Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Ghost Warrior 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
  olideca schrieb:
alle meckerten über Teil 1, soooo schlecht fand ich den nicht. also ich freu mich auf teil 2

Bei mir genau so ! Fand Teil 1 recht gut und freu mich auf den zweiten Teil!

Geschrieben

mir hat SGW1 auch sehr viel spaß gemacht, aber es stimmt schon, es war ziemlich verbuggt, das konnte unter umständen dann doch den spielspaß nehmen, da viele trophies einfach nicht kamen:/

Geschrieben

Kann man bei Gamestop auch im Laden vorbestellen um die 5 € wgen USK 18 zu sparen? gibt da nä,lich bessere vorbesteller extras als bei amazon.

Geschrieben

Ich freu mich schon richtig auf das Spiel. Teil 1 fande ich super und hab auch Platin.

Mal schauen, ob ich es vielleicht paar Tage früher bekomme :)

Geschrieben
  Heinal schrieb:
Die Mehrspieler Trophys hören sich schwer an!

Hoff man kann sie boosten!

Da ist doch nichts dabei was unmöglich wäre? das einzige Problem wird sein das es kaum jemand spielen wird im MP.

Meins wurde schon Versendet(2Game.com, 31€), hoffe auf ein ordentliches Sniper Spiel, auch wenn die Trash Schmiede City Interactive der Entwickler ist.

Geschrieben

Mit der Zeit wird man schon irgendwie die ganzen Kills im Multiplayer bekommen, problematischer könnte die 5 Runden Deathmatch in Folge gewinnen sein.

Geschrieben
  JuppZupp schrieb:
Mit der Zeit wird man schon irgendwie die ganzen Kills im Multiplayer bekommen, problematischer könnte die 5 Runden Deathmatch in Folge gewinnen sein.

Hoffentlich werden die Server auch nach 2 Jahren noch gut besucht sein .

Geschrieben
  Zitat
Hoffentlich werden die Server auch nach 2 Jahren noch gut besucht sein

Da würde ich nicht darauf wetten wollen. Wer die MP Trophys haben will, sollte das wohl eher in den ersten Wochen machen. ;)

Geschrieben

Es ist immer noch kein Topgame aber für 40 EUR absolut ok. Und was viel wichtiger ist es scheint frei von Bugs zu sein. Auf YouTube gibt es auch schon erste Walktrough´s.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...