Lordy4007 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 So mal nachgefragt, es dürfen keine FSK 18 Spiele oder Spiele die keine USK Kennzeichnung haben angeboten werden. Das auch geklärt Hab ich ja gesagt! :'> MfG Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Hab ich ja gesagt! :'>MfG Lordy4007 1:0 für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Welche Mission eignet sich am besten für die 100% Präzision. Bei der ersten hab ich für jeden Gegner 1 Schuss gebraucht hatte aber nur 98%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Welche Mission eignet sich am besten für die 100% Präzision. Bei der ersten hab ich für jeden Gegner 1 Schuss gebraucht hatte aber nur 98%. Ich meine in Mission 2.1 habe ich es gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ich meine in Mission 2.1 habe ich es gemacht. Dito, kann ich nur bestätigen. Am Ende wo der Hund kommt, gleich los rennen und dann die Typen übern haufen schießen. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Danke hat super geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 ...für die trophy " Ich blute nie " ...muss man in jedem akt nur einmal nen verbandskasten nutzen oder reicht es auch aus, wenn man in der kompletten story nur einen nutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 ...für die trophy " Ich blute nie " ...muss man in jedem akt nur einmal nen verbandskasten nutzen oder reicht es auch aus, wenn man in der kompletten story nur einen nutzt? Man darf pro Mission einen nutzen. D.h. weniger ist erlaubt, hab das gesamte Spiel über nur einen verwendet um Fehler zu vermeiden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Man darf pro Mission einen nutzen.D.h. weniger ist erlaubt, hab das gesamte Spiel über nur einen verwendet um Fehler zu vermeiden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 ...supi, danke für die schnelle antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 nabend leute, irgendwie komme ich momentan nicht weiter und zwar (siehe spoiler) Akt 1 Mission 2:ich bin jetzt da wo ich mich im gebüsch ducken muss weil ne patrullie vorbei kommt, wenn die vorbei ist renne ich weiter und da kommt ein haus wo auch ein Sniper ist den ich als erstes abknalln soll und dann den rest abmurksen, so hab ich alles gemacht, dann renne ich weiter, ich versteck mich im gebüsch und aufeinmal rennen 2 soldaten zu mir hin und knalln mich ab und genau ab da komme ich nicht weiter, zocke momentan auf mittel, was mache ich falsch was muss ich da genau machen? erbitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 nabend leute, irgendwie komme ich momentan nicht weiter und zwar (siehe spoiler) Akt 1 Mission 2:ich bin jetzt da wo ich mich im gebüsch ducken muss weil ne patrullie vorbei kommt, wenn die vorbei ist renne ich weiter und da kommt ein haus wo auch ein Sniper ist den ich als erstes abknalln soll und dann den rest abmurksen, so hab ich alles gemacht, dann renne ich weiter, ich versteck mich im gebüsch und aufeinmal rennen 2 soldaten zu mir hin und knalln mich ab und genau ab da komme ich nicht weiter, zocke momentan auf mittel, was mache ich falsch was muss ich da genau machen? erbitte um hilfe Ich weiß nicht genau welche Stelle du meinst. Vielleicht hilft dir das weiter. [url= ] [/url] Gruß Schm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich weiß nicht genau welche Stelle du meinst.Vielleicht hilft dir das weiter. Gruß Schm hat sich schon erledigt nach zig versuchen denn doch endlich geschafft ^^ danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Was mache ich falsch? Ich bekommet die Trophie nicht "Kugeln können n mir nichts anhaben" Hab jetz die ersten 2 Akt fertig und bei keine Mission einen Sanikasten benutzt! Spiele auf Leicht vielleicht deswegen aber im LF steht nichts von Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Was mache ich falsch? Ich bekommet die Trophie nicht "Kugeln können n mir nichts anhaben" Hab jetz die ersten 2 Akt fertig und bei keine Mission einen Sanikasten benutzt! Spiele auf Leicht vielleicht deswegen aber im LF steht nichts von Schwierigkeitsgrad. Du hast schon einen kompletten Akt beendet? Oder nur die ersten beiden Missionen in Akt 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ja klar Akt 1 und 2 hab keinmal L2 gedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ja klar Akt 1 und 2 hab keinmal L2 gedrückt. Mh das ist schon komisch... Dann Spiel das Spiel erstmal komplett durch und hole alle Trophäen (Online und Offline) Dann Speicherstand und Systemdaten löschen und nochmal probieren. Vielleicht kommt se auch im Akt 3, musste dann ma schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Komisch ist nicht nur das.Hab im ersten Akt einen Nahkampfkill gemacht und die Trophie "Meilenweit entfernt" bekommen.Hast recht ich spiel erstmal weiter und dann lösche ich die Daten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ac-Blade Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Kann mir vielleicht einer mal sagen wie ich online Freunde einlade ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hallo könnt ihr mir ne Mission für 100% Präzision sagen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hallo könnt ihr mir ne Mission für 100% Präzision sagen ? Die im Leitfaden steht.. Ich glaube Act 1/2 Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.