Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 2

Dragarock

Recommended Posts

3 Fragen hätte ich die mich bisschen stutzig machen.

1. Schafft man es auf dem Schwierigskeitsgrad Experte?

Was ist daran schwer außer jetzt das der rote Punkt beim snipen nicht erscheint?

2. Wie soll ich die Trophäe ''Kugeln können mir nichts anhaben'' schaffen?

Ich bin mir 100% sicher das ich im 1.Akt KEIN Sanikasten benutzt habe super kann jetzt auf 2.Akt hoffen.

3. Wenn ich die Trophäe ''Ich blute nie'' verpasse heißt das muss das ganze Spiel erneut spielen?

Oder funktioniert das auch wenn ich es auf dem Schwierigskeitsgrad Experte durchdaddele?

Was ist daran schwer außer jetzt das der rote Punkt beim snipen nicht erscheint?

Ich bin mir 100% sicher das ich im 1.Akt KEIN Sanikasten benutzt habe super kann jetzt auf 2.Akt hoffen.

3. Wenn ich die Trophäe ''Ich blute nie'' verpasse heißt das muss das ganze Spiel erneut spielen?

Oder funktioniert das auch wenn ich es auf dem Schwierigskeitsgrad Experte durchdaddele?

1. Der rote Punkt ist eben weg und die Gegner werden dir nicht direkt angezeigt.

2. Vllt hast auch du unbewusst einen aufgenommen. Spiel einfach mal weiter ;)

3. Hast du auf leicht angefangen? Auf Experte geht die Trophäe natuerlich auch.

so jetzt nurnoch paar MP trophies und ich kann das game zurückschicken, dann kommt Metro last light *.* frage:

Was kostet der DLC?

gruß

EDIT: google ist dein Freund, 10€ kostet er! Bisschen viel oder?

Naja, mir hat das Spiel richtig viel Spaß gemacht, da geb ich 10€ gerne aus :)

1. Der Punkt erscheint nicht und die Gegner treffen dich sofort mit ihren Sturmgewehren. :xd::'>

3. Ja, musst du wiederholen. Hab aber im ganzen Spiel nur ein, zwei auf Experte verwendet. Ist gut machbar, und hatte Angst, dass ich versehentlich einen benütze. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

1. wurde ja schon gut beantwortet, noch mal zusammengefasst - keine roten pfeile auf der karte, kein roter punkt, etwas bessere gegner. ist dennoch sehr gut zu schaffen

2. pass einfach auf, dass du wirklich nichts aufnimmst. sterben ist völlig egel. lieber 10 mal sterben als einen sanikasten zu nutzen;)

3. wenn du glück hast, dann hast du in akt 1 die bedingungen erfüllt und du bekommst die trophy dann am ende noch, ansonsten heißts wirklich noch mal von vorn

so ich brauch jetzt noch die 25 TDM Siege, hab noch nciht mal die für 10... eine frage, wenn man reinkommt in eine pertie die schon läuft und die ann gewinnt, zählt das auch? Oder nur die, die man von anfang an spielt`?

gruß

Ich denke du musst von Anfang an drinnen sein.Bei mir haben diese 25 Siege ewig gedauert.

Gruß Lordy4007 :crowngrin:

Sniper: Ghost Warrior 2 - World Hunter Pack kommt am 3. Juli ins PSN

City Interactive hat bestätigt, dass der dritte DLC “World Hunter Pack” für den First-Person-Shooter “Sniper: Ghost Warrior 2″ im Juli im PlayStation Network veröffentlicht wird. Für PC und Xbox 360 ist die Erweiterung bereits seit gestern erhältlich. Die Multiplayer-Erweiterung namens “World Hunter Pack” bringt die vier neuen Karten Jungle Camping, Industrial District, CQC Hotel und Forest Pursuit mit sich.

Die Maps Jungle Camping und Industrial District sind im Modus Squad Deathmatch spielbar, während die beiden Karten CQC Hotel und Forest Pursuit für den Team Deathmatch-Modus konzipiert sind. Offiziell heißt es: “Das World Hunter Pack ist das dritte Paket mit herunterladbaren Inhalten für Sniper: Ghost Warrior 2. Diese auf den Mehrspieler-Modus ausgerichtete Erweiterung enthält vier brandneue Maps für die Modi Team Deathmatch und Squad Deathmatch.”

“Jungle Camping und Industrial District (Squad DM) sowie CQC Hotel und Forest Pursuit (Team DM) bieten mit kleinen, actionlastigen Arenen und großflächigen Bereichen ein einmaliges Spielerlebnis für jeden Spieler.”

Das World Hunter Pack für “Sniper: Ghost Warrior 2″ wird zum Preis von 3,99 Euro angeboten.

Quelle: play3

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...