Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 2

Dragarock

Recommended Posts

Wollte mich mal erkundigen wie das Spiel so ist bzw. ob es einen Kauf Option wert ist!?

Les dich mal etwas zurück! Da gibts schon deine Frage hundert mal gestellt..

Mein Fazit:

SP ist in Ordnung.. Besser als Teil 1.Grafisch find ich es nicht das beste aber naja.. Also SP ist nicht schlecht.

MP gibt es nur 2 Karten und die sind Schlechter als bei Teil 1.Schlechte Grafik und ja eben nur 2 Karten!

Für Platin zu empfehlen da es leicht ist.. Mehr darfst du dir aber nicht erwarten!

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Weil das sniper Feeling gut rueberkommt (Kampagne) und diese mir auch sehr gefallen hat. Und es sehr billig ist.

Naja 40€ ist nicht sehr billig.Das Snipergefühl blieb bei mir auch aus.Aber wenns dir gefallen hat ist doch super. ;)

Naja 40€ ist nicht sehr billig.Das Snipergefühl blieb bei mir auch aus.Aber wenns dir gefallen hat ist doch super. ;)

Ich finde es sehr billig für ein neues Spiel ;)

Meistens gibt es das sogar für 35€. Mir hat's auf jeden Fall Spaß gemacht :)

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst wurden wir alle ein und das selbe Spiel spielen! :D

Fand das Spiel auch nicht schlecht, die Story hat Spaß gemacht und sniper Feeling kam auf jeden fall rüber.

Vom Multiplayer will ich nicht reden, 2 Maps mh glaub 4 Waffen und die Grafik ist auch nicht so dolle.

Habe es neu für 35,00€ bekommen, was für ein neues Spiel nicht viel ist.

Ich würde euch raten es auszuleihen, da man das Spiel ohne Probleme zb am Wochenende auf Platin bringen kann.

So das wollte ich mal los werden. :)

Gruß Schm.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Bei diesem Teil kam das "Sniper-Feeling" nahezu gar nicht rüber. Leider.

Spielt mal den ersten Teil, der ist da um Längen besser. Selbst die "Bullet-Cam" war da wesentlich besser (und kam auch öfter).

Ganz ehrlich: leichte Platin, mehr nicht. "Sniper-Feeling" hat man da bei jedem Cabela's mehr als hier.

Für 35€ neu kein Fehlkauf, aber im Vergleicht zu Teil 1 = mehrere Schritte rückwärts.

Bei diesem Teil kam das "Sniper-Feeling" nahezu gar nicht rüber. Leider.

Spielt mal den ersten Teil, der ist da um Längen besser. Selbst die "Bullet-Cam" war da wesentlich besser (und kam auch öfter).

Ganz ehrlich: leichte Platin, mehr nicht. "Sniper-Feeling" hat man da bei jedem Cabela's mehr als hier.

Für 35€ neu kein Fehlkauf, aber im Vergleicht zu Teil 1 = mehrere Schritte rückwärts.

Der Meinung schließe ich mich an. Der erste Teil war wirklich besser egal ob SP oder MP

Der Meinung schließe ich mich an. Der erste Teil war wirklich besser egal ob SP oder MP

Naja was Jojo da schreit stimmt zu 100% und ich stimme ihn zu aber das Teil 1 besser war :xd::'> ??! Aber das ist ja meine Meinung.. Ich fand beide Teile nicht gut egal ob SP oder MP.

Alles Klar..Bedanke mich bei euch für die Supi dollen Antworten.

Fazit: Da holle mich mir lieber ein anderes Spiel.!

Wie gesagt.. Willst du eine leichte Platin und dich stört das nicht das du in einem Wochenende fertig bist mit dem Game dann hol es dir.Wenn nicht dann sind 35/40€ wo anders besser investiert..

Alles Klar..Bedanke mich bei euch für die Supi dollen Antworten.

Fazit: Da holle mich mir lieber ein anderes Spiel.!

Gehe in die Videothek deines Vertrauens oder auf www.verleihshop.de und leih es dir dort aus. ;)

Oder du wartest noch 2 3 Tage, wollte das Spiel in einer Platin-Kette anbieten.

Muss aber erst schauen wie das dort so funzt. :D

Gruß Schm.

Erstens das und wegen der Gesamtspielzeit! Auch wegen den Online Pass denk ich aber usk 18 Titel dürfen es nicht sein.

Mkay, es wird doch kein Online Pass benötigt und die Gesamtspielzeit beläuft sich auf 11-20 Stunden. Da sind ganz andere Sachen in ner Platin-Kette drin die länger dauern.

Na ja, dann eben nicht. :D

Mkay, es wird doch kein Online Pass benötigt und die Gesamtspielzeit beläuft sich auf 11-20 Stunden. Da sind ganz andere Sachen in ner Platin-Kette drin die länger dauern.

Na ja, dann eben nicht. :D

Probieren kannst du es ja. Ist doch nett von dir es bereitzustellen!

MfG Lordy4007 :crowngrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...