U11Cup Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hallo könnt ihr mir ne Mission für 100% Präzision sagen ? Es ist Akt 2 Mission 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Es ist Akt 2 Mission 1. kann ich nur bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Danke für die schnellen Antworten . Habe die Trophy gerade geholt.Aber das steht doch garnicht im Leitfaden bei der Trophäe oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hey Leute.. Hat oder hatte jemand das problem das er die 25 TDM Trophy nicht bekommen hat? Ich hab locker schon mehr als 40 Siege aber die kommt ned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strommi2kill Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hey Leute.. Hat oder hatte jemand das problem das er die 25 TDM Trophy nicht bekommen hat? Ich hab locker schon mehr als 40 Siege aber die kommt ned. Salut! Gefühlt ging es mir genauso! nach der 10 TDM (die recht schnell kam) zog sich das ganze extrem in die Länge. Vllt. zählen nur Spiele die vollständig gespielt wurden (also über die ganze rundenlänge) ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Salut!Gefühlt ging es mir genauso! nach der 10 TDM (die recht schnell kam) zog sich das ganze extrem in die Länge. Vllt. zählen nur Spiele die vollständig gespielt wurden (also über die ganze rundenlänge) ?!? Hmm könnte sein. Guter Tipp vielleicht liegts daran. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Spielt privat, stellt die Punktzahl so niedrig wie möglich und nach Erreichen derselben ist die Runde zu Ende und zählt der Sieg auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Spielt privat, stellt die Punktzahl so niedrig wie möglich und nach Erreichen derselben ist die Runde zu Ende und zählt der Sieg auch... Dazu müsste ich jemanden zum Boosten finden.Mal sehen. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Habe mein Spiel leider verliehen, sonst wäre das kein Thema. Länger als 1½ Std. braucht an i.d.R. online nicht zu zweit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Habe mein Spiel leider verliehen, sonst wäre das kein Thema. Länger als 1½ Std. braucht an i.d.R. online nicht zu zweit... Naja 10 min ist das niedrigste das man einstellen kann.Das sind bei 25 Siege 4 Std 10 min.. Aber ich Spiel einfach weiter bis es Bling macht.. Danke trotzdem. Edit:Sry wollte noch sagen das du recht hast,länger dauert sicher nicht was du geschrieben hast da ich echt schon mehrere Stunden Online gespielt habe und es nimma lange dauern kann bis zur Trophy. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hab die Trophy heute bekommen. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hab die Trophy heute bekommen. Liebe Grüße Lordy4007 Glückwunsch, wolln wa nicht hoffen das noch weitere Buggs auf die warten. Du hast es ja mit den Sniper teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Glückwunsch, wolln wa nicht hoffen das noch weitere Buggs auf die warten.Du hast es ja mit den Sniper teilen. Thx! Ja bei Teil 1 fehlt mir nur noch eine Trophy auf Platin.. Aber die ist ja verbuggt..Mir fehlt jetzt hier nur noch alle Sammel Trophys und 100 % Genauigkeit.Also Platin ist im Sack denk ich mal. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Thx! Ja bei Teil 1 fehlt mir nur noch eine Trophy auf Platin.. Aber die ist ja verbuggt..Mir fehlt jetzt hier nur noch alle Sammel Trophys und 100 % Genauigkeit.Also Platin ist im Sack denk ich mal. Liebe Grüße Lordy4007 Ich weiß, wir waren ja schon auf fehlersuche bzw behebung. Da kann ich ja froh sein kein Schusswechsel "nur" 4x spielen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Glaubt ihr, dass nochmal ein dlc erscheint? Ansonsten würde ich das Spiel verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Glaubt ihr, dass nochmal ein dlc erscheint?Ansonsten würde ich das Spiel verkaufen keine Ahnung, ich verkaufe es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Naja 10 min ist das niedrigste das man einstellen kann.Das sind bei 25 Siege 4 Std 10 min.. Aber ich Spiel einfach weiter bis es Bling macht.. Danke trotzdem.Edit:Sry wollte noch sagen das du recht hast,länger dauert sicher nicht was du geschrieben hast da ich echt schon mehrere Stunden Online gespielt habe und es nimma lange dauern kann bis zur Trophy. Liebe Grüße Lordy4007 er hat von punkte gesprochen, nicht spielzeit;) glaub 500 punkte ist das niedrigste, 100 pro normalem kull und 200 für nen header. also ne sache von 2 min. oder so:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 hi, habs jetzt auf expert durch und NIE mehr als ein sanikasten genommen aber die trophy kommt nicht, kann man iwo nachsehen wo man welche genommen hat? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 hi, habs jetzt auf expert durch und NIE mehr als ein sanikasten genommen aber die trophy kommt nicht, kann man iwo nachsehen wo man welche genommen hat?gruß Dass man das nachschauen kann ist mir nicht bekannt. sicher dass du nicht mal zufällig und unbewusst einen trotzdem aufgenommen hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 dh das komplette spiel nochmal? kann ich auf leicht zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.