darcmaube78 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 hm wenn Du das schon durch hast Nitro...scheint die Story im SP nicht all zu lange zu dauern oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Pro Mission ca. 20 - 30 Min.! Auf Experte könnte es vielleicht etwas länger dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Es ist immer noch kein Topgame aber für 40 EUR absolut ok. Und was viel wichtiger ist es scheint frei von Bugs zu sein. Auf YouTube gibt es auch schon erste Walktrough´s. Ist es diesmal wirklich ein reines Sniper Spiel oder gibt es wieder dämliche Shooterabschnitte wie in Teil 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Man selbst hat nur ein Sniper Gewehr, eine Pistole und ein Messer. Dein Spotter ist noch im Besitz eines Sturmgewehrs. Was aber nur bei Fehlern zum Einsatz kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Lohnt es sich? Wie lange dauert denn die komplette Story? Und wie lange dauern die extra Missionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wenn es einen Sammelguide gibt denke ich das man da in ca. 6-7 Stunden durch sein wird. Extra Mission gibts so nicht. Mit dem Patch 1.01 wurden jedoch 10 DLC Trophäen hinzugefügt. Der DLC wird wohl Siberian Strike Kampagne heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wenn es einen Sammelguide gibt denke ich das man da in ca. 6-7 Stunden durch sein wird.Extra Mission gibts so nicht. Mit dem Patch 1.01 wurden jedoch 10 DLC Trophäen hinzugefügt. Der DLC wird wohl Siberian Strike Kampagne heißen. Jetzt schon einen dlc? Da er mit nem Patch hinzukommt ist er umsonst, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ist ja nichts ungewöhnliches mehr! Ich denke nicht das das umsonst sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ist ja nichts ungewöhnliches mehr!Ich denke nicht das das umsonst sein wird. Kann man denn den dlc noch nicht spielen? Hoffentlich bekomme ich es heute noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Es ist immer noch kein Topgame aber für 40 EUR absolut ok. Und was viel wichtiger ist es scheint frei von Bugs zu sein. Auf YouTube gibt es auch schon erste Walktrough´s. Um das Geld ist sicher nichts verhaut..Trophäen hören sich gut an und motivieren. Wird gekauft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 gestern hatte ich auch endlich die versandbestätigung, krass wie oft das verschoben wurde, habe gesehn, dass ich es seit 16.5.2012 schon vorbestellt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 gestern hatte ich auch endlich die versandbestätigung, krass wie oft das verschoben wurde, habe gesehn, dass ich es seit 16.5.2012 schon vorbestellt hatte Das war ja für August 2012 das letzte mal angekündigt wenn ich mich nicht irre!? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ich glaub august war der erste termin, es wurde dann nen paar mal verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ich glaub august war der erste termin, es wurde dann nen paar mal verschoben Hahaa aber jetzt bekommst endlich was für dein Geld! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Kann man denn den dlc noch nicht spielen? Hoffentlich bekomme ich es heute noch. Nein, vielleicht kommt er ja heute in die Stores. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 um welchen dlc geht es? kann sein, dass es erst am offiziellen release geht, das sollte immernoch der 15.3. sein. so war es bei mir schon mal bei nem anderen game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Das Spiel wurde zwar mehrfach verschoben, aber diverse Vorabtests zeigen, das die Zeit vorwiegend genutzt wurde, um Fehler zu beheben, die Grafik aufzuhübschen usw. Eigentlich ist jede Verschiebung, die zur Bugbeseitigung genutzt wird in hohem Masse zu begrüssen. Ich hau das Spiel jetzt mal rein und kann ja heute Abend mal posten wie der Auslieferungszustand wirklich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackHawk86ss Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Das game ist endlich nach langen warten da! aber online noch totale neben der spur. hoffentlich ab 16.3 mehr maps und das hacken weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Der DLC (Siberian Strike) soll Ende März erscheinen. Weitere DLCs sollen folgen. Erste Infos: Wie es der Name der Mini-Erweiterung, deren Handlung nach den Geschehnissen des Hauptspiels einsetzt, bereits vermuten lässt, wird euch “Siberian Strike” in das eisige Sibirien verfrachten und euch dort mit verschiedenen neuen Missionen konfrontieren. Neben mehreren Stunden neuem Gameplay, sind auch exklusive Waffen und Tarngegenstände mit von der Partie.“Mit mehreren Stunden neuer Inhalte ist Siberian Strike nur der erste Schritt in unserem Plan, die Singleplayer-Kampagne weiter auszubauen, um die Sniper: Ghost Warrior 2-Erfahrung für unsere Fans und Spieler auch nach dem Launch zu unterstützen”, so CI-Games-CEO Marek Tyminski. Quelle Ekelhaft.. Da wartet man doch lieber auf eine GOTY-Edtion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Das Spiel wurde zwar mehrfach verschoben, aber diverse Vorabtests zeigen, das die Zeit vorwiegend genutzt wurde, um Fehler zu beheben, die Grafik aufzuhübschen usw. Eigentlich ist jede Verschiebung, die zur Bugbeseitigung genutzt wird in hohem Masse zu begrüssen. Ich hau das Spiel jetzt mal rein und kann ja heute Abend mal posten wie der Auslieferungszustand wirklich ist. zwar find ich das grundsätzlich auch gut, aber es wurde immerhin um nen halbes jahr verschoben, dann hätten se auch gleich einen größeren sicherheitspuffer lassen können beim anfänglichen festlegen des termins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.