No|Af Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Naja dann haben wir ja ungefähr gleichwertige Spiele getauscht TWD SI gefaellt mir auch nicht.... Sniper GW 2 fand ich eigtl ganz ok hatte aber auch keine Bugs und wollte nur die schnelle Platin Naja, ich sage ja nichts gegen den Tausch. In der Tat, TWD SI und SGW2 sind einfach Schrott. Und es kann mir auch keiner sagen, dass ihm SGW2 Spaß gemacht hat, denn ohne Trophäen würde das keiner spielen. Schnelle Platin ist relativ, für mich dauert sie ewig, weil es einfach stinklangweilig ist. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Naja, ich sage ja nichts gegen den Tausch. In der Tat, TWD SI und SGW2 sind einfach Schrott. Und es kann mir auch keiner sagen, dass ihm SGW2 Spaß gemacht hat, denn ohne Trophäen würde das keiner spielen. Schnelle Platin ist relativ, für mich dauert sie ewig, weil es einfach stinklangweilig ist. :'> Also mir hat das Spiel Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Also mir hat das Spiel Spaß gemacht. Und warum? Wegen den Trophäen. Trophäen lassen einen über ein schlechtes Spiel hinwegsehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Und warum? Wegen den Trophäen. Trophäen lassen einen über ein schlechtes Spiel hinwegsehen... Ne, nicht wegen den Trophäen. Mir hat das Spiel allgemein viel Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Was City Interactive hier abgeliefert hat ist einfach grauenhaft. Crytek soll die verklagen. Cry Engine 3? Wollen die mich veraschen? Das Spiel ist grafisch auf einem Niveau mit Homefront, manchmal so gut wie Call of Duty. Dann gibt es Stellen, die sehen aus, wie bei MoH Frontline.... Desweiteren ist dieser Misthaufen voller Fehler. ich kann mit einer Barret ohne Schalldämpfer durch die Gegend ballern und tausend Mal daneben schießen, es hört keiner. In einer anderen Situation wiederrum, mache ich einen Stealth Kill und auf einmal drehen sich alle um und schießen auf mich. Von den deutschen Syncronstimmen würde ich am liebsten gar nicht erst anfangen. Aber die sind einfach nur schlecht. So etwas schlechtes habe ich noch nie gehört. Ich hoffe, dieses Studio wird bald geschlossen und die Entwickler dürfen diesen Beruf nicht mehr ausführen. Dieses Spiel ist eine Beleidigung für die Spielewelt! Ganz klar schlechtestes Spiel aller Zeiten. Cry Engine 3... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hallo leute , hab ein Problem mit der Trophy ,,Ich blute nie" Ich hab das Spiel direkt auf Experte durch gespielt , und ich garantiere das ich noch nicht einmal ein einziges Medi Paket aufgenommen habe Aber die Trophae kommt nicht Ich hab das letzte Level jetzt mit Sicherheit 4 mal durch gespielt Mal den Abspann weg gedrückt , 15 Minuten lang die Punkte anzeigen lassen ,aber nichts. Gibt es da noch einen Trick ? hab keine Lust nochmal das ganze Game zu spielen für etwas was ich bereits getan habe Kann man übrigens irgendwo nach schauen wieviel Packs man wo genommen hat ? nur um zu prüfen , auch wenn ich mir sicher bin das ich keine genommen habe vielen dank schon einmal vorab für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 hi, frage zu den versionen des spiels. limited edition collectors edition gold editon welche macht sinn zu kaufen - tendiere für die gold. jemand erfahrung ? gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 hi,frage zu den versionen des spiels. limited edition collectors edition gold editon welche macht sinn zu kaufen - tendiere für die gold. jemand erfahrung ? gruss Kommt drauf an was du eben haben willst. Willst du nur Platin holen und es dann wieder verkaufen, oder für immer behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Kommt drauf an was du eben haben willst. Willst du nur Platin holen und es dann wieder verkaufen, oder für immer behalten? platin holen, habe gesehen es gibt "goodies" nur steht das nie so klar geschrieben oder ich finde die infos nicht genau...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 platin holen, habe gesehen es gibt "goodies" nur steht das nie so klar geschrieben oder ich finde die infos nicht genau...... Ja willst du das Spiel dann behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ja willst du das Spiel dann behalten? wenns mir gefällt behalte ich es dann auch natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 wenns mir gefällt behalte ich es dann auch natürlich Ja, schwer zu sagen, was du dann kaufen solltest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ja, schwer zu sagen, was du dann kaufen solltest. ich will nur die inhalte wissen - entscheiden was ich damit mache kann ich selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 ich will nur die inhalte wissen - entscheiden was ich damit mache kann ich selber Dann hättest deine Frage eben anders stellen müssen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPsychoMaron Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 finde das game geil weil man immer sieht wie man den genau trifft wenn man perfekt geschossen hatte nur schade das die das net vorher drin hatten wie bei elite mit den röntken blick mit man sieht was alles zerstört wird im körper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 warum freezt die ps immer im game? alles geht bis ich ne mission starte dort ist entweder black screen oder freeze-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 was mach ich jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 hm. blöde Sache. Disk oder PSN (Download Version)? du könntest versuchen die Spieldaten zu löschen (nicht die Speicherdaten, sonst ist dein Speicherstand weg) und neu installieren / runterladen zu lassen. ansonsten wüsst ich jetzt auch nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 hab die daten gelöscht. war ausm store hatte es dvor auf disk habs aber verkauft. es ght jetzt alles. und wenns wieder bi der mission freezt? akt 1 2te mission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Zählt es für die Experten-Trophy auch, wenn die Missionen alle wiederhole oder muss ich den SP neu anfangen? Edit: Hat sich erledigt, spiele gerade komplett auf Experte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.