st-o-ck Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 jetzt fehlt mir nur noch Atemlos aber die kommt nicht. habe gefühlte 2000mal die luft angehalten beim schießen aber nix. die nuss kommt nicht :-(gibts hier ein trick oder kann ich spielspeicherdaten löschen ? also ich hab gerademal 50% der Trophäen, aber Atemlos ist schon lange dabei. die kam bei mir automatisch. wie genau machst du das? Du musst beim Zielen mit dem Sniper den linken Stick (L3) reindrücken, so dass dein Visier ruhiger wird und bei deiner Anzeige rechts der "Atembalken" abnimmt. ich vermute mal du musst auch in dieser Zeit dann geschossen, getroffen und getötet (!) haben, solange der Balken noch nicht abgelaufen ist, da dein Schütze sonst wieder normal weiter atmet. wie gesagt, bei mir kam die Trophy automatisch schon in der ersten oder zweiten Mission irgendwann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 also ich hab gerademal 50% der Trophäen, aber Atemlos ist schon lange dabei. die kam bei mir automatisch. wie genau machst du das?Du musst beim Zielen mit dem Sniper den linken Stick (L3) reindrücken, so dass dein Visier ruhiger wird und bei deiner Anzeige rechts der "Atembalken" abnimmt. ich vermute mal du musst auch in dieser Zeit dann geschossen, getroffen und getötet (!) haben, solange der Balken noch nicht abgelaufen ist, da dein Schütze sonst wieder normal weiter atmet. wie gesagt, bei mir kam die Trophy automatisch schon in der ersten oder zweiten Mission irgendwann. habe ich alles probiert, spieldaten gelöscht........neu versucht bis jetzt auch nix. das selbe ist mir mit der pistole aufgefallen, 30 treffer sind gesetzt und ich hatte bestimmt das doppelte, dann kam die auch erst - komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 sehr sehr seltsam. hab auch gerade meinen Walkthrough beendet und dabei alle Trophäen bekommen. mir fehlt jetzt jedoch noch eine einzige versteckte, anscheinend diese hier: Schutzengel Rette den Verbündeten ("Aus dem Nichts"). [Offline-Trophäe] Erhält man im automatisch Spielverlauf, wenn man am Ende der Mission 1.2. den letzten Geiselnehmer erledigt der die Geisel hinter sich herzieht. da man sie aber automatisch erhalten soll weiß ich jetzt auch nicht so genau ... naja werd halt mal die Mission 1.2 nochmal spielen und schauen was passiert. PS: in der Roadmap steht was widersprüchliches: Akt 1 - Aus dem Nichts: 4 Geheimnisse 1 automatisch zu erhaltene Trophäe 2 erspielbare Trophäen Zu Beginn der Mission erhaltet ihr Schutzengel automatisch im Spielverlauf. hier heißt es zu Beginn der Mission, statt wie im Leitfaden am Ende der Mission. edit: und Platin im Sack man kann die anscheinend wirklich verpassen. die Trophy Schutzengel kam gerade in der Mission 1.2 "Aus dem Nichts". und zwar an der Stelle, wo man die Geisel lokalisieren soll, dann mit seinem Team als Sniper Backup erstmal alle platt machen soll und wenn dann der Geiselnehmer rausgescheucht wird muss man diesen erschießen. anscheinend wenn man zu lange wartet regeln das deine Leute vor Ort und man bekommt so die Trophäe nicht. jedenfalls hatte ich das komplette Spiel durch ohne diese Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Kann mir einer was zur Spielzeit vom DLC sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Kann mir einer was zur Spielzeit vom DLC sagen? Hab ca. 3 Stunden für alle Trophies gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Hab ca. 3 Stunden für alle Trophies gebraucht. und dafuer dann 10€?:\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 und dafuer dann 10€?:\ Leider ja, der Preis ist deutlich zu hoch. Spaß hat es trotzdem gemacht. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 So. Ich bin in Akt 3 in der Mission 3. Hier bin ich auch ganz am Ende. Die Sequenz mit dem Typ der im Heli sitzt. Ich habe die Dragon als Sniper. Das Problem ist das diese alle ist und ich nur noch Schuss mit der Second habe. Ich spiele auf Experte und wenn ich den letzten Checkpoint lade, bringt mich das auch nicht weiter Kann mir jemand einen Tipp geben. Im Notfall würde ich auch Codes benutzen wodurch ich vielleicht Muni bekomme ... Ich will nicht nochmal von vorne spielen -.- <--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 -> Beitrag verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germany236 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Man konnte den Abschnitt wiederholen unter Neustart. (Das beeinflusst keine Trophäe!!) Vor der Sequenz mit dem Heli findet man außerdem genügend Munition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Ich hab hier nochmal ein ganz anderes Problem. Ich spiele auch direkt auf Experte. Nun hab ich das Problem, dass ich bei dieser Geiselbefreiungsmission bin und die Gegner nicht wirklich treffe? Der Wind und die Entfernung beeinflussen das Schussverhalten und auf niedrigeren Schiwerigkeitsgraden hat man einen roten Punkt und weiß somit wohin man zielen muss. Aber kann mir mal bitte jemand verraten wie das auf Experte funktioniert? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Na musst du einfach ausprobieren, das ist ja das einzig "schwere" an dem Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 "Ich blute nie"-Trophy(benutze höchstens 1 Sanikasten/Mission) erschien erst,als ich nochmal Kapitel 2.1(auf leicht)gespielt habe, um die "Nerven aus Stahl"-Trophy zu holen. Mag Zufall sein,waren aber gut 40 min,nachdem ich die Kampange(auf Experte) beendet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 "Ich blute nie"-Trophy(benutze höchstens 1 Sanikasten/Mission) erschien erst,als ich nochmal Kapitel 2.1(auf leicht)gespielt habe, um die "Nerven aus Stahl"-Trophy zu holen.Mag Zufall sein,waren aber gut 40 min,nachdem ich die Kampange(auf Experte) beendet hatte. War wahrscheinlich Zufall, bei mir ging gestern alles ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.