RockstarJuiced Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Kann es sein das die 100 Kill Trophy im MP verbuggt ist? Hab die 50 Kill Trophy bekommen und hatte in der Runde danach 60 kills und es kommz einfach nichts Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Guten Abend, Hab ein folgendes Problem und zwar hab ich in Akt 1 alle Geheimnisse gesammelt und die Trophäe kam trotzdem nicht. Hab sogar gewartet bis Akt 2 anfängt und hab die Trophäe immer noch nicht erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyzocker Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Die Trophäe (Gewinne 25 Runden Team-Deathmatch) bekomme ich einfach nicht. Ich habe nach jedem Gewinn auf einer Liste ein Strich gemacht und komme jetzt schon auf 30 Striche a 30 mal gewonnen. Kann jmd. helfen, warum ich die Trophäe nicht kriege? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Brauchst eventuell paar Siege mehr! Hatte die 100 Kill Trophy auch erst bei ca. 140 Abschüssen bekommen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Viele Trophäen (bis auf die Geheimnisse und Missionen passierte Trophäen) des Storymodus lassen sich im übrigen auch mit dem Siberian Strike DLC ohne Probleme erspielen.Im Leitfaden steht ja davon nix. Die 25 Runden gewinnen Trophäe (Todeshändler) bekommt man erst sehr spät.Man braucht ja dafür mindestens 75 Kills (Vorrausgesetzt man macht nur Headshots und spielt 500 Punkte Runden) um überhaupt erst 25 Runden gewinnen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitti Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Hi, hab das Spiel jetzt auf Normal durch und möchte jetzt Experte anfangen. Reicht es für die Trophäe aus, die jeweiligen Kapitel zu wiederholen oder muss man neu anfangen? Danke im Voraus liebe Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Hi, hab das Spiel jetzt auf Normal durch und möchte jetzt Experte anfangen.Reicht es für die Trophäe aus, die jeweiligen Kapitel zu wiederholen oder muss man neu anfangen? Danke im Voraus liebe Community Falls es sich noch nicht erledigt hat, lautet die Antwort "Ich würde auf Nummer sicher gehen und neu anfangen." Habe gestern Platin geholt und wollt nur mal von einem Bug berichten. Bei der Mission mit dem Helikopter-Piloten den man treffen muss hat man nur wenig zeit. Natürlich habe ich es nicht auf Anhieb geschafft und wollte vom letzten Checkpoint neu beginnen. Nach der Zwischesequenz stehe ich auf einmal ohne Waffe und mit Null Muntion. Somit kein Weiterkommen möglich. Lösung: einfach das Kapitel mit der Mission neu laden und von vorn Anfangen und hoffen, dass man jetzt trifft. Wenn nicht wieder Bug und neu laden, bis man trifft. Brauchte ca. 7-10 Versuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hallo, hab alle Online Trophys ausser 10 und 28 Runden gewinnen. Die 10 Runden Trophy kommt einfach nicht, was soll ich machen? Hab sicher schon lange mehr als 10 x gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hallo, hab alle Online Trophys ausser 10 und 28 Runden gewinnen.Die 10 Runden Trophy kommt einfach nicht, was soll ich machen? Hab sicher schon lange mehr als 10 x gewonnen. Einfach solange weiterspielen bis sie kommen.Hatte auch oft beim spielen das Gefühl das ich schon deutlich mehr gewonnen habe als gefordert.Das Punktelimit pro Runde sollte auf 500 Punkte eingestellt werden bevor man Anfängt.Die kommen schon,keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hallo, hab alle Online Trophys ausser 10 und 28 Runden gewinnen.Die 10 Runden Trophy kommt einfach nicht, was soll ich machen? Hab sicher schon lange mehr als 10 x gewonnen. Kann dir nur empfehlen dir einen Online-Partner zu zuchen und das im privaten Spiel zu machen. Da hatte ich keine Probleme und es wurde richtig gezählt. http://forum.trophies-ps3.de/sniper-ghost-warrior-2/108931-verabredung-online-trophaeen-zu-sniper-ghost-warrior-2-a-41.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Danke euch beiden. Also muss ich nicht immer die 10 min pro Runde spielen mit meinem Kumpel?!! Geht das auch schneller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Danke euch beiden.Also muss ich nicht immer die 10 min pro Runde spielen mit meinem Kumpel?!! Geht das auch schneller? Ja, ich glaube man kann das Punktelimit auf 500 setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Ja genau. 3 headshots und die runde ist vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Danke Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 hi Sniper freunde^^ kann man die onlinetrophies auch mit 2controllern holen? Im verabredungsthread is tote hose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 hi Sniper freunde^^kann man die onlinetrophies auch mit 2controllern holen? Im verabredungsthread is tote hose Nein kannst du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Nein kannst du nicht. sch....ade, danke für die schnelle antwort Dann muss ich wohl abwarten bis sich jemand meldet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Also bei mir wirds immer Dunkel und bleibt auch so wenn ich tauche z.b. die Mission - Unendeckt über die Brücken. Jemand ne Ahnung was das sein kann ? Wird es mal wieder hell also normales Bild ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 also das Spiel und seine Checkpunkte ist echt sone Sache ... das nervt übelst wenn die immer erst so spät kommen. und dann sind sie manchmal auch noch verbuggt grad gegen Ende der letzten Mission in Akt 1 bei der Seilbahn ewig gespielt, dann wurde mein Kumpel erschossen und ich musste wieder vor der Seilbahn, sogar vor dem Runterspringen ins Wasser, anfangen. dachte ist nur nen ewig langer Checkpoint anscheinend. aber nein, nochmal bis dahin gespielt und schon steht oben rechts "Speichert" bevor das mit dem Kumpel raus eskortieren losgeht -.- is mir jetzt schon öfter passiert ... sau nervig. weiß auch nicht obs jetzt an meiner Verwöhntheit durch die PS4 liegt, aber es läuft einfach nicht flüssig und schön ... ne Konstante Framerate ist was anderes und auf Experte ist auch blöd dass man keinen roten Punkt im Fadenkreuz sieht sondern selber schätzen muss. genauso keine Gegner auf der Minimap. das is ja alles noch vertretbar aufgrund des Schwierigkeitsgrades ... aber dass man dann die Gegner auch so extrem schwer erkennt in der Umgebung ist einfach frustrierend. oft hilft mir nur mich entdecken zu lassen und dann zu schauen aus welcher Richtung die Schüsse kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 jetzt fehlt mir nur noch Atemlos aber die kommt nicht. habe gefühlte 2000mal die luft angehalten beim schießen aber nix. die nuss kommt nicht :-( gibts hier ein trick oder kann ich spielspeicherdaten löschen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.