Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 2

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute.. Hat oder hatte jemand das problem das er die 25 TDM Trophy nicht bekommen hat? Ich hab locker schon mehr als 40 Siege aber die kommt ned.

Salut!

Gefühlt ging es mir genauso! nach der 10 TDM (die recht schnell kam) zog sich das ganze extrem in die Länge. Vllt. zählen nur Spiele die vollständig gespielt wurden (also über die ganze rundenlänge) ?!?

Salut!

Gefühlt ging es mir genauso! nach der 10 TDM (die recht schnell kam) zog sich das ganze extrem in die Länge. Vllt. zählen nur Spiele die vollständig gespielt wurden (also über die ganze rundenlänge) ?!?

Hmm könnte sein. Guter Tipp vielleicht liegts daran.

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Habe mein Spiel leider verliehen, sonst wäre das kein Thema. Länger als 1½ Std. braucht an i.d.R. online nicht zu zweit...

Naja 10 min ist das niedrigste das man einstellen kann.Das sind bei 25 Siege 4 Std 10 min.. Aber ich Spiel einfach weiter bis es Bling macht.. Danke trotzdem.:)

Edit:Sry wollte noch sagen das du recht hast,länger dauert sicher nicht was du geschrieben hast da ich echt schon mehrere Stunden Online gespielt habe und es nimma lange dauern kann bis zur Trophy.

Glückwunsch, wolln wa nicht hoffen das noch weitere Buggs auf die warten.

Du hast es ja mit den Sniper teilen. :D

Thx! :) Ja bei Teil 1 fehlt mir nur noch eine Trophy auf Platin.. Aber die ist ja verbuggt..Mir fehlt jetzt hier nur noch alle Sammel Trophys und 100 % Genauigkeit.Also Platin ist im Sack denk ich mal.

Thx! :) Ja bei Teil 1 fehlt mir nur noch eine Trophy auf Platin.. Aber die ist ja verbuggt..Mir fehlt jetzt hier nur noch alle Sammel Trophys und 100 % Genauigkeit.Also Platin ist im Sack denk ich mal.

Ich weiß, wir waren ja schon auf fehlersuche bzw behebung. :(

Da kann ich ja froh sein kein Schusswechsel "nur" 4x spielen zu müssen. ;)

Naja 10 min ist das niedrigste das man einstellen kann.Das sind bei 25 Siege 4 Std 10 min.. Aber ich Spiel einfach weiter bis es Bling macht.. Danke trotzdem.:)

Edit:Sry wollte noch sagen das du recht hast,länger dauert sicher nicht was du geschrieben hast da ich echt schon mehrere Stunden Online gespielt habe und es nimma lange dauern kann bis zur Trophy.

er hat von punkte gesprochen, nicht spielzeit;)

glaub 500 punkte ist das niedrigste, 100 pro normalem kull und 200 für nen header. also ne sache von 2 min. oder so:)

hi, habs jetzt auf expert durch und NIE mehr als ein sanikasten genommen aber die trophy kommt nicht, kann man iwo nachsehen wo man welche genommen hat?

gruß

Dass man das nachschauen kann ist mir nicht bekannt. sicher dass du nicht mal zufällig und unbewusst einen trotzdem aufgenommen hast?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...