Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 2

Dragarock

Recommended Posts

...für die trophy " Ich blute nie " ...muss man in jedem akt nur einmal nen verbandskasten nutzen oder reicht es auch aus, wenn man in der kompletten story nur einen nutzt?

Man darf pro Mission einen nutzen.

D.h. weniger ist erlaubt, hab das gesamte Spiel über nur einen verwendet um Fehler zu vermeiden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

nabend leute, irgendwie komme ich momentan nicht weiter und zwar (siehe spoiler)

Akt 1 Mission 2:

ich bin jetzt da wo ich mich im gebüsch ducken muss weil ne patrullie vorbei kommt, wenn die vorbei ist renne ich weiter und da kommt ein haus wo auch ein Sniper ist den ich als erstes abknalln soll und dann den rest abmurksen, so hab ich alles gemacht, dann renne ich weiter, ich versteck mich im gebüsch und aufeinmal rennen 2 soldaten zu mir hin und knalln mich ab und genau ab da komme ich nicht weiter, zocke momentan auf mittel, was mache ich falsch was muss ich da genau machen?

erbitte um hilfe :(

nabend leute, irgendwie komme ich momentan nicht weiter und zwar (siehe spoiler)

Akt 1 Mission 2:

ich bin jetzt da wo ich mich im gebüsch ducken muss weil ne patrullie vorbei kommt, wenn die vorbei ist renne ich weiter und da kommt ein haus wo auch ein Sniper ist den ich als erstes abknalln soll und dann den rest abmurksen, so hab ich alles gemacht, dann renne ich weiter, ich versteck mich im gebüsch und aufeinmal rennen 2 soldaten zu mir hin und knalln mich ab und genau ab da komme ich nicht weiter, zocke momentan auf mittel, was mache ich falsch was muss ich da genau machen?

erbitte um hilfe :(

Ich weiß nicht genau welche Stelle du meinst.

Vielleicht hilft dir das weiter.

[url=

]
[/url]

Gruß Schm

Was mache ich falsch? Ich bekommet die Trophie nicht "Kugeln können n mir nichts anhaben" Hab jetz die ersten 2 Akt fertig und bei keine Mission einen Sanikasten benutzt! Spiele auf Leicht vielleicht deswegen aber im LF steht nichts von Schwierigkeitsgrad.

Was mache ich falsch? Ich bekommet die Trophie nicht "Kugeln können n mir nichts anhaben" Hab jetz die ersten 2 Akt fertig und bei keine Mission einen Sanikasten benutzt! Spiele auf Leicht vielleicht deswegen aber im LF steht nichts von Schwierigkeitsgrad.

Du hast schon einen kompletten Akt beendet? Oder nur die ersten beiden Missionen in Akt 1?

Ja klar Akt 1 und 2 hab keinmal L2 gedrückt.

Mh das ist schon komisch...

Dann Spiel das Spiel erstmal komplett durch und hole alle Trophäen (Online und Offline)

Dann Speicherstand und Systemdaten löschen und nochmal probieren.

Vielleicht kommt se auch im Akt 3, musste dann ma schauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...