Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 2

Dragarock

Recommended Posts

kann es sein dass die Trophy

01743_021.png Pff, da lach ich doch

Töte Maddox im letzten Duell mit dem ersten Schuss ("Nichts vermasseln").

[Offline-Trophäe]

auf experte nicht kommt? weil hab alles so gemacht und auch zur not neu geladen , aber die kommt nicht.

Ich versuch das ganze jetzt nochmal auf easy. Mal sehen ob es dann klappt

kann es sein dass die Trophy

01743_021.png Pff, da lach ich doch

Töte Maddox im letzten Duell mit dem ersten Schuss ("Nichts vermasseln").

[Offline-Trophäe]

auf experte nicht kommt? weil hab alles so gemacht und auch zur not neu geladen , aber die kommt nicht.

Ich versuch das ganze jetzt nochmal auf easy. Mal sehen ob es dann klappt

Hab die gestern auf schwer bekommen und überhaupt alle in einem run ohne probleme.

Vlt hast du doch nach dem letzten Sniper einen schuss abgeben...

Hab die gestern auf schwer bekommen und überhaupt alle in einem run ohne probleme.

Vlt hast du doch nach dem letzten Sniper einen schuss abgeben...

Hmm wäre gut möglich.

Normalerweise hab ich da auch keine großen Probleme gehabt mit den Trophys.

Also hab es nun gerade auf easy erhalten.

Also dann hab ich vielleicht nochmal geschossen nach dem letzten Sniper, oder es war ein Spielfehler.

Musste auch einmal neustarten in der Mission weil Diaz nach der Rauchgranate die er warf rückwärts ging.......:emot-raise:

Wenn ich bis zum Level ...sagen wir mal nur mal so z.B. bis zum Level 5 20 Leute mit der Pistole getötet habe und ich dann das Spiel komplett durchspiele , aber den Rest des Spiels schieße ich dann keinen mehr mit meiner Pistole an ,kann ich dann einfach ein Level auswählen , z.B. das erste Level und dort die restlichen 10 Kills mit der Pistole machen und die Trophäe kommt dann? Oder muss ich dann von Level 5 weitermachen , unzwar von dem Zeitpunkt, wo ich die 20 Kills hatte? Die Frage stell ich nur, da es ja mehrere Trophäen dieser Art gibt wie z,B das mit den Kopfschüssen oder diesen Thermalkills. Würd mich auf ne Antwort freuen , da ich mir dieses Game kaufen will. Und gibts irgendwelche verbuggten Trophäen? Scheinbar bekommen einige Leitfadeverfasser/Roadmapverfasser ab und zu nicht mit , dass es manchmal doch verbuggte Trophäen gibt....hab ich inzwischen zu oft erleben müssen.... Danke im voraus!

hi hab probleme bei der trophy " ich blute nie" hab kein einziges benutzt aber die trophy nicht bekommen kann es sein das man nicht sterben darf? hatte auch einer das problem und kann zählt es auch wenn man über missionen das spiel dursch spielt hab in act 1 keins benutzt und die trophy "kugeln können mir nichts anhaben" bekommen scheint also in act 2 oder 3 zu sein. danke...

hi hab probleme bei der trophy " ich blute nie" hab kein einziges benutzt aber die trophy nicht bekommen kann es sein das man nicht sterben darf? hatte auch einer das problem und kann zählt es auch wenn man über missionen das spiel dursch spielt hab in act 1 keins benutzt und die trophy "kugeln können mir nichts anhaben" bekommen scheint also in act 2 oder 3 zu sein. danke...

Also sterben darf man auf jeden Fall. Ob du das jetzt nur durch spielen von Akt 2 und 3 holen kannst weiss ich nicht...

hm hab jetzt mal meinen Spielstand gelöscht und Fang mal von neu an. vielleicht darf man ja das dlc nicht haben das man das dann auch ohne medi kits spielen muss?

edit: ok hab sie. komisch hab es genau so gemacht wie beim ersten mal. trotzdem danke

Ich habe dasselbe Problem, gestern das zweite mal durchgespielt, diesmal auf Schwer und habe definitiv nur 1 einzigen Sanikasten benutzt und zwar in Act II. Sehr schade wenn verdiente Trophies nicht erscheinen, aber ein drittes mal werde ich es nicht durchspielen. Platin werd ich hier eh lassen, da der MP nicht wirklich meins ist. 20 Minuten sich verschanzen und drauf warten, dass i-jemand vorbei läuft :dozey: Und die Zeit die fürs boosten drauf geht ist mir da zu schade. Muss ja nicht immer Platin sein. Spaß gemacht hatts auf jeden Fall und ich fands auch beim zweiten Durchgang spannend.

Ich habe dasselbe Problem, gestern das zweite mal durchgespielt, diesmal auf Schwer und habe definitiv nur 1 einzigen Sanikasten benutzt und zwar in Act II. Sehr schade wenn verdiente Trophies nicht erscheinen, aber ein drittes mal werde ich es nicht durchspielen. Platin werd ich hier eh lassen, da der MP nicht wirklich meins ist. 20 Minuten sich verschanzen und drauf warten, dass i-jemand vorbei läuft :dozey: Und die Zeit die fürs boosten drauf geht ist mir da zu schade. Muss ja nicht immer Platin sein. Spaß gemacht hatts auf jeden Fall und ich fands auch beim zweiten Durchgang spannend.

Ärgerlich. Bei mir kam die Trophy direkt beim ersten Durchgang auf schwer. Ich hatte 0 Medikits genutzt... Den MP kann man komplett in 2 Std boosten. Das geht eigtl klar

Das Spiel ist echt abartig schlecht und langweilig. Auf der Verpackung ist auch ganz klar ein Schreibfehler: CryEngine3. Ich glaube, die meinen eher CryEngine1.....

EDIT: So, nun wandert das Spiel ab in die Tonne. Habe den ersten Akt beendet ohne einen Sanikasten zu benutzen, die Trophäe kam natürlich nicht. Meine fresse, immer diese Gurkenentwickler und ihre Trophäenbugs. City Interactive, oder wie das Crapstudio heißt, ist auch nur ein kleiner Furz gegen Crytek..

Schrottspiel, Schrottgrafik, Schrottentwickler. :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...