silverman00 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Splinter Celll wurde von März auch Agust verschoben das ist heftig . Bei solchen Spielen erwartet man dann automatisch mehr wie z.B. auch von Bioshock das ja sehr hammer aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich hab mir heute die pegi Version (USK auf der Disk) gekauft. Kann ich mir trotzdem den dlc aus dem deutschen Store kaufen? Sollte kein Problem dein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 BLES Codes vergleichen. Wenn die übereinstimmen dann sind die DLCs kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Meins kann ich morgen bei der Post abholen...immerhin etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-W Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Meins kam heute an und gleich Fang ich an zu spielen. Ich weiß nur noch nicht ob mp oder sp Ich hoffe dass die Story aufgebaut ist wie die von sgw 1. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Nur tdm und 2 Karten im mp? Da bin ich sehr enttäuscht. Das ist viel zu wenig, da der mp heut zu Tage so große Bedeutung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Und da ist echt noch was los? :emot-raise: Hätte ich jetzt nicht gedacht. Richtig Los ist da auch nichts Mehr . Aber er ist noch nicht TOT . Hat jemand schon die Collectors Edition ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 meint ihr es kommen noch neue online maps oder modus weil nur tdm und 2 maps finde ich etwas wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Platin sollte eigentlich nicht lange dauern. Multiplayer ca 4h mit boosten zu zweit. Kampagne 1x Experte und alles sammeln ca 8h und nochmal schnell durch mit maximal einem sanikasten pro Mission ca 6h. Wären wir bei ca 18h. Eventuell könnte auch nur ein Durchgang reichen, wenn Experte nicht schwer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Hey leute wer mit mir die MP trophys holen will soll mich adden . Kriege es moin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terence ILL Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Platin sollte eigentlich nicht lange dauern. Multiplayer ca 4h mit boosten zu zweit. Kampagne 1x Experte und alles sammeln ca 8h und nochmal schnell durch mit maximal einem sanikasten pro Mission ca 6h. Wären wir bei ca 18h. Eventuell könnte auch nur ein Durchgang reichen, wenn Experte nicht schwer ist. :eek6:vielleicht sollte man mal ein spiel spielen solange es spass nmacht?!? ....kann ab und an auch vorkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 :eek6:vielleicht sollte man mal ein spiel spielen solange es spass nmacht?!?....kann ab und an auch vorkommen. Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass das Spiel keinen Spaß macht/machen soll. Ich habe lediglich eine grobe Rechnung gemacht wie lange die Platin dauert und indirekt gefragt, wie schwer die Stufe "Experte" ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 auf experte must du den wind selbst berechnen, gegner werden ncht angezeigt und man kann sie nicht makieren und du stirbst bei 2 treffern. also haben die machen wieder gelitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Boah das Game ist wirklich Hammer . Hat mich sehr positiv überraschst , dachte besser als Sniper V2 kanns net werden , aber doch ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 auf experte must du den wind selbst berechnen, gegner werden ncht angezeigt und man kann sie nicht makieren und du stirbst bei 2 treffern. also haben die machen wieder gelitten Besser Schwer als zu Leicht. Sonst verdient es den Namen ,,Expert'' nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hab gerade mit nem kumpel die online sachen gemacht. da scheint es probleme beim abspeichern zu geben. haben immer abwechselnd gewonnen und kills gemacht. ich habe die 25 siege bekommen. er trotz ca. 10 siegen mehr nicht. wir hatten zwischendrin mal ne verbindungsfehler und mussten neu starten. jetzt bekomme ich auch nicht die 100 kills. ich hab irgendwie die vermutung daß der die statistiken bei beiden nicht abgespeichert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rümmi Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hallo! ich bin neu hier und hab wie jeder dumme neuling gleich mal ein paar fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt ;P habe mir heute sniper 2 geholt und bin eigentlich recht begeistert von dem spiel eine sache die mich aber total stört ist, dass die blickrichtung auf R3 nicht meinen gewohnheiten entspricht! weis zufällig jmd ob man das i.wo einstellen kann? habe bei den steuerungseinstellungen nix gefunden Vorheriger Post um 22:43 Post hinzugefügt um 23:16 hallo! ich bin neu hier und hab wie jeder dumme neuling gleich mal ein paar fragen die ihr mir hoffentlich beantworten könnt ;Phabe mir heute sniper 2 geholt und bin eigentlich recht begeistert von dem spiel eine sache die mich aber total stört ist, dass die blickrichtung auf R3 nicht meinen gewohnheiten entspricht! weis zufällig jmd ob man das i.wo einstellen kann? habe bei den steuerungseinstellungen nix gefunden ah habs doch noch gefunden, hat sich also erledigt da ich meine ps3 bisher aber noch nie zum zocken genutzt habe, (hab sie mir günstig als blue ray player und für gta 5 geschossen ) stellt sich mir die frage wo ich das spiel in 3D zocken kann, dachte es wäre ein 3D kompatibles spiel?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snigggerrs Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 aber die trophäe dass man nur 1 sanikasten pro mission braucht ist doch nur in so weit verpassbar dass wenn ich ausversehen 2 pro mission benutze ich die kampagne neu starten kann von ganz vorne und sie dann erspielen oder verstehe ich da etwas falsch? danke für antworten edit jojo: Post hierher verschoben. Fragen und Antworten bitte hier und nicht im Leitfadenthread, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 aber die trophäe dass man nur 1 sanikasten pro mission braucht ist doch nur in so weit verpassbar dass wenn ich ausversehen 2 pro mission benutze ich die kampagne neu starten kann von ganz vorne und sie dann erspielen oder verstehe ich da etwas falsch? danke für antworten Für Fragen bitte Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 2 benutzen. Zu deiner Frage: Es ist noch nicht erwiesen ob diese Trophäe überhaupt verpassbar ist. Ansonsten kannst du wenn du versehentlich 2 Sanikästen in einer Mission verwendest und dies noch vor Abschluß dieser bemerkst diese Mission neu starten, dass sollte funktionieren. edit jojo: Post hierher verschoben. Fragen und Antworten bitte hier und nicht im Leitfadenthread, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Da installiert man das Game und das erste was passiert ist, dass es sofort zu Beginn der ersten Mission freezt... Mann, Mann, Mann.... Dann grad nen Checkpoint geladen. Wieder Freeze... Bin ich da der Einzige, der dieses Problem hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 wie schwer ist das spiel auf experte? kann man die ganzen sanikasten trophäen da mit im durchgang machen oder empfehöt ihr lieber noch einen extra durchgang auf leicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.