du noch online-trophys mit mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Kann man irgendwo nachschauen, ob man sehn kann, wie viele kills, kopfschüsse oder pistolen kills etc für dem onlinemodus schon hat, damit ich weiß, wie viel ich noch machen muss Vorheriger Post um 18:46 Post hinzugefügt um 18:48 Medipaks liegen auch so rum. experte ist übelsz einfach. hab zwischen durch noch die geheimnisse gesammlt. und auch wenn man den roten punkt nicht hat, ist es sau leicht die gegner auch auf 1km distanz zu killen. einfacher geht es nit. (machst du noch online-trophys mit mir? Ja wie nehme ich die Medipacks zu mir. Mache ich das manuell oder passiert das automatisch wenn ich drüber laufe? Hab sie schon. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ja wie nehme ich die Medipacks zu mir. Mache ich das manuell oder passiert das automatisch wenn ich drüber laufe?Hab sie schon. Sorry. wenn du nix mehr hast, kommen sie von selbst wenn du dran bist, wenn nur eins fehlt, viereck drücken. du brauchst aber keine. ist zu leicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 wenn du nix mehr hast, kommen sie von selbst wenn du dran bist, wenn nur eins fehlt, viereck drücken. du brauchst aber keine. ist zu leicht;) Ok, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Man merkt wirklich, das Du keine Sekunde zu viel in das Spiel investieren willst, sind doch alles Dinge, die man schon merkt, wenn man es einfach nur mal spielt *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Man merkt wirklich, das Du keine Sekunde zu viel in das Spiel investieren willst, sind doch alles Dinge, die man schon merkt, wenn man es einfach nur mal spielt *gg* Ich will mir halt sicher sein und hab keine Lust was doppelt zu spielen. Auch wenn mir das Spiel bis jetzt gefaellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaphodX Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hallo Leute, auf einer offiziellen Seite von Playstation stand, dass S GW2 in 3D spielbar sei. Ich kann aber keine Option dafür finden. Weiß jemand mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 weis jemand ob die usk und die pegi das selbe sind hab mir die pegi geholt da ist aber auf der cd 1 usk zeich und pegi drauf hab die bles-01527 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Beide sind uncut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaphodX Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich habe USK. Die Bles ist die gleiche 01527 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 danke für die schnele antwort weil es his da kommt ein uncut dlc mit den man körperteile abschissen kan darcht ich es gibt unterschide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Kann man irgendwo nachschauen, wie viele Siege man im online-modus schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Die Trophy "Atemlos", wo man nur L3 drücken muss und in diesem Modus Gegner töten soll, kommt bei mir irgendwie nicht. Bin jetzt fast am Ende von Akt II und habe bisher bei wirklich jedem Gegner L3 gedrückt. Auch habe ich schon mehr als 50 Gegner umgenietet. Muss man doch etwas spezielles beachten/ machen? Z.B. nur Headshots etc? Ansonsten bin ich ratlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Kurze frage und zwar braucht man für das erreichen der Platin einen Online-Pass ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.