Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Jetzt ist es bald soweit Ich hoffe Teil 2 bereitet mir nicht soviel sorgen wie teil 1 : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 alle meckerten über Teil 1, soooo schlecht fand ich den nicht. also ich freu mich auf teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Kenne teil 1 nicht freu mich aber auf teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 alle meckerten über Teil 1, soooo schlecht fand ich den nicht. also ich freu mich auf teil 2 Bei mir genau so ! Fand Teil 1 recht gut und freu mich auf den zweiten Teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 mir hat SGW1 auch sehr viel spaß gemacht, aber es stimmt schon, es war ziemlich verbuggt, das konnte unter umständen dann doch den spielspaß nehmen, da viele trophies einfach nicht kamen:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich kämpfe schon seit 1 1/2 jahren mit einer verbuggten Trophy bei SGW Die Trophies sehen einfach aus bei SGW2,mal sehen ob sich das auch nur so gut liest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Kann man bei Gamestop auch im Laden vorbestellen um die 5 € wgen USK 18 zu sparen? gibt da nä,lich bessere vorbesteller extras als bei amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich freu mich schon richtig auf das Spiel. Teil 1 fande ich super und hab auch Platin. Mal schauen, ob ich es vielleicht paar Tage früher bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Bitte keine Trophy Bugs mehr , besserer Multiplayer , gutes Steelbook und eine lange Story . Dann wird es Schön:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 [url=http://youtu.be/Y9-sTmSmudo]Launch Trailer[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Die Mehrspieler Trophys hören sich schwer an!Hoff man kann sie boosten! Welche meinst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Die Mehrspieler Trophys hören sich schwer an!Hoff man kann sie boosten! Da ist doch nichts dabei was unmöglich wäre? das einzige Problem wird sein das es kaum jemand spielen wird im MP. Meins wurde schon Versendet(2Game.com, 31€), hoffe auf ein ordentliches Sniper Spiel, auch wenn die Trash Schmiede City Interactive der Entwickler ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuppZupp Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Mit der Zeit wird man schon irgendwie die ganzen Kills im Multiplayer bekommen, problematischer könnte die 5 Runden Deathmatch in Folge gewinnen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Mit der Zeit wird man schon irgendwie die ganzen Kills im Multiplayer bekommen, problematischer könnte die 5 Runden Deathmatch in Folge gewinnen sein. Hoffentlich werden die Server auch nach 2 Jahren noch gut besucht sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hoffentlich werden die Server auch nach 2 Jahren noch gut besucht sein Da würde ich nicht darauf wetten wollen. Wer die MP Trophys haben will, sollte das wohl eher in den ersten Wochen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Da würde ich nicht darauf wetten wollen. Wer die MP Trophys haben will, sollte das wohl eher in den ersten Wochen machen. Wieso der Vorgänger ist auch noch Online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Und da ist echt noch was los? :emot-raise: Hätte ich jetzt nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hat das Game schon wer und kann mal eine kurze Rezession darüber schreiben?! Besten dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Es ist immer noch kein Topgame aber für 40 EUR absolut ok. Und was viel wichtiger ist es scheint frei von Bugs zu sein. Auf YouTube gibt es auch schon erste Walktrough´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.