Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 2

Dragarock

Recommended Posts

Mich hat auch einer gelöscht wollte mit ihm trophys machen . Weil mein Onkel Sniper 2 gespielt hat und net geantwortet hat . Hat er mich gelöscht und dabei noch Danke geschrieben . Da ich ja draussen nit Freunden war :)

Weil helfe gerne leuten , aber leider net mehr bei diesem Game :)

P.S. Was ich richtig traurig finde das irgendwelche leute mit denen mein Kollege die Trophäen machen wollten sich einfach verpissen . Da sagt er schon ok macht Ihr erst die Kills und dann als die Platin haben , verlassen die fix das Spiel und löschen Ihn....

Wie arm ist das bitte ??????? Die Leute müsste man meiner Meinung nach hier ewig sperren !!!!!!!!!!!!!

Das ist ja mal asi!

Hat noch jemand das Problem nicht in eine private Lobby zu kommen ?

Ich selbst habe zwar Platin, wollte aber einem Kollegen bei den online Trophäen helfen ! Nur egal was wir machen , er kommt nicht zu mir in die Lobby und ich kann nicht zu ihm.

Spielsitzung nicht mehr verfügbar kommt dann immer als Meldung !

Habe es jetzt an 2 Tagen ca 120min probiert ...keine Chance.

Als ich meine Trophäen gemacht habe mit Agent078 und glasknoechel gab es diese Probleme überhaupt nicht !

Nun hatte ich vermutet weil ich die Pegi Version habe und er die deutsche .

Aber das kann ja eigentlich nicht sein , zumal auf der Pegi ja auch das USK Symbol ist.

wir haben es nun ja doch noch geschafft :biggrin5: ... auf NAT 2 umgestellt und schon lief alles reibungslos. Resultat = endlich Platin > Dank darcmaube

Hatte aber ein anderes Phänomen ... ständig war das Bild so unscharf, dass ich eigentlich gar nix mehr im MP erkennen konnte - wie 3D ohne Brille nur schlimmer! Kennt das noch einer?

wir haben es nun ja doch noch geschafft :biggrin5: ... auf NAT 2 umgestellt und schon lief alles reibungslos. Resultat = endlich Platin > Dank darcmaube

Hatte aber ein anderes Phänomen ... ständig war das Bild so unscharf, dass ich eigentlich gar nix mehr im MP erkennen konnte - wie 3D ohne Brille nur schlimmer! Kennt das noch einer?

Ja das kenn ich auch! Ich drück dann meistens Start und wieder zurück ins Spiel dann gehts wieder! Das hat mit der Ping zu tun!

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

P.S. Was ich richtig traurig finde das irgendwelche leute mit denen mein Kollege die Trophäen machen wollten sich einfach verpissen . Da sagt er schon ok macht Ihr erst die Kills und dann als die Platin haben , verlassen die fix das Spiel und löschen Ihn....

Wie arm ist das bitte ??????? Die Leute müsste man meiner Meinung nach hier ewig sperren !!!!!!!!!!!!!

Ja so etwas erlebt man leider viel zu oft. :(

Kann ich nicht verstehen, Trophies abgeiern und sich dann schnell ausn Staub machen... Frechheit!!!

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen?

Bloß nicht! Das Spiel ist wirklich eine reine Enttäuschung. Die Story ist ganz gut aber nach 5 Stunden hatte ich sie durch. Der Online Modus ist das aller letzte. Und auch die Grafik finde ich eher abschreckend, trotz Cry Engine 3. Selbst 35 € sind dafür meiner Meinung nach noch zu viel. Lieber aus leihen. ;)

Keine Ahnung, aber nen 10ner für das DLC (Siberian Strike) ist schon ne Frechheit. in 2 Stunden ist man das durch. :(

Ja kann ich nachvollziehen. Aber ich sehe das so da ich nur 10€ für das Spiel gezählt habe sind 10€ für das DLC zu verkraften. Ich hoffe trotzdem das noch ein DLC kommt. Beim ersten Teil kam ja das DLC auch erst nach Jahren. Zwar ohne Trophäen aber es kam eins

Hallo, da das Spiel ja recht preiswert angeboten wird, überlege ich auch es zu kaufen.

Was mich vorab jedoch interessieren würde ist, wie es mit diesem Uncut Patch/DLC aussieht. Gibt es den, kommt der noch aber nicht in Deutschland und falls es ihn gibt, kann ich ihn einfach aus dem AT o. US Store laden?

Hallo, da das Spiel ja recht preiswert angeboten wird, überlege ich auch es zu kaufen.

Was mich vorab jedoch interessieren würde ist, wie es mit diesem Uncut Patch/DLC aussieht. Gibt es den, kommt der noch aber nicht in Deutschland und falls es ihn gibt, kann ich ihn einfach aus dem AT o. US Store laden?

Es gibt momentan 1 DLC. Siberian Strike für 10€. Kannst aus jeden Store laden.

danke, aber das meinte ich nicht

Ich meinte ob es diesen Patch gibt, durch den es uncut wird und man Körperteile abschießen kann, oder ob der zwischenzeitlich komplett abgesagt wurde.

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4790 aber die Info ist vom 16.01. vielleicht hat sich ja zwischenzeitlich was geändert...

Achso.. Also ich habe die AT Version und hatte bis jetzt weder so einen Patch geladen noch davon was gehört..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...